Benutzerprofil

amtegi123

Seite 1 von 8
07.06.2013, 14:29 Uhr

Ja genau, vor allem weil Bangkok ja auch in Indien liegt... Ich finds aber auch gut den Blödsinn sein zu lassen. Nur scheint mir der Grund - Schutz von Kulturgütern - doch eher [...] mehr

19.05.2013, 14:49 Uhr

Warum sind die Kritiker dieser Bewegung hier nur so aggressiv, unreflektiert und selbstgefällig? Die Transition Town Bewegung scheint mir absolut nicht missionarisch zu sein, zwingt niemanden zu [...] mehr

05.03.2013, 18:30 Uhr

Danke Danke für die exakte Wiedergabe meiner Gedanken! Dieses ständige "Das is nich schwer das kann ich auch" nervt einfach nur, egal um welche Kunstform es geht. mehr

12.02.2013, 15:36 Uhr

Zensur Na toll, wenn hier ein Post wegen Erwähnung von Markennamen zensiert wird, hätte man sich das Forum auch sparen können mehr

07.02.2013, 11:51 Uhr

einmal curry pommes schranke, aber rakete! Selbst ich als Bayern Fan würde eher von München mitm Fahrrad zum Westfalenstadion fahren, um mir da ne Currywurst zu holen, als hier in München beim Mc eine zu futtern - Uli hin oder her! mehr

06.02.2013, 11:37 Uhr

Kommen Sie doch jetzt nicht mit Fakten! Was? Unternehmen? Geld? Perspektive? Aber, aber ,aber im Fußball gehts doch nur um Ehre, Gemeinsamkeit, Heimatverbundenheit, Freundschaft und vor allem Treue bis zum Tod! Deswegen ist [...] mehr

05.02.2013, 17:55 Uhr

Ihr tut mir leid Wie lange wollt ihr eigentlich noch rumheulen, dass euch der FCB eure Lieblingsspielzeuge kaputtmacht? Findet ihr das nicht langsam selber erbärmlich? Z.B. in Dortmund ist doch die letzten 2 [...] mehr

01.02.2013, 18:55 Uhr

Mhhhm, Erdnüsse... Ich finde man könnte von Journalisten der führenden deutschen Nachrichten-Homepage schon erwarten, dass sie einen Entwurf für ein Wahlprogramm wenigstens lesen, bevor sie ihn verreissen... [...] mehr

01.02.2013, 18:42 Uhr

Richtigstellung bitte!!! Bin zwar kein Freund der LINKEN aber eine Richtigstellung fände auch ich ganz nett. Schade Spiegel, aber das Niveau sinkt weiter... mehr

31.01.2013, 10:37 Uhr

Sie sollten nicht vergessen , dass nicht nur die Krankenschwester durch ihre Steuern das Studium des Chefarztsohns finanziert, sondern der Chefarzt, durch seine höheren Steuern auch das Studium [...] mehr

17.01.2013, 09:20 Uhr

Also wenn Sie schon versuchen, bayrische Wörter in ihr Bayern Bashing einzubauen, dann bitte richtig! Oder was soll das von Ihnen verwendete "Bazis" im Singular denn bedeuten? mehr

17.01.2013, 09:02 Uhr

Freut euch Es is doch eine wunderbare Situation für alle Bayernhasser: wirds was mit Guardiola, kann man sagen "Ja mit dem Trainer is des kein Wunder" und wirds nix, wird die Häme keine Grenzen [...] mehr

25.10.2012, 15:21 Uhr

Schönes Ding! Glückwunsch aus München von einem Roten! Das war ein absolut verdienter Sieg und es wäre doch echt mal fein, wenn alle drei deutschen Vereine die Gruppenphase überstehen würden. Kommts zum [...] mehr

03.11.2011, 11:36 Uhr

Fair und Parteiisch Bei Fouls stimme ich Ihnen zu, ein guter Kommentator bewertet Fouls unabhängig davon, wer sie begangen hat. Aber parteiisch darf er für mich trotzdem sein und zwar in dem Sinne, dass er beim Tor [...] mehr

03.11.2011, 10:11 Uhr

Weiter so Nein, genau das erwarte ich!Und zwar bei allen deutschen Mannschaften in Europa. Es ist in anderen Ländern auch vollkommen selbstverständlich, dass der Kommentator bei Beteiligung einer Mannschaft [...] mehr

28.10.2011, 19:56 Uhr

? Warum ist eine Doggen-Dackel Kreuzung nicht erfreulich? Ich stelle mir das sehr erfreulich vor. Was sind interessante Hunde? Entschuldigen Sie, dass ich da vielleicht etwas naiv klinge, aber ich [...] mehr

28.10.2011, 19:16 Uhr

Nur mal so ne Frage... Was genau spricht eigentlich gegen Mischlinge? mehr

25.10.2011, 09:56 Uhr

kein Titel Ah, jetz versteh ich worauf Sie hinauswollen. Ob ein EU Bundesstaat sonderlich friedlich wäre weiß ich jetzt auch nicht, er wäre aber dem Istzustand im Hinblick auf die momentane Situation noch [...] mehr

24.10.2011, 22:36 Uhr

Nation = Demokratie? Wer sagt denn, dass ein Nationalstaat, auch im heutigen Sinne, eine Demokratie sein muss??? Territorium, öffentliche Verwaltung, Staatsvolk und je nachdem wen man fragt auch noch eine gemeinsame [...] mehr

24.10.2011, 20:37 Uhr

Fire! Sollte das der Fall sein, müsste Schäuble schleunigst feuerfestes Packpapier für das Rettungspaket besorgen, denn es soll ja mit dem Hebel vergrößert werden, wird also von diesem berührt. mehr

Seite 1 von 8