Benutzerprofil

hollaonboard

Seite 1 von 3
10.09.2019, 19:15 Uhr

Welche Beraterfirmen sind an Bord Was kostet es den Steuerzahler? mehr

14.08.2019, 13:47 Uhr

Kinderlos und Gutverdiener sollen vertrieben werden Ich muss sagen das die Signale aus der Gesellschaft, den Medien und der Politik schockierend sind. Keiner erwähnt das der größte Klimakiller ein neugeborener Mensch in einem Industriestaat ist. [...] mehr

12.08.2019, 15:22 Uhr

Witzig ist das bei jedem Pups in den USA Trump als verantwortlicher gebannt wird, als Schurke und Antidemokrat. Wieso hier die Zurückhaltung den Namen des verantwortlichen Staatsoberhauptes zu nennen? Spiegel Doppelmoral. mehr

02.07.2019, 17:12 Uhr

Bitte nicht, einfach unmöglich Ich schäme mich jetzt schon unendlich im Ausland Deutscher zu sein. Es wäre das es in unserer Gesellschaft keinen Zusammenhang zwischen Leistung und Belohnung gibt. Bitte nicht, bitte nicht mehr

12.06.2019, 17:36 Uhr

Keine Idee der Grünen.. wie so oft wird hier Politik aus Ländern mit smarteren Politikern kopiert, z.B. Frankreich. Unsere Politiker sind für eigene Ideen längst zu satt und blöd. mehr

07.03.2019, 07:14 Uhr

Entweder fairer Handel oder Den chinesischen Unternehmen werden die rechtlichen und kommerziellen Möglichkeiten im "Westen" so eingeschränkt wie umgekehrt westlichen Unternehmen in China. Was glauben wir wie eine [...] mehr

05.11.2018, 16:17 Uhr

Ich kann wirklich nicht glauben, dass ein Bürger, ein Wähler, ein außenstehender Betrachter das ganze Schmierentheater noch glaubt. Von Allen Beteiligten scheint doch Maaßen der einzige zu sein der die Wahrheit spricht und versucht etwas [...] mehr

19.10.2018, 09:32 Uhr

Anscheinend ist es besser 5 - 10 Kinder in die Welt zu setzen, die man sich nicht leisten kann, um die man sich nicht kümmern kann und den ganzen Tag auf der Straße lungern und das Premiumkind quälen. Jaja die Bösen Eltern die sich kümmern [...] mehr

09.08.2018, 20:05 Uhr

Gott sei Dank! Die überwiegende Mehrheit von antisemitischen Straftaten werden von "Einheimischen", im besten Fall sogar von "Deutschen" verübt. Ich hoffe hier wurde auch wirklich die absolute [...] mehr

24.07.2018, 08:30 Uhr

Gute Lobbyarbeit Dieser Beitrag ist der Beweis für gute Lobbyarbeit. Diese meist aus China stammenden Roller sind nicht Verkehrssicher, nicht Nachhaltig, Gefährlich und werden immernoch unter schlechten [...] mehr

09.07.2018, 14:03 Uhr

Es geht darum, wie Aufrichtig man zu jenen Menschen ist, die einem den Auftrag geben Sie zu representiere. Dies gilt für Sportler aber viel mehr für Politiker. Und wenn die Politiker schon hierbei Reihenweise versagen, kann man den [...] mehr

11.05.2018, 09:35 Uhr

Die volle härte trifft nur arbeitende Bevölkerung Nur noch beim Steuereintreiben, Knöllchen und sonstigen Ordnungswidrigkeiten entfalktet unserer Staat die volle Härte. Geld ist bei denen zu holen die Arbeiten gehen und dort wird jeder Cent staatlich [...] mehr

15.04.2018, 10:09 Uhr

Das ist schon fast böswillig Konstruiert Auch wenn beide Probleme erkennbar sind, Antisemitisumus und fehlende Abrenzung zu europäischen Politikern mit konservativen Ansichten, so ist dieser Artikel ein schreiender Krampf die schlechte [...] mehr

13.04.2018, 03:11 Uhr

Großes Lob an den Autor kurz und knapp ... die zwei wesentlichen Merkmale des Ungleichgewichtes aufzuzeigen jnd eine reflektierte Position in dieser Sache für Trump zu beziehen. Und das in Spiegel Online, heimlich Nachts eingeschleust. [...] mehr

31.03.2018, 10:33 Uhr

Alle Verteidigunsminister hatten Ihre Fehler aber Frau von der Leyens Fehler reichen für 3 Rücktritte. Wieso hat kein Politiker mehr den Anstand bei Totalversagen seinen Hut zu nehmen. Die Bundeswehr ist desolater als hier dargestellt. Ich hab [...] mehr

18.02.2018, 22:00 Uhr

Keiner will es wahr haben... Nicht Waffen töten Menschen sondern Menschen töten Menschen. Wenn es anders wäre, hätte unsere Bundesregierung einige Kurde auf dem Gewissen und in den letzten Jahrzehnten haben deutsche Waffen [...] mehr

26.01.2018, 14:47 Uhr

Bananenrepublik Wir verurteilen Trump, Afrikanische Schurkenstaaten, polens Justizreform, Ungarns Blockadehaltung etc. und keiner Erkennt das wir, Bubdesbürgern, von den unfähigsten, unehrlichsten Politikern [...] mehr

04.01.2018, 22:08 Uhr

Mein nächster wird ein Cayenne Hybrid.. 20 Liter Realverbrauch, den Elektromotor benutz ich garnicht, der Strom geht vorher für die Standheizung drauf - aber Alle sind Glücklich - hauptsache kein Diesel. mehr

24.12.2017, 12:12 Uhr

Sicherlich findet sich auch hier eine Ausnahme Für Wirtschaftsflüchtlinge kennt die Kreativität keine Grenzen mehr

19.12.2017, 21:33 Uhr

Lächerliche Hysterie BOch schäme mich zu tiefst für eine vollkommen verblödete Gesellschaft und ein noch dümmeres deutsches Restvolk. So traurig wie aus Menschen Lemminge werden. mehr

Seite 1 von 3