Benutzerprofil

spon_2999818

Seite 4 von 4
10.05.2015, 14:21 Uhr

Merkel ist ein Landesverräter Die Merkel gehört wegen Landesverrat angezeigt und es ist unerträglich, dass so eine Kanzlerin noch an ihrem Posten klebt. Die hinterlässt uns einen riesen Schuldenberg, ein kaputtes Verhältnis zu [...] mehr

10.05.2015, 07:21 Uhr

Merkel gehört vor Gericht! In diesem Land läuft langsam wirklich etwas schief und den Großteil der Bevölkerung interessiert es nicht. Jetz die neue Information, dass es kein Abkommen mit den USA gab und damit klar ist, dass die [...] mehr

08.05.2015, 13:48 Uhr

Unsere Politiker, die diesem Hilfseinsatz in dieser Form zustimmen, haben alle eine Meise und sind sich gar nicht dessen bewusst, welche Probleme wir uns langfristig damit aufbürden. Und diesen [...] mehr

27.04.2015, 09:35 Uhr

Ich bin sprachlos, wie dieses Management über eigene Verfehlungen hinweggeht und die Angestellten dafür die Rechnung bezahlen. Jain, Fitschen, Achleitner, das sind nachweislich anhand der [...] mehr

25.04.2015, 10:37 Uhr

Es ist langsam vollkommen egal um welches Thema es geht. Den angeblichen Eliten und den Politikern mangelt es an Anstand. Das Traurige ist, wir Steuerzahler finanzieren diese ganzen Idioten. mehr

20.04.2015, 17:24 Uhr

Ich würde es genauso machen wie es in Australien abläuft. Die Leute ohne Wenn und Aber sofort wieder zurück schleppen. Und wenn das Boot seeuntüchtig ist, dann Schlauchboote aufblasen und zu Wasser [...] mehr

20.04.2015, 08:23 Uhr

Herr Köppel hat mir aus der Seele gesprochen, insbesondere, wenn man später auf Spiegel TV den Beitrag über die jugendlichen Flüchtlinge gesehen hat. Mir wird Angst und Bange bei der Vorstellung [...] mehr

10.04.2015, 17:05 Uhr

Wenn die Ergebnisse offensichtlich zu wünschen übrig lassen, dann frage ich mich, warum man diesem Mann vor noch nicht allzu langer Zeit wieder einmal an die 17 Mio Gehalt und Erfolgsbeteiligung [...] mehr

27.02.2015, 12:32 Uhr

Ich hoffe die Leute denken noch dran wenn die nächsten Wahlen anstehen. Ich jedenfalls werde keine Partei mehr wählen die heute diesem Paket zugestimmt hat. Ich glaube sowieso, das uns diese Parteien [...] mehr

26.02.2015, 15:30 Uhr

Nein, unter gegebenen Umständen brauchen wir weder den Euro, noch Europa. Ein Bravo und Dank der Bild-Zeitung! Ich brauche auch keine Kolumnen wie diese hier um zu wissen, dass das was Kohl fabriziert [...] mehr

26.02.2015, 13:01 Uhr

Schäuble ist fassungslos? Er hat doch diesen ganzen Mist zusammen mit der Mutti zu verantworten. Wer hat denn 2010 angesichts der bevorstehenden Wahlen in NRW nicht bei 30 Mrd. Schulden die Notbremse [...] mehr

Seite 4 von 4