Benutzerprofil

meinemeinung2.0

Seite 1 von 2
01.03.2011, 15:41 Uhr

Frauenvorteil ist für uns alle gut. Wieso sollten frauen mehr zahlen, dafür dass sie die kinder bekommen, klingt nach typisch deutscher logik oder will hier keiner mehr kinder haben. wir sollten uns mal nicht aufregen dadrüber, [...] mehr

01.03.2011, 15:37 Uhr

Einfach nur wundervoll Du findest eines Deiner Zitate hier, den ich erlaube mir keinen Gutenberg. http://www.facebook.com/webknigge mehr

01.10.2010, 18:07 Uhr

danke frau merkel - es geht zu weit - politik und polizei versagt egal, wer hier anfängt und wer im recht ist. wie hier die bürger verletzt werden geht zu weit. das ist zu viel und hoffentlich das ende der cdu. auch hier ein interissanter bericht bei nerdcore: [...] mehr

16.09.2010, 18:13 Uhr

Wieso die Aufregung? Alle machen doch fröhlich mit. Ich darf doch mal sagen, das die Herde lostrottet und nicht stehen bleibt. Was nicht wehtut ist gut und Internet für alle. Sehr schön geschrieben der Artikel. Ist uns auch schon aufgefallen: [...] mehr

08.09.2010, 10:57 Uhr

Ist es wikrlich so schlecht... Wenn der Staat Daten hat, ist es schlecht? Haben wir einen Zustand der SCHLIMM ist? haben wir wichtigeres zu tun als zu diskutieren? Finde es wichtig zu diskutieren, aber auch mal schauen von [...] mehr

08.09.2010, 10:53 Uhr

Auf hohem Niveau jammern. Und wir müssen uns allen immer wieder bewust machen, das wir über sachen diskutieren und überlegen, wie wirklich wichtig das ist. Wir alle haben auch andere Aufgaben zu meistern und man mus sich [...] mehr

08.09.2010, 10:21 Uhr

Von oben herab über uns regieren: NEIN DANKE oder JA TOLL? Es zeigt sich ein weiteres Beispiel, wie Entwicklung nicht aufzuhalten und Wirtschaft leider mal wieder der stärkste Motor ist. Schön auch zu sehen, dass Google nicht der einzige Böse ist bzw. ist [...] mehr

07.09.2010, 18:20 Uhr

Was noch alles löschen? Ich bin echt froh, das die Regierung nicht wirklich das Netz beherscht. Was soll denn das jetzt? Die können je gleich einen Geschichtsradiergummi mit erfinden. Webknigge hat im Juli schon drüber [...] mehr

07.09.2010, 12:03 Uhr

Online vs Offline - 1:0 Da gewinnt das Internet gegen die Realität. Find ich sehr interissant. Aber auch online kann man Leuten richtig eins auswischen, hatten wir schon mal drüber geschrieben. [...] mehr

25.08.2010, 16:14 Uhr

Die Stars machen es vor - Bsp.: Drew Barrymore Super Thema, auch unsere sogenannten VIP´s habe sich damit schon befasst, wir haben aktuell über Drew Barrymore berichtet. [...] mehr

18.08.2010, 19:03 Uhr

Ja das hört sich wunderbar an Es sollten noch mehr Pflichten im Internet geben und jemmand sollte sich darum privat kümmern. Dann haben alle Spaß;-) Hier dazu ein paar Beispiele http://www.webknigge.net lg Mantu mehr

11.08.2010, 13:33 Uhr

Google will 2 Klasseninternet, wir wollen 5! Na ja das muste ja kommen. Gibts in der realen Welt auch, also warum nicht im Netz. Es gibt sie schon lange oder? Mal drüber nachdenken... Wir haben uns dazu auch mal Gedanken gemacht. [...] mehr

09.08.2010, 15:09 Uhr

Photobombing mehr besipiele also ich habe die erfahrung gemacht das sich die bomber, aber auch die gebombten über die kleine aufheiterungen freuen, wenn es nicht grad etwas prekäre ist;-) liebe grüße webknigge Mantu wir [...] mehr

02.08.2010, 15:37 Uhr

bischen zu spät oder besser spät als nie. wir befassen uns mit dem thema schon etwas länger und eigentlich lautet bei so was die überschrift, "einfach mal nachdenken". für alle die mal wissen wollen was [...] mehr

30.07.2010, 18:25 Uhr

studieren geht über labern ich glaube die hat das studiert. die sollte sich mal inhaltlich mit der ganzen Sache auseinandersetzen. Hatten auch schon mal drüber berichtet. [...] mehr

29.07.2010, 14:27 Uhr

vorsicht mit wem man sich anlegt das internet schlägt, schnell, gerne und hart zurück. da muss man aufpassen, was man postet. die harten regeln des webs. liebe grüße webknigge mehr

26.07.2010, 15:57 Uhr

ich bleib lieber online verzichten sollen andere. ich möchte mich nicht vom w-lan trennen. welches medium berichtet schneller und umfangreicher? wo kriegt man alle informationen her? die antwort ist immer das gleiche: [...] mehr

26.07.2010, 15:55 Uhr

ich würde nie drauf verzichten, wenn ich kann und das ist auch gut so. verzicht muss nicht sein, also kann man es auch lassen. ein autofreier tag bringt auch nichts, oder. lg webknigge [...] mehr

21.07.2010, 02:39 Uhr

Da kommen Probleme auf Apple zu, die denen fast egal sind. Wie auch zu vielen Usern. Wo das hinfühtr weiss keiner und kein Gesetz kann uns schützen - nur wir uns selber!!! lg mantu [...] mehr

19.07.2010, 19:04 Uhr

Gesellschaftszweifel Jeder ist sich mal wieder selbst der nächste und wenn alle auf sich selber achten ist an alle gedacht. Wir leben in einer Welt, wo man auf sich aufpassen muss und wir können nicht erwarten mit [...] mehr

Seite 1 von 2