Benutzerprofil

michaelmellenthin

Seite 1 von 2
28.11.2011, 10:11 Uhr

Bürger zwingen Kretschmann zur Kehrtwende Schuld ist doch wieder eigentlich die SPD, weil sie von Anfang an dafür war. Mit den Grünen dagegen hätte es auch geklappt, dann wäre es auch nicht zu den merkwürdigen Stimmzetteln gekommen. [...] mehr

28.08.2011, 10:52 Uhr

CSU will Schuldenländer aus Euro-Zone verbannen Hallo, na dann fangt mal in Deutschland an, denn verschuldet sind wir doch schon bis über den Kragen, oder? Keine so gute Idee,oder?? mehr

26.08.2011, 08:42 Uhr

New Jersey liegt in Niedersachsen Joinme hat recht. Ich finde die Musik auch nicht besonders, klingt frisch und gut gemacht, aber das hatten wir doch schon alles. Was mich allerdings wundert ist die ungewöhnliche große Plattform die [...] mehr

27.07.2011, 09:37 Uhr

Rechtsextremismus Schau, schau, an, die immer sonst währende Blindheit auf dem rechten Auge ist scheinbar vorbei, oh wunder. "ich kann wieder sehen", na so was oder ist das nur vorübergehend, weil es zur Zeit [...] mehr

24.07.2011, 11:08 Uhr

Regierung erwartet stark steigenden Strompreis Das sollen sie mal versuchen, aber selbst wenn, das ist mir lieber als verstrahlt zu enden. Zudem gibt es da noch die Wähler. Ich glaube nicht an solche Summen. mehr

18.06.2011, 08:52 Uhr

Fußball-Nationalmannschaft: Ballack verzeichtet Na, was hat man denn auch anderes erwartet. Natürlich war die Verletzung schon mehr als tragisch, aber sein Verhalten ist ja wieder mal mehr als typisch. Außer seinen wirklich genialen Einfällen in [...] mehr

25.03.2011, 08:48 Uhr

Echo 2011 Natürlich wissen die das warum. Der Echo ist eine von der Plattenindustrie "Klassentreffen" Show, an der sich nur der beteiligen kann, der eine gewisse Summe bezahlt. Den Echo bekommt man [...] mehr

23.02.2011, 19:18 Uhr

Libyen-Krise: Autofahrern droht der Benzinpreis-Schock na toll, wo haste denn da getankt, in Polen oder wo? mehr

23.02.2011, 19:14 Uhr

Libyen-Krise: Autofahrern droht der Benzinpreis-Schock Hallo, wo ist denn das Problem, dann muss mal unsere liebe Bundesregierung vorübergehend mal die Steuern von 70 % auf von mir aus 50% senken, das wäre doch mal eine Notfall-Aktion. Aber ich glaube [...] mehr

20.02.2011, 09:37 Uhr

Grünen-Wähler wollen getäuscht werden Ja Jutta, du hast fast in allem Recht, es ist schwer zu verstehen wie die Grünen mit der SPD damals all die üblen Geschichten wie Hartz 4 etc mitgetragen haben und das ich auch glaube, das es nur [...] mehr

19.01.2011, 18:12 Uhr

Kurzpässe: Slomka verärgert Kind Sehr richtig, jetzt kriegt der Kind endlich mal die Gelegenheit zum Nachdenken seiner selbstherlichen Führung von Hannover 96. was da vorher mit Slomka ablief ist unglaublich und jetzt wundert er [...] mehr

03.01.2011, 20:43 Uhr

Starproduzent Frank Farian jawohl, da fragen sie mal ERUPTION, da lief die selbe Kiste ab. Immer schön "Taschengeld", gell. na ja hat sich ja erledigt. mehr

27.12.2010, 14:46 Uhr

Liederlizenzen Ich erwähne nur die Rechte an der INTERNATIONALE. Da hatte der Verleger "Beierlein", ich glaube in den 80ern festgestellt, das dieses Lied noch Verlagsfrei war. das hat er nachgeholt und so [...] mehr

26.12.2010, 12:26 Uhr

Rückkehr ins DFB Team Na ja, Löw wird schon wissen warum er das macht. Niemand weiss was da im Hintergrund läuft. Ballak der eitle Gockel soll ruhig glauben er ist wieder der Hahn im Korb. Schon richtig ihm den Wind aus [...] mehr

26.10.2010, 19:35 Uhr

Steinmeiers Comeback na da haben wir ja alle darauf gewartet, Steini is back, toll. Aber der herr gabriel der sich immer aufbläst wie ein allwissender wird nun hoffentlich etwas in den Hintergrund treten. Steini ist da [...] mehr

26.10.2010, 15:31 Uhr

CD' der Woche Caitlin Rose - "Own Side Now" sorry andreas, aber da kann ich dir weit mehr "lupenreine" Country Sängerinnen bringen. bei allem Respekt, aber das ist einfach durchschnittliche [...] mehr

13.10.2010, 17:27 Uhr

Stuttgart-21-Protest: Wasserwerfer-Opfer bleibt auf einem Auge blind Auf Thema antwor Hallo, toll, ist ja wie bei den 68ern die damals auf das "geheiligte" AMERIKAHAUS in Berlin ein rohes Ei warfen. Am nächsten tag schrieb BILd, weil zufällig der Außenmimnister HUMPRY in [...] mehr

07.10.2010, 15:38 Uhr

Wasserwerfer-Opfer: Ein Video und viele neue Fragen Auf Thema antworten na, das ist doch klar, das man jetzt versucht dem armen augenverletzten Mann zu unterstellen, das er gewaltätig war. das erinnert mich ja fast an die BILD Überschirft in den 68ern "Attentat auf [...] mehr

09.09.2010, 09:20 Uhr

Laufzeitverlängerung für Kernkraftwerke? Liebe leute, verarscht werden wir sowieso, denn das ist siccher, die Endpreise für den Stromverbraucher werden auch weiter steigen. Vielleiccht wäre es mal angebracht von dem Kuchen den sich jetzt [...] mehr

24.07.2010, 09:21 Uhr

Hartz-IV-Mietreform Hallo, man merkt, das viel gar nicht wissen, das die Belegung schon vor Ort von der Arbeitsagentur-sprich Kommune-überprüft wird. So locker gibt es eine Wohnung auch nicht mehr. Also was soll das [...] mehr

Seite 1 von 2