Benutzerprofil

dergrosseonkel

Seite 1 von 4
03.08.2019, 14:53 Uhr

Wie zu DDR-Zeiten... Liest sich so als würde der Zwangsumtausch wieder eingeführt... mehr

11.05.2019, 14:56 Uhr

Dazu nur einen wahren Satz: Wenn jeder Rentner sein Geld nicht in die gesetzliche RV sonder in einen ETF auf den MSCI World investiert hätte, gäbe es keine Altersarmut in Schland! Kapitalismus ist schön! mehr

06.05.2019, 15:24 Uhr

Das Töchterlein... ...sagt ganz lieb und freundlich:“Nein Danke! Ich habe besseres zu tun“. Recht hat sie! mehr

22.04.2019, 19:37 Uhr

Der weiße Spargel .... ....ist deswegen so beliebt, weil es ihn nur im Frühjahr gibt. Er folgt dem weisen Motto: Willst Du was gelten, mach Dich selten. Das dürfte sich auch Frau Stokowski mal zu Herzen nehmen. mehr

12.04.2019, 08:50 Uhr

Ich als Vermieter Bekomme bei Zuständen von 12 Grad C im Bad sofort ein Problem. Ich hatte mal ein Geizpärchen als Mieter, denen war das Geld auch zu gut zum heizen. Als die ausgezogen sind war hinter jedem Schrank [...] mehr

07.04.2019, 15:28 Uhr

Zwangsarbeit Genau das ist der Grund, warum meine Kinder noch vor der Oberstufe ins Ausland gehen. Dann sollen sie in Frankreich oder England ihr internationales Abi machen und zusehen, das sie sich von [...] mehr

06.04.2019, 17:50 Uhr

So ist das halt... Berlin ist die billigste Weltstadt der Welt und das soll den linken Spinnern nach sich auch nicht ändern. Dabei ist es ganz einfach: Wer nicht zahlen kann muss gehen. Das nennt sich Kapitalismus und [...] mehr

16.03.2019, 19:19 Uhr

Ehegattensplitting Das Ehegattensplitting ist die Garantie dafür das in unserer Familie nur meine Frau arbeiten muss und ich mich Vollzeit und ohne Arbeitstress um die Kinder kümmern kann, und ich die am Nachmittag noch [...] mehr

05.03.2019, 20:50 Uhr

Auch ich... ...habe mal eine gedrosseltes Auto gefahren. Und es hat mich wahnsinnig gemacht das bei 250 schon Schluss war obwohl technisch definitiv mehr ging. Deswegen bin ich zu einem Kumpel, der auch einen [...] mehr

27.02.2019, 15:30 Uhr

Und wo... ...zur Hölle sollen dann die Autos hin, die uns am Wochenende ins Grüne fahren um dem Stadtmoloch zu entkommen? mehr

27.02.2019, 07:03 Uhr

Also doch... Der ÖPNV ist jetzt schon zu teuer. Und er wird noch teurer werden? Nein Danke! Ich bleibe bei meinem Auto! mehr

01.02.2019, 15:20 Uhr

Und damit hat sich die SPD der 5% Marke wieder ein Stück mehr angenähert... Das Tempolimit ist den Deutschen Recht zum tragen einer Waffe. Wer das durchsetzen will ist politisch tot. Jetzt muss nur [...] mehr

23.01.2019, 15:59 Uhr

Viel schlimmer als der Raser sind die Schleicher, die andere Verkehrserziehen wollen. Keine Tempolimit! Es lebe die Freiheit! mehr

22.01.2019, 17:16 Uhr

Die Ergebnisse dieser Kommission sind zuallerallererst ein Schlag ins Gesicht derjenigen, die jedem Morgen zur Arbeit fahren und Steuern und Sozialabgaben bezahlen. Eigentlich müssten alle [...] mehr

08.01.2019, 19:59 Uhr

Ein Grünschnabel... macht den großen Datenabgriff und unter anderem die entsprechende Abteilung das Bundestags kriegt es nicht auf die Kette. Da werden wohl ein paar Passwörter zu einfach gewesen sein. Da kann man schon [...] mehr

30.12.2018, 20:03 Uhr

Ich werde es mir wie gewohnt... einfach machen. Wir haben ein Zweifamilienhaus gebaut, die Kinder bewohnen die erste Etage. Zum 18. Geburtstag bekommen die jeweils ein schönes, großes Kofferset und ziehen aus. Dann wird die Etage [...] mehr

20.12.2018, 16:09 Uhr

Eigentlich heftig... Gestern noch vom Weltall unter Lebensgefahr in der Steppe gelandet. Und am nächsten Tag , noch unter Anpassungsschwierigkeiten leidend, um 6 Uhr Dienstbeginn. Das würde ich in aller Ruhe [...] mehr

16.12.2018, 22:15 Uhr

Wer soll das bezahlen? All das was im Rest der Welt so mehr oder weniger umgesetzt wird, das wird bei uns in Schland in voller Härte zulasten der Arbeitnehmer durchgesetzt werden. Die individuelle Mobilität wird richtig [...] mehr

05.12.2018, 13:03 Uhr

Man kann die Sache auch etwas andersrum sehen: Dem Trump fliegt gerade sein Wahlversprechen bezgl. der Steigerung der inländischen Autoindustrie um die Ohren. Der kann jetzt zwar drohen, aber im [...] mehr

14.10.2018, 20:09 Uhr

Paris, Rom, Wien In diesen 3 Städten ist der ÖPNV nicht wirklich teurer als das was der Hofreiter vorschlägt. Die Einführung sollte also kein Hexenwerk sein. mehr

Seite 1 von 4