Benutzerprofil

wolfgangwies

Seite 1 von 4
17.04.2019, 11:16 Uhr

warum nur winterkorn warum sitzt der "aufsichtsrat"nicht auch auf der anklagebank,oder beausichtigen die mitglierder nur,daß ihre üppigen gehälter monatlich auf ihrem konto landen. Vielleicht sollten die [...] mehr

07.02.2019, 16:15 Uhr

Übrigens Die original Gorch Fock liegt in Stralsund und wird von privat saniert. warum für eine Kopie so viel Geld. mehr

16.09.2018, 11:27 Uhr

Wer einmal lügt muß entlassen werden (Maaßen)wenn dem so wäre,hätten wir keine Politiker mehr im Bundestag.Eine alte Weisheit sagt doch,wer am lautesten schreit (steinigt ihn,) hat selbst jede Menge Dreck [...] mehr

28.07.2018, 12:23 Uhr

was hat eine Frau,die bei einer Demonstration hinter einem Banner "Deutschland verrecke herläuft im Bundestag zu suchen.Ich möchte nicht wissen,was passiert wäre,wenn das jemand von der AfD gewesen [...] mehr

03.05.2018, 12:22 Uhr

Die meisten Selbständigen waren klein Unternehmen mit 1-3 Mitarbeitern.Sie haben ihr ganzes Leben lang Steuern und Sozialbeiträge für ihre Mitarbeiter bezahlt,nur für sie selbst hat es nicht mehr gereicht. Es [...] mehr

02.05.2018, 17:15 Uhr

Diesesmal kein Bayerndusel wie schade.Wie oft wurde zu Gunsten der Bayern gepfiffen,(CL gegen BVB)da war alles in Ordnung,nur wenn es sie selbst mal erwischt wird gejammert. mehr

30.04.2018, 13:13 Uhr

Schummeln Ich höre immer nur "Schummeln"die Autoindustrie hat geschummelt, einige Studierende haben geschummelt.Warum nennt die Presse auch der Spiegel (das Kind nicht beim Namen) Was hier passiert [...] mehr

26.04.2018, 15:50 Uhr

Aufsichtsrat ein Witz jagt den anderen.was beaufsichtigen die,sicher nur das die Kohle stimmt.Wann ist mal ein Aufsichtsrat zur Verantwortung gezogen worden,wenn das Unternehmen "Mist"gebaut hat.(siehe [...] mehr

21.03.2018, 15:36 Uhr

Die armen "geschundenen" Politker/innen wenn ich den Plenarsaal Sehe,fällt mir auf,daß viele Plätze nicht besetzt sind.Bestimmt sind die,welche nicht ihrer [...] mehr

08.03.2018, 14:52 Uhr

Ich lese immer "laut Statistik"ein kluger Mann (Churchill)hat einmal gesagt:Ich glaube keiner Statistik,die ich nicht selber gefälscht habe. mehr

19.12.2017, 16:09 Uhr

autofahrer zahlen steuer,damit sie die straßen benutzen dürfen.was zahlen die ach so" bemitleidenswerten"radfahrer nichts,aber schimpfen auf die autofahrer. mehr

09.11.2017, 12:15 Uhr

Man kann auch mit vielen Worten viel Mist erzählen!!!! mehr

29.09.2017, 12:28 Uhr

bestraft werden immer nur die kleinen.ich habe noch nicht gehört,daß gegen die spitzen der unternehmen ermittelt wird.wozu gibt es einen aufsichtsrat und was beaufsichtigt der eigentlich sicher nur,daß ihre [...] mehr

15.07.2017, 16:47 Uhr

was ist mit der ersten Gorch Fock die viele jahre bei den Russen unter dem Namen Towarisch lief,um die hat sich keiner aus Regierungskreisen gekümmert.Man kümmert sich nur um die Gorchfock 2,die heute [...] mehr

12.06.2017, 12:09 Uhr

was mich immer wieder nervt,sind diese klugsch....hier im forum.jeder weiß doch,daß netanjahu sein eigenes süppchen kocht und der rest der welt ihm den buckel runterrutschen kann. ich hoffe,ich bin jetzt kein [...] mehr

10.04.2017, 18:03 Uhr

wer bezahlt die praktikanten in den büros der bundestagsabgeordneten,sollte das etwa der steuerzahler sein,obwohl die abgeordneten extra eine finanzielle büropauschale bekommen. mehr

31.03.2017, 11:52 Uhr

Die Straßen werden immer enger,damit Radwege gemacht werden. Nichts gegen Radwege,aber die Sraßen waren ursprünglich für Autos gedacht,dafür zahlen Kfz.besitzer Steuern.Wie ist das mit den Radfahrern,warum [...] mehr

31.03.2017, 11:33 Uhr

Mit mir wird es keine Maut geben eine Aussage von Frau Merkel vor der letzten Bundestagswahl.Die Wähler haben ihr geglaubt.Wie heißt es im Gesetzbuch,wer sich rechtswiederig einen Vorteil verschafft, (Wähler)ist ein Betrüger. [...] mehr

22.03.2017, 11:59 Uhr

Als junge spieler vom Fc Bayern Kimmich etc.wurden die nicht so vom Spiegel "auseinander genommen"wie Werner.Aber der spielt ja auch nicht bei einem "Traditions Vernein"ich würde [...] mehr

09.03.2017, 15:14 Uhr

Es gibt keine neuen Medikamente,es werden immer nur schon vorhandene zusammen gemixt, schon ist es ein neues Medikament.Neue Gesetze,von wem? die Aufsichtsräte der Pharmaindustrie sind mit [...] mehr

Seite 1 von 4