Benutzerprofil

sougianaki

Seite 1 von 2
11.11.2015, 17:58 Uhr

Ja welche denn? . Etwa diejenigen, dass es immer mehr Arbeitslose gibt, alle sozialen Standards gekappt werden und die Menschen zur Emigration getrieben werden. Nur diese sind wohl gemeint. Und da [...] mehr

26.08.2015, 18:17 Uhr

Volksverhetzung ist eine Straftat.... und hat mit Bürgerrechten nichts zu tun. Das Internet ist keine rechtsfreie Zone, auch wenn Facebook und Co. wohl eher Probleme mit nackten Brüsten etc. als mit eindeutig strafrechtlich relevanten [...] mehr

26.08.2015, 17:42 Uhr

Gelassenes Griechenland Schön wärs!! Jedenfalls die Gelassenheit der meisten Griechen betreffend. Denjenigen, welche sich von hiesiger Gier haben anstecken lassen, müssten wir dann aber, wie den meisten unserer [...] mehr

11.07.2015, 22:35 Uhr

Ciao Europa es waren schöne Zeiten gemeinsam, aber die Leute wollen wieder zurück an die nationalen Fronten. Traurig! mehr

11.07.2015, 16:06 Uhr

Unfähigkeit zu trauern Langsam beschleicht mich die Vermutung, dass die Grexit-Hierarchie doch sehr viel zu tun hat mit der deutschen Geschichte. Harrte da doch im Unbewussten - und über Generationen hinweg - eine [...] mehr

10.07.2015, 15:24 Uhr

Was steckt nur hinter diesem hier bei vielen zum Ausdruck kommenden Ressentiment? Es ist doch offensichtlich, dass wir morgen nicht verhungern, wenn es heute zu einem Schuldenschnitt kommt. Und in Bremen könnte auch [...] mehr

09.07.2015, 18:19 Uhr

Jaja die Kleinen hat es mal wieder getroffen. Aber sie wollen ja auch nicht begreifen, sondern lieber immer mitspielen oder wenigstens so tun, als wären sie auch groß. Und wenn gar nichts mehr geht, dann [...] mehr

09.07.2015, 18:13 Uhr

Selten, dass das Thema Flüchtlinge und Asyl so realitätsgerecht dargestellt worden ist. Allerdings natürlich aus der Sicht derer, die leiden, und nicht derer, die Angst haben um was auch immer, sich einmauern [...] mehr

09.07.2015, 17:59 Uhr

Beängstigend wo kommen nur die ganzen Emotionen her? Was steckt dahinter? Geht es Vielen tatsächlich so schlecht, fühlen sie sich so mies in der hiesigen Arbeits- und Alltagswirklichkeit, dass sie so wild vor sich [...] mehr

07.07.2015, 21:20 Uhr

Vielleicht war die Idee mit dem Morgenthau-Plan doch nicht so schlecht, anstatt dieses Völkchen mit vielen US-Dollars aufzupäppeln, bevor es dann wieder so losschlägt, wie es vielen Foristen - und leider auch [...] mehr

05.07.2015, 17:56 Uhr

Das ist die Rache Zeus lebt und er ist der Demütigung seiner Landsleute leid. mehr

03.07.2015, 16:53 Uhr

Hallo Süddeutscher Mir stellt sich angesichts der mainstream Griechen-Basher schon langsam die Frage, ob das mit dem Morgenthau-Plan nicht doch die bessere Idee gewesen wäre, anstatt dieses Völkchen mit vielen [...] mehr

03.07.2015, 16:12 Uhr

Zeit wird es für so einen Kommentar. Aber hilft es noch etwas angesichts der totalitären Einheitsmeinung des mainstream? Ich hoffe! mehr

03.07.2015, 13:32 Uhr

Ich schäme mich für die deutsche Arroganz, die hier in den meisten Kommentaren, in fast jeder Talkshow und jedem Nachrichtenbeitrag direkt oder unterschwellig zum Ausdruck kommt. Das erinnert alles an sehr finstere [...] mehr

02.06.2015, 16:48 Uhr

Die Bildunterschrift sagt doch alles ... es geht um viel Geld. Da spielen Menschen und Menschenleben nur noch eine marginale Rolle. Und in Elmau ist es nicht anders - allenfalls für die, die ohne täglich mehr von diesem Stoff nicht [...] mehr

23.05.2015, 19:52 Uhr

Es ist doch so schön einen Wettbewerb anzusehen, bei dem Deutschland nicht gewinnen wird. Ein Glück, dass der Stefan Raab seine Finger nicht mehr mit drin hat. Hoffentlich kommt bald auch wieder ein Fußball-Wettbewerb, [...] mehr

23.05.2015, 09:38 Uhr

Muss das denn noch sein mit diesen Hühnern und so? Da sind doch überall Bakterien. Ich plädiere für das keimfreie Kunst-Ei. Da muss doch was gehen an irgendeiner unserer Exzellenz-Universitäten. Und den Kunst-Konsumenten [...] mehr

22.05.2015, 16:25 Uhr

Es gibt also auf der einen Seite die Herrschenden in Afrika und auf der anderen Seite stehen "wir". Oder gibt es vielleicht auch hier Herrschende und Beherrschte? Lieb wäre es den [...] mehr

22.05.2015, 16:14 Uhr

Man kann einzelne Menschen stoppen, mit Gewalt. Man kann unter gewissen Bedingungen sogar große Menschengruppen stoppen (Indianer, Holocaust). Aber was bleibt dann vom Menschlichem am Menschen? mehr

22.05.2015, 16:11 Uhr

Der Kontinent Europa wird auch dann noch existieren, wenn Menschen unterschiedlichster Herkunft hier arbeiten und leben. Immerhin haben es die Afrikaner letztlich auch geschafft, mit den Weißen [...] mehr

Seite 1 von 2