Benutzerprofil

schuhb

Seite 1 von 2
27.03.2011, 13:11 Uhr

Kritik an deutscher Libyen-Politik Also hat Sarazin doch recht : Deutschland schafft sich ab. mehr

17.03.2011, 16:48 Uhr

Turbo-Ausstieg würde 230 Milliarden Das ist alles phantastisch, nur die Gefahr die von AKWs ausgehen ist damit noch nicht gebannt. Deutschland ist umgeben von sicheren und auch nicht sicheren AKWs in unseren Nachbarländern. Frankreich [...] mehr

15.03.2011, 09:28 Uhr

Deutsche wenden sich radikal von der Atomkraft ab Deutschland eine Insel der Glückseligen, umgeben von Atomkraftwerken, Frankreich hat 80% Atomstrom, Tschechien, Ungarn, Schweden (baut Neue) und so weiter. Wenn in Frankreich ein AKW hochgeht, bei [...] mehr

02.03.2011, 15:37 Uhr

Guttenberg-Talk bei Maischberger Hat eigentlich niemand die Bemerkung der Frau Maischberger gehört: "wir Akademiker wissen was Fussnoten sind, aber viele glauben dass Fussnoten die Bewertung von Füssen bedeutet". Liebe [...] mehr

01.03.2011, 19:55 Uhr

Guttenberg Auch wenn es andere Stimmen gibt, Guttenbergs Reaktion ist richtig und ehrlich wenn auch zu spät. Schade aber nachvollziehbar. Wie es mit seiner Dissertation tatsächlich gelaufen ist, ist man auf [...] mehr

19.11.2010, 16:46 Uhr

Technik und Medien Es ist doch kein Wunder wenn die Deutschen langsam Angst von der Technik bekommen. Die Grünen, Greenpeace und Teile der SPD bombardieren über die Medien die Deutschen täglich welche [...] mehr

28.10.2010, 15:21 Uhr

Menschenkette vor dem Reichstag Wie wär’s wenn all die deutschen Grünen, Greenpeace und Studenten (Soziologie, Lehramt und so weiter) mal in Frankreich protestieren würden, etwa 80 % des Stroms werden mit AKWs erzeugt. Geht es [...] mehr

27.10.2010, 17:07 Uhr

Öko-Schlachtfeld Mich würde mal interessieren wie lange wir noch Vögel in Europa haben. Es scheint dass mit steigender Anzahl von Windrädern (und es müssen viele werden um die AKW zu ersetzen) die Gefahr für unsere [...] mehr

23.09.2010, 14:52 Uhr

AKW's in Deutschland Die Kurzsichtigkeit einiger Foristen ist erstaunlich, sie ignorieren vollkommen die Information der Atomenergiebehörde in Wien, welche kürzlich festgestellt hat, dass etwa 60 Länder auf dieser Erde [...] mehr

06.09.2010, 11:25 Uhr

Laufzeitverlängerung Ich bin immer wieder überrascht, dass bei der Diskussion für oder gegen Atomkraft nie erwähnt wird wie die Situation in unseren Nachbarländern ist. Frankreich erzeugt 80% der Energie mit [...] mehr

05.03.2010, 18:22 Uhr

Nockherberg Ich möchte den Herrn Lerchenberger, gratulieren, es war für mich und für meine Frau ein vergnüglicher Abend. Es war mir klar dass diesesmal etwas geschieht, wenn man die Freibier trinkenden Politiker [...] mehr

05.01.2010, 11:55 Uhr

Sieben Tage mit dem Toyota Prius Dieser Testbericht könnte von Toyota gesponsert sein. Einige Fakten die übersehen wurden : 1. Wer etwa 60% Landstrassen oder Autobahnen benützt ist auf jeden Fall schlecht beraten einen Hybrid zu [...] mehr

08.12.2009, 12:23 Uhr

Klima Was wird, wenn in 50 Jahren unsere Welt über 10 Milliarden Menchen ernähren muss ? Vieleicht hilft die Erwärmung um neue Anbauflächen entstehen zu lassen ? Ausserdem wäre eine Konferenz über [...] mehr

22.09.2009, 18:13 Uhr

Flüchtlinge in Europa Ja, Ja die Franzosen, für unsere Gutmenschen muss dieses Land ein Alptraum sein. Sie produzieren 80% ihrer elektrischen Energie mit Atomkraftwerken und planen Neue. (Dadurch kann Frankreich seinen [...] mehr

17.09.2009, 10:44 Uhr

Strom Da braucht Deutschland eine Menge Windräder um alle diese neuen hochgelobten Elektroautos anzutreiben. Frankreich hat es besser bei 80% Atomstrom. Nebenbei die grosse Angst der Deutschen eines [...] mehr

05.09.2009, 18:25 Uhr

Fragen Sie mal einen Arbeiter der um 6 uhr früh aufsteht, 10 Stunden arbeitet müde nachhause kommt und dann seinen Nachbar sieht der sich nur wundert weil er mit Hartz 4 und Schwarzarbeit besser [...] mehr

29.07.2009, 17:42 Uhr

BMW Formel 1 Es war ja schon lächerlich was dieses Team um den Herrn Doktor geleisted hat. Das ganze Team hätte ausgewechselt gehört, selbst die Putzfrau. Das kann sich BMW nicht leisten, immer hinter Force [...] mehr

07.07.2009, 19:14 Uhr

Atomkraft Fragen sie die Franzosen ob sie diese Hysterie der Deutschen verstehen, dort ist nähmlich der Anteil der Atomkraft bei etwa 82%. In jeder Statistik wird Frankreich in der Energiegewinnung gelobt, als [...] mehr

18.03.2009, 18:28 Uhr

Indianer Ich bin Deutscher (Bayer) und lebe seit 1967 in der Schweiz und diese Land ist für mich und für viele Deutsche welche in der Schweiz leben, ein sehr gutes Land. Wir sollen diesen SPD Politiker [...] mehr

16.02.2009, 16:27 Uhr

Operarius, Operarius was ist so schlecht an Seehofer ? Sie sind sicher kein Bayer und vielleicht wissen Sie nicht, dass Bayern immer noch eines der besten Bundesländer ist und bleibt, ("by [...] mehr

Seite 1 von 2