Benutzerprofil

Ernst August, der Dritte

Seite 1 von 2
13.04.2015, 09:15 Uhr

So sieht der "Moonracer" aber aus, selbst der Namen weckt Assoziationen an die 70er (James Bond Moonraker). Die Verarbeitung ist auch auf dem Niveau (der schwarze Palstikkippschalter), wirkt [...] mehr

12.04.2015, 09:09 Uhr

Vielleicht so? Man verwendet ein Schloss das beim Schliessen einrastet und keinen Schlüssel benötigt. A schickt H ein offenes Schloss, das verwendet H für die Kiste mit den Diamanten. Die schickt er an A zurück [...] mehr

11.04.2015, 16:10 Uhr

PR-Hampelmann für amerikanische Interessen Liest man Weltartikel weiss man wohin der Wind weht, da wird dann auch klar warum er in USA dieser Beraterklitsche gegründet hat: Er tingelt durch Deutschland um amerikanische Interessen zu verkaufen, [...] mehr

11.04.2015, 13:19 Uhr

Und im Schadensfall zahlen sie nix Da heisst es erst mal jahrelang prozessieren. Bist du schon älter und entspr. angeschlagen spekulieren sie darauf dass du die lange Klagerei nicht überlebst und vorzeitig abkratzt. Alles schon [...] mehr

11.04.2015, 08:32 Uhr

Echter Berater Keine Ahnung vom Thema aber die Leute "beraten" wollen. Schaut euch mal http://spitzberg-partners.com an da hauts euch aus den Schuhen. mehr

08.04.2015, 14:08 Uhr

Winterreifen? Hatte ich noch nie Die paar Tage die es hier schneit sind harmlos. Wenn richtig Eis auf der Strasse ist warte ich bis mittags ansonsten wird dann halt mal mit der Bahn gefahren. Meine Bekannten haben schon vor 6 [...] mehr

07.04.2015, 12:54 Uhr

Hat jetzt bald jede Nachkriegsfirma ihren Film? Maggi Steiff, Käthe Kruse, ... hat jetzt bald jede Vor/Nachkriegsfirma ihren Film? Wer schaut sich so einen Mist eigentlich an? Als ob jede Lebensgeschichte interessant wäre. Egal, der Name ist [...] mehr

06.04.2015, 20:47 Uhr

Fehlbesetzung Wilke Möhring Wer kam eigentlich auf die Idee diesen dauerbräsig dreinschauenden Mimen eine Hauptrolle als Tatortkommissar zuzuschanzen? Achso ja halt, ist ja die ARD, da war der ja schon immer fest in diversen [...] mehr

22.03.2015, 19:15 Uhr

Meret Becker Ein Grund gar nicht erst einzuschalten und Tatort schon gar nicht. Da geh ich lieber 1h Holz hacken bevor ich mir diesen subventionierten Sch*dreck anschaue. Habe es neulich wieder mal versucht, [...] mehr

22.03.2015, 15:38 Uhr

Die Beine sehen unrealistisch aus Wie eine glänzendes Wiener Würstchen. Ich wette da ist ne Menge Cellulite wegretuschiert worden. Das Gesicht ist top aber je weiter es abwärts geht ... mehr

21.03.2015, 16:59 Uhr

Ist Christl auch eingeladen? Gibt sicher Hummer, das Leibgericht von Frau Liebknecht äh Wagenknecht. mehr

20.03.2015, 20:37 Uhr

Ein frischgebackener Ingenieur darf heutzutage bei einer Dienstleisterklitsche arbeiten: Ferchau, Brunel, Bertrandt oder die hauseigenen Sklaventreiber der Konzerne. Die Zeiten wo man heute eine [...] mehr

19.03.2015, 19:28 Uhr

Das Schakalremake war auch nicht schlecht Bis auf den affigen Gere, der hat den Film wieder runtergezogen. Gute Gastrolle von Jack Black, passt wie A* auf Eimer. 12 Monkeys nicht zu vergessen. Ansonsten kann man den Kommentaren oben [...] mehr

19.03.2015, 13:55 Uhr

60er Mustang wird überschätzt Habe vor Jahren mal Sonntagmorgens einen neben mir an der Ampel gesehen und war erstaunt wie klein und langweilig der Wagen in der Realität wirkt. Auf Bildern sieht der immer viel grösser und cooler [...] mehr

19.03.2015, 11:07 Uhr

Früher hat man solche Nervensägen aufm Schulhof einfach mal schnell verkloppt dann war wieder eine Zeit lang Ruhe. Ein Kommentar zum Artikel "Böhmermann legt nach", Kommentare sind dort nicht freigeschaltet. mehr

18.03.2015, 09:55 Uhr

Arbeitslosigkeit studiert und dann wundern wenn es abwärts geht So ist das halt wenn man ein Studium wählt das später kein Geld einbringt, weil es schon jetzt zu viele Leute in diesen Bereichen gibt, das wusste man wenn man ehrlich zu sich selbst ist schon lange [...] mehr

18.03.2015, 09:54 Uhr

Arbeitslosigkeit studiert und dann wundern wenn es abwärts geht So ist das halt wenn man ein Studium wählt das später kein Geld einbringt, weil es schon jetzt zu viele Leute in diesen Bereichen gibt, das wusste man wenn man ehrlich zu sich selbst ist schon lange [...] mehr

18.03.2015, 09:17 Uhr

Vier Tage frei Hatte in der Schulzeit auch so einen Kurzurlaub bekommen, war super, auch noch von Mitte der Woche an. mehr

17.03.2015, 16:40 Uhr

Der Autor ist endlich erwachsen geworden Die Sendung war früher der selbe Schrott wie heute, irgendwann merken es auch die Kinder wenn sie geistig heranreifen was für einen Schrott sie sich da all die Jahre reingepfiffen haben. Irgendwann [...] mehr

16.03.2015, 14:14 Uhr

Zu viele Akademiker Wenn sich immer noch genug Idioten finden die unter diesen Zuständen arbeiten, tja, dann kann es mit "den Klügsten" doch nicht so weit her sein. In der freien Wirtschaft würde sich jeder [...] mehr

Seite 1 von 2