Benutzerprofil

unschärfer

Registriert seit: 26.02.2015
Beiträge: 184
Seite 10 von 10
24.03.2015, 21:43 Uhr

Die gute Gewalt In einer Zeit in der die linke Gewalt die Absolution erhält weil es ja die gute Gewalt ist, bin ich froh, dass noch solche Kolumnen geschrieben werden dürfen. mehr

17.03.2015, 21:07 Uhr

sehr unterhaltsam Seit der Kanzlerschaft des Herrn Schröder versucht sich die SPD am Thema Selbstauflösung. Anders kann man sich die Reaktionen der Partei auf ihre Wahlergebnisse, bis auf wenige Ausnahmen, nicht [...] mehr

03.03.2015, 17:37 Uhr

Natürliche Auslese wer seine Kinder nicht impfen lässt, kann ja gern ganz natürlich von der umsichtigen Mutter Natur ausgelesen werden. Nur leider trifft es deren Kinder die diese Entscheidung nicht treffen können. mehr

26.02.2015, 21:01 Uhr

Recht so! Der Autor hat mit großer Wahrscheinlichkeit recht. Habe zwar den Artikel nicht gelesen, mit großer Wahrscheinlichkeit lässt sich denken was drin steht. Jedenfalls, falls sich der Autor für die [...] mehr

Seite 10 von 10