Benutzerprofil

Golengo

Seite 2 von 3
19.04.2015, 15:47 Uhr

Schwierige Aufgabe Das wird schwierig für Tuchel, mit Klopp mitzuhalten. Klopp ist ein sehr guter Trainer, der durch den BvB bekannt wurde. Zudem hatte er sehr viele Erfolge mit dem BvB. Ob Tuchel auch so erfolgreich [...] mehr

16.04.2015, 17:59 Uhr

Anonymität Die Antworten sind lustig, aber ob die Schüler damit einverstanden sind, dass ihre Antworten in das Netz gestellt werden? Die Lehrer werden nochmal erwähnt, dass sie anonym bleiben. Aber die Schüler [...] mehr

13.04.2015, 16:48 Uhr

Viele Spieler Über so etwas zu reden ist unötig, denn Bayern hat so viele gute Spieler, dass ihnen eine Verletzung garnichts ausmacht. An der Stelle von Bayern würde ich erstmal viele Spieler verkaufen. Denn sie [...] mehr

11.04.2015, 12:20 Uhr

Meiner Meinung nach, ist so etwas Quatsch. Was soll das Training den bringen? Dass man das Wochenende frei hat ? In der Nacht ist man müde und kann sich nicht anstrengen ! Was soll da denn ein [...] mehr

10.04.2015, 20:05 Uhr

Überteuert Wozu kauft man sich den eine Apple Watch ? Eine Apple Watch kann nicht mehr als ein Handy, aber kostet mehr als die meisten Handys! Wer kauft sich dann auch noch ein "Luxusmodell" der Apple [...] mehr

09.04.2015, 14:39 Uhr

So was geht nicht. Wenn man eine Fehlentscheidung macht, kann man diese nicht rückgangig machen. Fehler sind nunmal Menschlich, da passiert auch ein mal eine Fehlentscheidung. Dann kann man aber nicht die Minuten [...] mehr

03.04.2015, 16:46 Uhr

??? Ich verstehe es nicht. Kann man mit der heutigen Technik nicht sogar den genauen Standort, der Handys von den Leuten herausfinden? Den dann könnte man sie ja ganz einfach überführen. Es müsste [...] mehr

02.04.2015, 18:45 Uhr

Ich sehe das so ! Stickige Luft macht meiner Meinung nach müde. Da können die Wissenschaftler sagen was sie wollen. Zudem stimmt es auch, dass Leute die nicht rausgehen Stickige Luft mehr vertragen, als Leute die nur [...] mehr

30.03.2015, 17:36 Uhr

Schweigepflicht Das kann man mit verschiedenen Sichten betrachten. In manchen Fällen wäre es sinnvoll, zu wissen wer psychisch Krank ist. Deswegen muss das Gesetz neu besprochen werden. mehr

29.03.2015, 17:15 Uhr

Gut so ! Ich finde es gut, dass die Nashörner-Anzahl im Serengeti-Nationalpark wieder steigt. Schade, dass die Wilderer es immer noch leicht haben Nashörner zu töten. Man sollte auch besser gegen die Leute [...] mehr

13.03.2015, 20:19 Uhr

Meinungssache Das ist Meinungssache. Jeder sieht das anders. Ich mag es auch sehr gerne beim Sport mit dem Lied "Happy". Denn es muntert sehr die Stimmung auf und passt im Takt zu den Schritten. mehr

13.03.2015, 18:08 Uhr

Unnötige Probleme Wenn man sich ein Solar-Panel kauft, hat man selber Schuld wenn sie alle paar Jahrzehnte nicht arbeiten können. Ich weiß auch garnicht wieso heutzutage jeder Mensch ein Solar-Panel hat. Somit kommen [...] mehr

13.03.2015, 17:37 Uhr

Naja ... Das sieht jeder anders ob ein Auto nur für Angeber geeignet ist oder auch etwas taugt. Manche Leute haben einfach zu viel Geld und wollen das allen zeigen. Andere wollen aber ein Lamborghini um dieses [...] mehr

11.03.2015, 20:11 Uhr

Lächerlich Meiner Meinung nach ist das nur lächerlich. In Minecraft geht es darum zu überlebeMeinung nden, dass stimmt aber Minecraft soll ja das echte Leben darstellen. Im echten Leben gibt es ja auch [...] mehr

09.03.2015, 20:05 Uhr

Doping Ich finde Leute, die dopen ziemlich doof. Schließlich verderben sie ja, so anderen den Spielspaß. Den wenn man nicht gewinnt, weil andere dopen, macht es auch keinen Spaß beziehungsweise verdient [...] mehr

07.03.2015, 14:35 Uhr

Nicht in der Nacht Eine Hausarbeit wird nicht aufgeschoben, denn wer so etwas einmal macht , macht es immer. In der Nacht Hausarbeiten zu machen, geht gar nicht. Ich würde mir auf meinen Kalender schreiben, jeden Tag [...] mehr

03.03.2015, 20:04 Uhr

Zenit erreicht Podolski hat seine besten Zeiten hinter sich. So ist das bei allen Spielern , auch ein Messi ist mit 30 nicht mehr so gut wie mit 25. Podolski hatte zudem auch ziemlich viele Höhepunkte in seiner [...] mehr

02.03.2015, 18:40 Uhr

Jubel Dass, ein Spieler nach einem Tor ein Salto macht oder ein T-shirt mit einer Botschaft zeigt, kann ich verstehen.Ich kann es aber nicht verstehen wenn man nach einem Tor eine Totenmaske (1. [...] mehr

01.03.2015, 16:02 Uhr

Das geht so Nicht Es darf nicht so eine Fehlentscheidung von dem Schiedsrichter entschieden werden, und wenn so etwas passiert , dann müssen die Linienrichter und Assistenten ihm helfen. Sowas kann das komplette Spiel [...] mehr

26.02.2015, 13:33 Uhr

Risiko Ich finde es auch sehr Risikoreich einen Khedira zu verpflichten. Denn wenig kostet er ja nicht wenn man das Gehalt dazu rechnet und wenn er dann auch noch so oft verletzt ist , könnte das auch schon [...] mehr

Seite 2 von 3