Benutzerprofil

Michael Uhl

09.05.2019, 10:40 Uhr

Kein Konstruktiver Vorschlag Welche bessere Hymne hätte den Herr Ramelow? So eine reine Kritik ohne konstruktiven besseren Vorschlag bringt nichts. mehr

10.04.2019, 09:34 Uhr

Ausgangsschrift nicht flüssig Hallo, ich denke, die Schrift der Schüler wird hässlicher, weil die Ausgangsschrift, die sie gelehrt bekommen, hässlicher ist als früher. Man sehe sich nur mal das neue "t" an. Das kann man [...] mehr

19.12.2018, 11:13 Uhr

Tariflohn vs. Trinkgeld Guten Tag, ich verstehe den Einwand nicht, dass ein Trinkgeld nichts gegen schlechte tarifliche Entlohnung bringen würde. Im allgemeinen verändert es die Situation nicht, das stimmt. Aber für den [...] mehr

08.09.2017, 12:58 Uhr

Keine Panik Freundlich formuliert kann man sagen, dass das Programm sicher nicht 1:1 umgesetzt werden wird, da die FDP nicht alleine die Regierung stellen wird. Sie wird als kleiner Partner höchstens ein paar [...] mehr

05.01.2016, 15:02 Uhr

Herr Albers, als Polizeipräsident sollten Sie Vorschläge machen, wie Großveranstaltungen und öffentliche Plätze sicher sein können oder zurücktreten. Die Polizei war vor Ort und ist gescheitert. Wenn aus einer [...] mehr

11.06.2010, 11:50 Uhr

Bildungsferne Menschen gab es immer schon, ... ... nur früher wurden sie entweder für einfache Tätigkeiten oder um sie als Kanonenfutter in den Krieg zu schicken gebraucht. Darum ist das deutsche Schulsystem, welches nach dem zweiten Weltkrieg [...] mehr

25.06.2007, 11:17 Uhr

Zu viele Verallgemeinerungen Lieber Verfasser, liebe Leser, ich möchte darauf aufmerksam machen, dass das Zitat "Salman Rushdie ist nicht das Problem. Die Muslime selbst sind es." am Ende dieses Artikels nicht dazu [...] mehr