Benutzerprofil

Golengo

Seite 1 von 3
31.10.2015, 14:58 Uhr

Völlig Richtig So können die Frankfurter nichts Falsch machen, denn anders geht es nicht gegen die Bayern. Aber sobald eine Mannschaft so defensiv spielt muss man einfach aus der 2. Reihe schießen. Dennoch denke ich [...] mehr

25.08.2015, 19:55 Uhr

Das Allerletzte Sowas ist für mich das Allerletzte. Man kann nicht verallgemeinern das z.B. Ausländer doof sind, denn nicht alle sind gleich. Und man solle sich vorstellen, man stecke selbst in so einer Situation und [...] mehr

16.08.2015, 19:11 Uhr

Komisch Diese Bericht über einen 34 Jahre alten Mann, kommt mir komisch vor. Es wundert mich, dass die Ärzte so lange brauchten um dies herausfinden. Zudem finde ich es ziemlich komisch, dass die [...] mehr

14.08.2015, 17:24 Uhr

Vom Amateur zum Star Seine Karriere ist bewundernswert. Und ich finde es eine sehr gute Entscheidung von Tuchel ihm einen Stammplatz zu geben. Dies wird sich noch in der Zukunft lohnen. Ich hoffe für Roman Bürki das alles [...] mehr

24.07.2015, 11:42 Uhr

Schwachsinn Wenn jetzt schon bei Counter Strike Turnieren gedopt wird, weiß ich auch nicht mehr weiter. Vorallem denke ich nicht, dass man mit Doping schneller klicken kann. Meiner Meinung nach passt das nicht [...] mehr

22.07.2015, 16:44 Uhr

Schweini & Van Gaal Es ist einfach die Schuld auf Schweini zu schieben. Aber an Schweini lag es nicht, es lag an dem Team insgesamt. Zudem weiß ich auch nicht was Van Gaal auf einmal gegen Schweini hat. Denn in Bayern [...] mehr

09.05.2015, 16:24 Uhr

Oha ... @coldfever Genauso so sehe ich das auch. Es ist einfach unglaublich was es alles gibt. Ich bin glücklich, dass ich nicht einer der Ärzte war, bzhw. der Patient. Ich gebe zu ,dass das ein bisschen [...] mehr

02.05.2015, 15:46 Uhr

Sehr schwierig Es ist sehr schwierig so etwas hinzubekommen. Denn man muss den Bauch dafür sehr heftig anspannen. Und es tut schon nach kurzer Zeit in den Armen weh. Zudem ist es sehr peinlich, wenn man hinfällt. [...] mehr

01.05.2015, 13:49 Uhr

Witzig Natürlich ist es eine Straftat, aber es ist lustig zu sehen, wie die Bahn damit umgeht. Denn meiner Meinung nach kostet es keine 10.000€ eine solche raus zu reißen. Aber die Bahn übertreibt natürlich [...] mehr

30.04.2015, 19:42 Uhr

Glück gehabt Glück gehabt, dass der Baumarkt direkt die Polizei informiert hat. Mit dem Equip hätte die Polizei keine Chance gehabt. Panzerfaust, Nagelbomben das wäre nicht gut ausgegangen. Aber zum Glück ist es [...] mehr

29.04.2015, 16:01 Uhr

Naja Diese Abhängigkeit kommt von den Fabriken. Denn die machen in die Lebensmittel zu viel Zucker. Es ist fast unmöglich zu versuchen wenig Zucker zu sich zunehmen, denn in jedem Lebensmittel ist viel [...] mehr

28.04.2015, 17:41 Uhr

Nichts ist unmöglich Ich weiß nicht wieso der Autor das ihn so einer Sicht geschrieben hat. Denn es hört sich so an, dass Bayern zu 100% gewinnt. Was aber meiner Meinung nach nicht so ist. Denn der BvB hat eine große [...] mehr

27.04.2015, 17:53 Uhr

Das ist sehr teuer für so eine arme Stadt. Aber nur so kommen die Touristen, die Geld geben. Ob es sich lohnt. Ich denke nicht. Denn so schnell kommt das Geld von den Touristen auch nicht. Es lohnt [...] mehr

26.04.2015, 15:39 Uhr

Mmhhm Ich finde es einerseits fahrlässig von den Lehrern sich so ein einfaches Passwort auszudenken. Naja vom Schüler ist es kriminell den Lehrer beim Passwort eintippen zu beobachten. Zudem war es auch [...] mehr

25.04.2015, 19:22 Uhr

Hsv Der HSV hat sehr gut gespielt. In der Nachspielzeit wurde es aber mit dem Schuss von Verhaegh sehr knapp. Sieht so aus als ob unter Bruno die Tore wieder kommen. Mal gucken ob HSV den Klassenerhalt [...] mehr

24.04.2015, 17:23 Uhr

Lustig Wäre bestimmt lustig das auszuprobieren. Sich so fühlen als wäre man unsichtbar. Das kann man auch als Streich benutzen. Indem man anderen im Schlaf die Brille aufsetzt. Bestimmt kommt da der eine [...] mehr

23.04.2015, 18:19 Uhr

Seelöwen sind sehr zart, dass heißt man kann sich einfach um sie sorgen oder sie mitnehmen. Ich finde es sehr toll das die Polizisten sich die Mühe machten das Tier mitzunehmen. DEn Schlagstock vom [...] mehr

22.04.2015, 18:08 Uhr

Zukunft In der Zukunft wird niemand mehr am Handy spielen, nur telefonieren. Jeder wird nur noch am Computer sitzen. Zudem ist es auch so, dass bei den meisten online-Spielen das PaytoWin Prinzip herrscht. [...] mehr

21.04.2015, 16:04 Uhr

Falsche Position Götze war schon immer für Konter gut. So etwas macht Bayern aber nicht. Zudem spielt er nicht seine Lieblingsposition. So kann er nicht mit Lewandowski fungieren und keine Konter einleiten oder [...] mehr

20.04.2015, 17:55 Uhr

Respekt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt hat meinen Respekt verdient. Das was Er geleistet hat, war großartig. Schade, dass er aufhört bei Bayern. Aber mit dem Alter hätte ich das auch schon längst gemacht. [...] mehr

Seite 1 von 3