Benutzerprofil

michiansorge

Seite 1 von 4
18.05.2019, 20:25 Uhr

An die Update-Zwang Leugner Selbstverständlich gibt es einen Update-Zwang bei Windows 10. Denn über die normalen Einstellungen lassen sich Updates nicht mehr komplett deaktivieren, wie es früher einmal der Fall war. Natürlich [...] mehr

17.05.2019, 07:35 Uhr

Der, die, das und vieles ist Geschmackssache In Japan gibt es keinen Genus, weshalb die Modellnamen grundsätzlich geschlechtsneutral sind. Supra damit auch. Aber sei's drum. Der Händler wird verstehen was gemeint ist, wenn jemand das Auto [...] mehr

30.04.2019, 13:22 Uhr

So was Ein V8 röhrt nicht, ein V8 bollert, brabbelt, blubbert. Röhren ist etwas für 6-Zylinder, insbesondere, wenn sie von der M GmbH stammen oder wenn es um die seelenlosen 6-Zylinder Motoren der Audi RS [...] mehr

29.04.2019, 14:25 Uhr

Warum? Weil es noch Leute gibt, die Motorenkunst und V8 Klang zu schätzen wissen? Und nicht blind den e-Auto Lügen der Marketingstrategen und Ökofuzzis folgen? Es ist eine der grössten [...] mehr

26.04.2019, 08:44 Uhr

Opfer Relgionen wandeln sich. Opfer gab es schon immer. Bei den Römern, den Griechen, den Germanen, auch bei den Christen und vielen anderen. Es gab Menschenopfer, Tieropfer, Früchte, Obst, alles [...] mehr

26.04.2019, 08:34 Uhr

Trugschluss Das ist m.E. ein Trugschluss. Zumindest je nach dem, wie man die Bibel interpretiert. Denn nach Genesis ist die Vielfalt die wir heute haben die Strafe Gottes für den Turmbau zu Babel. Kurz [...] mehr

20.04.2019, 09:09 Uhr

Profis Ich gebe Lindner dahingehend recht, dass 10jährige Schulschwänzer wohl kaum ausreichend abgeklärt, weitsichtig und damit in der Lage sind, wirtschaftliche und gesellschaftliche Zusammenhänge und die [...] mehr

16.04.2019, 08:15 Uhr

Verstehe ich nicht Das Fahrzeug soll vornehmlich für Pendler gedacht sein und diese autonom durch die staugeplagten Städte unserer Welt bringen. Wozu brauche ich da 175 PS? (Wie schon gefragt wurde.) Wenn ich im Stau [...] mehr

15.04.2019, 20:11 Uhr

Naivität In Zeiten von Bachelor und Instagram unterschätzen Sie glaube ich die Naivität der Menschheit. Aber in Zeiten von Gelbwesten, Gender- oder Klimademonstrationen auch den Wunsch vieler Anderer [...] mehr

15.04.2019, 20:06 Uhr

Ach Gottchen Dann sagen Sie halt Geldstrafe statt Bussgeld, das ist für den Laien vollkommen unerheblich und wir sind hier schliesslich nicht in einem Jura Forum. Des Weiteren sollten Sie trotz Ihrer [...] mehr

15.04.2019, 17:28 Uhr

Das Schlimme ist: Wenn seine Schuld bewiesen wird, gibt es vielleicht eine Bewährungsstrafe und ein paar Hundertausend oder Millionen Bussgeld. Vielleicht kann er sich erstmal nicht mehr auf der Strasse blicken lassen. [...] mehr

23.03.2019, 06:52 Uhr

Und es wird weitergehen Ganz egal, was Muller aufgedeckt hat und was der Bericht beinhaltet: Sowohl Demokraten wie auch Republikaner werden ihn drehen und wenden, wie es ihnen recht ist. Wenn Muller tatsächlich aufgedeckt [...] mehr

20.03.2019, 14:43 Uhr

Anderer Vorschlag Wenn BMW sparen muss, sollten zuerst ihr zukünftiges Sponsoring überdenken und gar nicht erst damit anfangen Millionen für die spätpubertären, vollkommen überbezahlten Fussballclowns von Bayern [...] mehr

15.03.2019, 17:30 Uhr

Tesla for never Tesla? Niemals. Nicht so lange - die Autos aussehen wie ein halbes Überraschungsei auf Rädern - selbst ein Dacia die bessere Verarbeitungsqualität aufweist - der Innenraum praktisch nur aus einem [...] mehr

04.03.2019, 21:01 Uhr

Richtig informieren: Leder ist nicht immer ein Abfallprodukt. Es gibt etliche Hersteller, natürlich vor allem im Hochpreissegment, welche spezielle Rinder auf komplett abgeschotteten Weiden ohne Stacheldraht etc. züchten, damit ja kein Mückenschiss oder gar [...] mehr

02.03.2019, 10:10 Uhr

Wohl eher Gefahr für die Fussgänger Neben den Fahrradfahrern, die sich unerlaubt auf den Fusswegen tummeln, sollen nun auch noch grossflächig e-Scooter auf die Menschheit losgelassen werden? Die armen Fussgänger, die sich in [...] mehr

26.02.2019, 07:33 Uhr

Es ist wie beim Fasten Ich stimme mit den Ergebnissen dieser Studie überhaupt nicht überein. Für mich ist es wie beim Fasten. Zum einen brauche ich ein Ziel. Ein realistisches wohlgemerkt. Und auf dem Weg zum Erreichen [...] mehr

22.02.2019, 07:21 Uhr

Touchscreens Hier noch der Link auf den Artikel den ich meinte (auch wenn es keine Autofachzeitschrift war). Interessant. Vor weniger als 1.5 Jahren waren so ziemlich alle gegen Touchscreens. Und jetzt? Fähnchen [...] mehr

21.02.2019, 13:34 Uhr

Danke für den Input Nachvollziehbar. Keine Frage. Auch wirkt ein Cockpit mit Touchscreens häufig viel klarer, die Darstellungsmöglichkeiten sind immens. Aber ich erinnere mich zum einen an ein Interview mit einem [...] mehr

21.02.2019, 07:25 Uhr

Der Autobauer muss vor allem wieder ehrlich werden und aufhören seine Kunden für dumm zu verkaufen und zu betrügen. Es würde auch nicht schaden mit diesen unnützen Technikspielereien wie kamerabasierten Autospiegel oder den bald [...] mehr

Seite 1 von 4