Benutzerprofil

jadenew1

Seite 2 von 2
09.08.2015, 14:44 Uhr

Verwundert darüber Ich muss wohl in dem Paralelldeutschland leben - von Wohlstand etc., bekomm ich hier einfach nix mit. mehr

07.08.2015, 10:33 Uhr

Da gab es mal einen Spruch, den meine Oma oft benutzte "Wie der Herr, so das Geschirr" - Die Unfähige Alternativlosigkeit breitet sich aus - und das nach oben, unten, links und rechts. mehr

20.06.2015, 05:39 Uhr

Immer dieser Totenkult Als diese Menschen noch mitten im Leben waren, hat kein Vertreter, egal von welcher Religion, Hilfe geleistet. An jedem Tag, geht es bei so vielen Menschen um das nackte Überleben und dies ist ein [...] mehr

13.06.2015, 07:21 Uhr

Vielleicht, sollte man eine politische Laufbahn in Erwägung ziehen. Spass beiseite. Ahnen taten es viele und tun es auch noch - da sind Korruption und Geklüngel im Spiel. Ob auf Bundes-, Landes- oder Kommunalebene. Aber [...] mehr

07.06.2015, 07:57 Uhr

Was dabei raus kommt? Ich schätze mal - außer Spesen nix gewesen Die teuerste Klassenfahrt der Welt - wenn man nämlich Angies Liste von Themen liest, klingt es als hätte eine 15-jährige eine kleine Liste erstellt - Da sind unter anderem der Kampf gegen [...] mehr

09.05.2015, 09:33 Uhr

Die Kinder Zusätzlich zur Armut kommt auch noch die Stigmatisierung. Das fängt an damit, dass Kindern der Zugang zu Vereinen, Musikschulen und ganz normalen Hobbies verwehrt wird, da die Mutter sich die [...] mehr

08.05.2015, 20:15 Uhr

Kann das überhaupt gehen? Soweit ich mich erinnere, hat einer von den Sängern vor Jahren Selbstmord begangen mehr

04.05.2015, 08:21 Uhr

Na endlich Endlich sagt mal jemand, was für ein Unsinn dieses ganze Bewerbungsgedöns ist. Ich habe seit Januar meinen Abschluss zur Groß- und Außenhandelskauffrau - bin 47 Jahre - aber es ist kein Job in [...] mehr

27.04.2015, 08:04 Uhr

Und was soll ich damit nun anfangen? Ich kann dazu nur sagen "Schätzchen, Du musst einen verdammt miesen Tag gehabt haben, als Du diesen Artikel verfasst hast" mehr

12.04.2015, 10:17 Uhr

Die Regierung ist noch immer sehr realitätsfremd Es brodelt ganz gewaltig in Deutschland. Liest man Kommentare in verschiedenen Foren, sieht man welches Gedankengut auf dem Vormarsch ist. Die Regierung hat es bei vielen Themen, die die Bevölkerung [...] mehr

07.04.2015, 10:28 Uhr

Sorry leider kann ich nicht über Zahlen diskutieren. Mir fehlt hier das "warum, weshalb, für was" - Defizit, Überschuss - wo genau verursacht, wo genau erwirtschaftet???? Das ist nicht wirklich [...] mehr

17.03.2015, 08:22 Uhr

Nicht wegen der Greueltaten und der Opfer fordert Griechenland Reparationszahlungen. Sondern um aktuelle Schulden zu tilgen. Das schon geflossene Geld ist nicht den Bürgern Griechenland zugute gekommen – genauso wenig, würden die [...] mehr

15.03.2015, 08:49 Uhr

Am Volk vorbei Ich sage nur Agenda 2010. Dies ist und war verantwortungslose Klientelpolitik. Dabei hat die SPD vergessen, wer sie jahrzehntelang gewählt hat. Seit der Einführung von Hartz IV, weiss fast jeder [...] mehr

13.03.2015, 06:21 Uhr

Es wäre wohl am Besten, wenn Werksverträge komplett abgeschafft würden. Leiharbeitsverträge mit Mindestlohn sind für den jeweiligen Arbeitnehmer schon schlimm genug. Also weg mit dem Blödsinn. mehr

13.03.2015, 05:33 Uhr

Ach Herr Augstein, das ist doch nix Neues. Ist jetzt endlich die Erkenntnis des Wutbürgers im Mainstream angekommen? Für die normalen Bürger in Europa hat die EU doch wirklich Nichts gebracht. Vielleicht war der EU-Gedanke von vornherein nur [...] mehr

13.03.2015, 05:19 Uhr

Vor Fast 74 Jahren ist dieses Foto entstanden. Man hätte für die Kampagne ein aktuelles Bild nehmen können. Hat aber dieses mit Absicht gewählt. Diese Ignoranz, die hier zu Tage tritt ist einfach unglaublich. Da aber [...] mehr

08.03.2015, 09:19 Uhr

Ich kann ehrlich gesagt, mit dem Wort Investitionslücke gar Nichts anfangen. Auf was konkret bezieht sich Herr Steinbrück, wenn er einfach mal so 17 Milliarden investieren will? mehr

06.03.2015, 07:39 Uhr

Ist doch ok Habe mir gerade nochmal angeschaut, um was es hier gerade geht. Ich kann Andreas Kümmert verstehen, dass er "Nein" sagt. "Heart of Stone" nicht nach Andreas Kümmert - Kein Soul, [...] mehr

04.03.2015, 09:08 Uhr

Ja, was tun die wirklich dort in Brüssel? Als ganz normaler Mensch, frag ich mich das schon lange. Überall in Europa, und auch in Brüssel,werden nutzlose "Arbeitskreise" gebildet und dann wird endlos diskutiert. Aber am Ende, so [...] mehr

Seite 2 von 2