Benutzerprofil

yomow

Seite 1 von 14
20.06.2019, 07:48 Uhr

Wäre doch klasse, wenn mehr Menschen Zugang zu dieser Form der Mobilität haben. Geht aber natürlich gar nicht zusammen mit der deutschen Regelungswut und Sicherheitsfanatikertum. Diese ganzen "Experten", von [...] mehr

24.04.2019, 16:23 Uhr

Eigentlich wollte ich mir die App nicht laden,... ...aber die Taxiunternehmer gehen mir so auf den Zeiger, dass ich das Angebot jetzt testen werde. Taxifahren ist wahnsinnig teuer und überreglementiert. Neulich in Singapur gewesen, dort ist alles [...] mehr

04.03.2019, 18:30 Uhr

. Für mich wäre das nichts. Und das Argument, dass schon ein einziges gerettetes Menschenleben dies rechtfertigt, halte ich für Geschwafel. 180 ist sicher ausreichend, ich möchte trotzdem die [...] mehr

28.01.2019, 15:45 Uhr

Stimmungsmache Der Premierminister muss seine Entscheidung ja auch verteidigen. Ob tatsächlich ein kausaler Zusammenhang zwischen 10 km/h langsamer fahren und den Unfallzahlen besteht, interessiert natürlich [...] mehr

19.10.2018, 17:42 Uhr

Der Kurs... ...hat sich innerhalb von ca. 2 Std. wieder erholt mit nur etwa 1,7% Verlust... Was sollen immer diese übertriebenen Schlagzeilen bei Börsennews? Ist nicht das erste Mal und kann man überall [...] mehr

25.06.2018, 18:16 Uhr

Finde das vernünftig. Anschreiben sind überflüssig. Insbesondere die großen Konzerne haben mittlerweile soviel andere Mittel und Wege Bewerber zu filtern. Ob die immer geeignet sind, sehe ich auch manchmal kritisch, aber [...] mehr

24.05.2018, 18:10 Uhr

Klare Sache Clever vom Scheuer. Ein vorgezogenes Bewerbungsgespräch... mehr

19.03.2018, 13:17 Uhr

Ich weiß nicht wie ich das finde... Es ist zwar einerseits gut Fachleute auf den hohen Posten der Ministerien zu haben und nicht nur verbeamtete Berufspolitiker, allerdings ist der Einfluss von Banken (insbesondere Goldman Sachs) auf [...] mehr

23.01.2018, 09:49 Uhr

Wer immer noch nicht an der Börse mitmischt... ...ist selbst schuld! mehr

18.07.2017, 10:47 Uhr

Wirklich aufwändiger? Ist es wirklich aufwändiger? Das einzig zeitraubende ist es den Wagen von einer Station abzuholen (bei car2go/drivenow entfällt das), aber ich spare mir alles andere: Versicherung, Service, [...] mehr

18.07.2017, 09:47 Uhr

Veränderte Prioritäten Ich bin Ende 20 und lebe in einer Großstadt. Ich bin Mitglied bei 4 Carsharing Anbietern, nutze eine Jahreskarte im ÖPNV, habe Rabatt Codes für die großen Autovermieter und/oder nutze Mietwagenbroker. [...] mehr

12.07.2017, 11:32 Uhr

Frankreich Wie ist Frankreichs Position in der Statistik zu bewerten? Die stehen an vorletzter Stelle und sind meines Wissens nach ganz weit vorne beim Schienenverkehr. Zumindest schielen wir deutschen immer [...] mehr

26.06.2017, 12:59 Uhr

Das stimmt so pauschal nicht. Hier in Hamburg kommen öfters Könige oder Königinnen vorbei. Diese werden freundlich und offen begrüßt und zeigen sich ebenso. Das gleiche gilt für wichtige [...] mehr

16.06.2017, 09:39 Uhr

Sie haben etwas Entscheidendes vergessen: Wieviel CO2 wird auf der anderen Seite eingespart, durch Wegfall der Herstellung eines Motors und dazugehörigen Komponenten? mehr

01.06.2017, 20:35 Uhr

Dieses Thema... ...ist ein alter Hut. Seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten wird die Problematik der Ausflaggung diskutiert. Ebenso die Tonnagesteuer. Das Problem ist nicht die Bezahlung an Bord. Die Philippinos [...] mehr

19.05.2017, 16:16 Uhr

Ich kann nur zur Vorsicht raten Ich wurde auch schon beschissen. Bei Mietwagen-Klitschen in Spanien ist ja sowieso Vorsicht geboten, aber das war bei Alamo in Schottland. Bei Übernahme mussten wir ein dutzend Schäden nachtragen [...] mehr

31.03.2017, 10:34 Uhr

Unsinn Diese Statistik ist nicht nur eine sinnlose Spielerei, sondern meiner Meinung auch noch falsch. Der Artikel bestätigt es ja sogar selbst: Als Wolfsburg gegen Werder ungefähr ein dutzen Großchancen [...] mehr

30.03.2017, 12:26 Uhr

Das wird noch interessant Lloyds ist der größte Handelsplatz für Versicherungen auf der Welt. Da hängen nicht nur die Versicherungen und deren Syndicate hinter, sondern auch die großen Lloyds Broker, die als einzige eine [...] mehr

24.03.2017, 15:02 Uhr

Dieses Projekt... ...ist nur eine Frage des politischen Willens. Wo sollen hier Kosten von EUR 2,3 Mrd. entstehen? Die Züge fahren so oder so. Ich finde die Idee sehr gut und man sollte da am Ball bleiben, dass es [...] mehr

15.03.2017, 18:20 Uhr

Lächerlich Gehen die jetzt alle mit dieser lächerlichen Aktion auf Stimmenfang? Sowas gibt doch höchstens Beifall von Rechts. Jeder halbwegs normal denkende Wähler durchschaut diese dümmliche Taktik. mehr

Seite 1 von 14