Benutzerprofil

jadenew1

Seite 1 von 2
23.01.2017, 10:23 Uhr

Was ihr habt jetzt noch nicht rausbekommen ob er von den Illuminati oder Aliens gesteuert wird. Auch nicht was für eine Unterhose er trägt oder wie er sich das Haar kämmt. Das ist doch Alles soooooooooooo wichtig, wie der Rest, der uns jetzt [...] mehr

14.01.2017, 14:12 Uhr

Dieser Gedanke ist mir beim lesen gekommen Hätten wir die Kriegsflüchtlinge doch nur abgeholt - Vieles wäre Allen erspart geblieben. mehr

12.01.2017, 14:08 Uhr

Oh Meine Güte - Man muss nicht aus Allem ein Drama machen. Also ich für meinen Teil, liebe diesen bitterbösen Comedian und mag seinen scharfen Intellekt. Er lässt wirklich keinen aus - und das ist auch [...] mehr

02.01.2017, 11:41 Uhr

Keine Toleranz Wenn tausende erkennbare Skinheads gestoppt worden wären, würde Frau Peter wahrscheinlich überhaupt Nichts dagegen haben - Ich übrigens auch nicht. Wenn eine potentielle Täterbeschreibung eben so [...] mehr

25.03.2016, 20:14 Uhr

Guter Grund Und wieder mal ein zusätzlicher Grund, nie wieder SPD zu wählen. Als Frau mit Migrationshintergrund finde ich es schon sehr interessant, dass bei Ehrenmorden die Haftstrafe nicht auf 20 Jahre und mehr [...] mehr

28.01.2016, 09:46 Uhr

Wie im Kindergarten Es war wie im Kindergarten - jeder hat sich profiliert, dem einen oder anderen seine Meinung an den Kopf geschmettert und unsäglichen Mist von sich gegeben. Es war weder lustig noch hatte es wirklich [...] mehr

24.01.2016, 14:16 Uhr

Natürlich keine homogene Gruppe Natürlich sind Flüchtlinge keine homogene Gruppe. Genauso wenig sind das Hartz IV Empfänger. Trotzdem werden bei beiden Gruppen die Stereotypen hervorgehoben, die es mit Sicherheit gibt, aber die in [...] mehr

12.01.2016, 09:42 Uhr

Ich fass es nicht So unmenschlich - und die ganze Welt schaut zu. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte. Die Menschheit hat wirklich Nichts aus der Vergangenheit gelernt. Krieg, Armut und Terror sollte es im 21. [...] mehr

11.01.2016, 11:06 Uhr

Meine Güte - "Luxus". Sie und einige Ihrer Mitkommentatoren haben wohl nie von Hartz 4 leben müssen. Ich sag Ihnen mal wie das funktioniert - nach 1300 Euro (bei einer Alleinerziehenden [...] mehr

11.01.2016, 10:39 Uhr

So ein Quatsch, gerade Alleinerziehende haben es besonders schwer, trotz Qualifikation, einen Arbeitgeber zu finden - die Kinder könnten ja krank werden etc. Also ich weiß von keiner großzügigen [...] mehr

11.01.2016, 10:34 Uhr

Ein anständig bezahlter Job könnte helfen Und helfen könnte auch, dass Arbeitnehmer auch Menschen ab 40 Jahre einstellen. Wenn man trotz guter Qualifikationen noch nicht mal zu einem Vorstellungsgespräch geladen wird, dann läuft was falsch. [...] mehr

12.11.2015, 08:09 Uhr

Fällt das nur mir auf? Diese unsäglichen Debatten führen doch zu Nichts - bzw. zu Nichts Guten. Leider verhält es sich so, dass die Menschen nachher verwaltet werden, wie auch Hartz IV Empfänger. Seit Monaten werden [...] mehr

26.09.2015, 10:06 Uhr

Jetzt reicht es aber echt einmal Das BamF soll mehr Leute einstellen, die Anträge bearbeiten. Wer soll das sein, unter Millionen Arbeitslosen sitzen sehr gut ausgebildete Leute, die im Büro/Verwaltung tätig waren. Die sind dann auch [...] mehr

25.09.2015, 19:13 Uhr

Kurze Frage Was ist das denn für ein seltsames Foto? Sieht aus, als hätte er 3 Ohren, oder wurde das Foto nicht richtig bearbeitet. Oder hat man sein Gesicht unter den Hut gemogelt. mehr

17.09.2015, 15:27 Uhr

Mit Ist es nicht getan und auch mit "das ist dann nicht mein Land", auch nicht. Mir fehlt die klare Definition, wen sie unter "wir" versteht und wo die Reise hingeht, wenn "das [...] mehr

17.09.2015, 08:54 Uhr

Nicht harmonisch - eher ratlos Ja man kann es sich ansehen, hätte es aber genauso gut lassen können. Keiner weiß, wo die Reise hingeht, das wurde wirklich wieder mal klar. mehr

07.09.2015, 08:13 Uhr

Wenn Wenn nur ein Teil davon positiv umgesetzt werden würde, ginge es vielen etwas besser. Ich wäre außerdem dafür, eine Luxussteuer einzuführen. Wer sich z. B. eine Uhr für 50.000 Euro leisten kann, [...] mehr

03.09.2015, 08:23 Uhr

Das macht für diese Betriebe Sinn Hartz IV-Empfänger sind im ersten halben Jahr, wenn sie arbeiten gehen, vom Mindestlohn ausgeschlossen. Diese Call-Center werden wohl dann alle halbe Jahre neue AN anstellen. Und mit ein bisschen [...] mehr

13.08.2015, 19:14 Uhr

Alleinerziehend, trotz Umschulung - Keine Chance Als Frau, 47, mit nun 3 abgeschlossenen Ausbildungen und Berufserfahrung - hat mir bisher noch kein Arbeitgeber eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, geschweige denn sich mit mir in Verbindung [...] mehr

13.08.2015, 09:23 Uhr

Vielleicht sollte man doch erst einmal die Steuerersparnisschlupflöcher ein für Alle mal eliminieren. Wer reich genug ist, kann auch wie jeder Andere auch, seine Steuern bezahlen. Aber dies wird natürlich nicht passieren, [...] mehr

Seite 1 von 2