Benutzerprofil

meinungssekret

31.01.2019, 14:38 Uhr

Bei Reuters wirkt die Desinformation wohl schon Vielleicht ist mal zu schildern, was das FBI den Anwälten von Concord Management and Consulting vorwirft 1.) Daten aus der Beweisaufnahme - in Amerika müssen alle Beweismittel mit der Verteidigung [...] mehr

08.07.2018, 09:37 Uhr

Neymar ist der Antibotschafter des brasilianischen Fußball! Jedem seine Meinung, aber sie verkennen meiner Meinung nach einen Umstand in ihrer Bewertung völlig. Warum führt Neymar denn dieses Schauspiel auf? Meine Antwort: um sich einen unlauteren Vorteil auf [...] mehr

29.03.2017, 14:25 Uhr

Besser: Informationskompetenz Ich denke der Vergleich Stadtplaner vs Mauer trifft es ganz gut. Programmieren ist viel zu kleinteilig, divers und fluktuierend um kompetent an der Schule vermittelt zu werden. Es hätte eine gewisse [...] mehr

17.03.2017, 17:51 Uhr

Na klar, lasst uns die Neuverschuldung endlich wieder explodieren lassen .... Da die schöne Infrastruktur wird wohl kaum von der Wirtschaft (was auch wirklich gut so ist) oder Spenden der Bürger vulgo erhöhten Steuern finanziert werden wird , bedeutet der Artikel doch nichts [...] mehr

27.02.2017, 20:42 Uhr

Dann wohl eher Ist auch mein Eindruck, dass negative Umfragen zu Trump zu sehr gehypt werden und Trump trotz der Chaosfestspiele die er im Weißen Haus und seinem Winter White House in Florida abhält noch eine breite [...] mehr

25.01.2017, 10:46 Uhr

Illegale Vorgänge werden dadurch nicht legal Weiß nicht wie das in Panama läuft, eigentlich ist es ganz einfach. Strafbehörden dürfen nicht zu illegalen Methoden greifen um Straftaten aufzudecken. Wenn aber die Öffentlichkeit oder Zivilpersonen [...] mehr

19.01.2017, 09:52 Uhr

@gatsue wenn man keine Ahnung hat .... ... einfach mal den Mund halten. Urheberrecht ist keine Erfindung der Nazis!!! Es sei denn der Österreicher hätte 1901 Einfluss auf die deutsche Gesetzgebung (LitUrhG) gehabt. 1934 wurde der [...] mehr

18.01.2017, 15:05 Uhr

wann wäre denn die NSDAP verboten worden 1930? Wahlergebnis zweistellig 1932? Regierungsbeteiligung 1933? stärkste Fraktion und Ermächtigungsgesetz Bei den angegebenen Jahreszahlen wäre nach drei jährigem Gerichtsverfahren in jedem Fall [...] mehr

16.07.2015, 09:47 Uhr

In der Tat mehr Ehrlichkeit Mit der These will Fuest wohl provozieren bzw. zum Denken anregen. In der Tat wären direkte Transferleistungen ehrlicher und möglicherweise auch ökonomisch viel sinnvoller, denn aktuell gehts uns ja [...] mehr

08.07.2015, 11:47 Uhr

Mario Draghi und die Institutionen = Terroristen Die Rede von Herrn Tsipras war voller Lügen und unsäglichen Beleidigungen, aber die finden wundersamer Weise keine Erwähnung in diesem Artikel. Tsipras hat die Rede von Varoufakis wiederholt, demnach [...] mehr

03.07.2015, 12:11 Uhr

ein Prof. aus Kalifornien ... müsste wissen, dass der Vergleich hinkt bzw. gerade zu der Beweis für die logische Politik der EU ist. Wo war denn der Schuldenschnitt für Puerto Rico als Kalifonien pleite war ?!?! Nein, da war [...] mehr

02.07.2015, 00:56 Uhr

irreführender Titel wenn der Kreditrahmen nicht erhöht wird, bedeutet das bei ausgeschöpftem Kreditrahmen schlicht und einfach: kein neues Geld. Was auch irreführend ist: die EZB versorgt nicht mit Geld, sie erlaubt der [...] mehr

30.06.2015, 09:30 Uhr

Ela Sind sie sicher dass die EZB für ELA haftet ? Das ist Geld, dass die griechische Notenbank "druckt". Die Handlung der EZB ist darauf beschränkt, dass sie das "Drucken" erlaubt. [...] mehr

28.06.2015, 08:51 Uhr

Referendum über die Realität? Läßt uns bitte abstimmen, dass der Himmel ab morgen grün ist..... Sorry, das hat mit Demokratie rein garnichts zu tun! Das ist Populismus in seiner übelsten Form und dass eine Regierungspartei [...] mehr

09.04.2015, 17:48 Uhr

Meine Forderungen gegenüber Deutschland könnten auch steigen .... Die große Frage - eine die auch eher links motivierten Medien wie dem Spiegel journalistisches Interesse abverlangen müsste - ist jedoch, sind meine vorgebrachten Forderungen gegenüber Deutschland [...] mehr

04.03.2015, 15:21 Uhr

"Spanien und Portugal haben Griechenland aus eigenen, innenpolitisch-wahltaktischen Erwägungen unter Druck gesetzt. Nichts anderes hatte Tsipras kürzlich behauptet - und war dafür von Berlin des [...] mehr

26.02.2015, 13:39 Uhr

Och, das hab ich schon kapiert ... und das kann man ja auch halbwegs rational beklagen ... aber das ändert nichts daran, dass Griechenland aus selbst gewählten Gründen Politik betrieben hat, die [...] mehr