Benutzerprofil

ganymed111

Seite 1 von 2
01.07.2019, 02:03 Uhr

Ob DFB Frauen , ob Alexander Zwerev, ob DFB U21 , ob Sebastian Vettel, ob Angeliqe Kerber.. ob Andrea Lisicki, Ob Der FC Bayern, der BVB, alle hatten in diesem Jahr die sportlichen Erwartungen nicht [...] mehr

24.06.2019, 18:08 Uhr

Wie schon mehrfach in kritischen Kommentaren meiner Vor-Foristen angemerkt: Diese „Straßen-Panzer“ sind dank Einführung der Komfort- Kombis aller Hersteller obsolet geworden. Zu groß; sehr PS oder KW stark; [...] mehr

25.09.2018, 19:50 Uhr

Manchmal Braucht es keine Landtagswahl, um politische Erdbeben auszulösen. Ein großes Kompliment an die Fraktionsgemeinschaft der CDU/CSU, die den Mut hatte, ein neues Gesicht mit Profil und Authentizität an [...] mehr

15.12.2016, 00:21 Uhr

Das Schicksal der genannten prominenten Person mit Promille teilen in meinem klinischen Alltag seit über 30 Jahren mehr als 1000 Betroffenende; Offensichtlich besteht in der aktuellen Situation der Übergang zum [...] mehr

15.10.2016, 18:50 Uhr

Etwas Besseres kann der AFD in Sachsen eigentlich nicht passieren.. Von unter 10% auf über 20%. Oder mehr bei den letzten "Ermittlungspannen" der sächsischen und damit auch der deutschen Justiz in der [...] mehr

21.09.2016, 00:40 Uhr

Plötzlich : Tabellenführer!!! Bravo BVB!! Die komplett neuformierte Mannschaft des BVB macht unter ihrem Trainer TT spielerischer und taktischer Hinsicht gute Fortschritte .. Vor allem die Neuzugänge wie Dembele, Guerrero, [...] mehr

21.09.2016, 00:16 Uhr

Und plötzlich: Tabellenführer BVB Wer hätte dieses nach dem epochalem personellen und taktischem Umbruch der Borussia dieses zu jetzigen Zeitpunkt zugetraut?!?!!! Ousmane Dembele, M.Batra, Pierre-Emmerick Aubameyang, Raphael [...] mehr

20.09.2016, 23:30 Uhr

Und plötzlich: Tabellenführer BVB Allen Kritikern und Schlechtrednern des BVB zum trotz: Ich empfinde klammheimliche Freude ob der Neuformierung in personeller und spielerischer Hinsicht unter den Neuverpflichtungen...allesamt hoch [...] mehr

27.07.2016, 19:09 Uhr

Ich bin zwar kein Wähler der Linken, aber in diesem Punkt muss ich Frau Wagenknecht uneingeschränkt Recht geben; peinlich ist nur, dass jemand, der in unserem Land mit dem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch [...] mehr

22.07.2016, 21:24 Uhr

Besser für den "neuen" BVB im Umbruch mit vielen hochkarätigen Neuzugängen in einem nicht überzubewertenden Testspiel geben ManU mit 4:1 überzeugend gewonnen als 1:4 zu verlieren.. Und das ohne [...] mehr

16.07.2016, 23:07 Uhr

Cui bono? Wem nützt der Putschversuch? Zuallererst dem Sultan, Herrn Erdogan ; ob der Putsch inszeniert war oder nicht: er hat jetzt alle Macht, sich von den letzten innenpolitischen Gegnern zu entledigen, wie [...] mehr

22.02.2016, 00:37 Uhr

Die Statements von Frau Klöckner und Herrn Wolf sind leider Ausdruck höchster Nervosität.. Beide Spitzenkandidaten im Herbst vergangenen Jahres angetreten , ehemalige CDU Hochburgen wieder zu erobern, werden von der [...] mehr

07.02.2016, 18:35 Uhr

Die EU Wurde 1957 als"Europäische Wirtschaftsgemeinschaft"(EWG) und leider nicht als "Europäische Wertegemeinschaft" von den 6 Gründungsstaaten (Benelux, Frankreich, Italien und der [...] mehr

09.01.2016, 23:03 Uhr

Als Chefarzt Einer Klinik mit großer Notfall Ambulanz weiß ich, dass das Pflegepersonal häufig von randalierenden Patienten angegangen wird; unlängst wurde eine Pflegekraft bei einem tätlichen Angriff eines [...] mehr

13.12.2015, 20:07 Uhr

Na ja Die Bundesliga mit den übermächtigen FC Bayern mag ja zur Langweile verkommen... Aber im Vergleich zur letzten Saison ist der Abstand zum zweitennach dem 16. Spieltag.. nur mehr 5 Punkte, und damit [...] mehr

15.11.2015, 18:47 Uhr

In einer freien Gesellschaft gibt es keine absolute Sicherheit. Leider. Jeder Mörder , ob politisch oder von anderen Motivationen wie pure Mordlust getrieben, kann sich unverfänglich Waffen beschaffen und zig Menschen mit in den [...] mehr

10.11.2015, 20:08 Uhr

Ein wirklich großer Staatsmann ein "Jahrhundert-Lotse"; um es mit der Karrikatur im "Punch" nach der Entlassung Bismarcks zu beschreiben, ist von uns gegangen.. Authentisch .. Gradlinig.. Konsequent; immer im [...] mehr

01.11.2015, 09:09 Uhr

Dem Foristen ulli7 Kann ich nur beipflichten, ich könnte mir als gestandener Mitfünfziger in diesem Jahr einen Jugendtraum erfüllen und bin als langjähriger Mercedesfahre ab Frühjahr diesen Jahres im Besitz eines im [...] mehr

17.10.2015, 17:52 Uhr

Da fallen Mir einige treffende Zitate aus dem Latein-Unterricht ein; Korruption ist das zweitälteste Gewerbe der Welt ;-), Mundus vult decipi... Pecunia non olet vel : Manus manum lavat.... Gilt für alle [...] mehr

27.09.2015, 16:04 Uhr

Jeder Politiker der Steuergelder verschwendet, müsste mit seinem gesamten Vermögen haften und danach strafrechtlich zur Verantwortung gezogen werden, Verlust des Mandats und anschließend vor Gericht gestellt werden; [...] mehr

Seite 1 von 2