Benutzerprofil

ehergut

Seite 1 von 2
27.10.2014, 19:55 Uhr

Wenn man sich die Statistik anschaut dann holen die Männer mit den Op's auf, nur sind es nicht gerade die Augenfalten (schwwarzenegger und sein Kumpel Rambo). Sind Sie sicher dass die oben in der [...] mehr

05.10.2014, 07:37 Uhr

Sie wird eine tolle Lehrerin und ihre Schüler werden niemals solche unempathische loslassen kommentare wie die dazu ist noch zusagen dass sie offensichtlich kein Kopftuch trägt und Mut gezeigt hat indem sie in ihrem land die koranschulen kritisiert hat. Manche hier sollten mal den artikel erst lesen. Frau [...] mehr

03.10.2014, 10:35 Uhr

Wo sind die Bilder von der Maniküre neben der Arbeit? Wir sind halt immer noch oder wieder im Weltbild der 50er. Das beweisen die Bilder und die vielen Kommentare hier. Die Kampagne sagt mir, wenn Du für uns arbeitest machst Du die Arbeit mit links [...] mehr

27.09.2014, 23:24 Uhr

Verlogene Praktikas versprechen besseren CV und was noch? Kann mir mal jemand erklären warum Jemand so grosszügig ist und Lernerfahrung durch ein Praktikum einem Hochschulabsolventen anbietet, anstatt dafür zu sorgen dass die Leute im Studium mit modernen [...] mehr

05.09.2014, 16:17 Uhr

Neid? Lieber Schatzputzi, man müsste auch viel verdienen dürfen solange man vernünftige Steuern zahlt und das Geld in neue Arbeitsplätze investiert? Das Verhältnis dieser Parameter kenne ich bei dieser [...] mehr

20.04.2014, 20:45 Uhr

hinnehmen? oder der Amoklauf aus Verzweiflung oder man fängt and ie Energie sinnvoll zu nutzen und auf seine "Rechte" zu pochen. Als erstes damit dass man diesem Artikel widerspricht und ihn nicht hinnimmt! mehr

02.02.2014, 15:06 Uhr

warum das antun? Ich nehme an es ist eine Folge der Identitätskrise, ich hab öfter Mädchen und Frauen getroffen, die meinten seit dem sie hier sind tragen sie den Tuch aus Überzeugung. Dabei haben sie den Tuch aber [...] mehr

06.07.2013, 22:14 Uhr

facebook Danke SPON, nach dem lesen des artikels bin auf Ihre Seite auf Facebook um sie mit zu unterstuetzen! mehr

08.06.2013, 12:45 Uhr

steht ihr eben nicht frei solange nur nach falschen Werten beurteilt wird...danach ob sie oder er fröhlich oder stolz wirkt (zB wenn eine Beförderung ansteht). Ich bin dagegen dass Männer und Frauen [...] mehr

07.06.2013, 21:35 Uhr

Es gibt da genug Fächer für die sich durchschnittlich viele Frauen interessieren. Oder ist Medizin an der Medizischen Fakultät der TU München ein Laberfach?? vielleicht sollten Sie sich [...] mehr

07.06.2013, 20:13 Uhr

Ist die TU München ein Vorbild in Frauen in Fügrungspositionen? Soweit ich weiss glänzt die TU München nicht gerade als Beispiel einer Frauenförderin oder wieviele Frauen als Professorinnen, Rektorinnen...? also anstatt Werbung für tolle Workshops hier zu machen [...] mehr

01.05.2013, 11:15 Uhr

Der Kampf Ihrer Mutter um Ihrer Zukunft war es dann wert! Herr Mojtaba, hätte sich Ihre Mutter damals gefügt wären Sie noch im Iran, es wäre Ihnen ne Menge erspart geblieben. Aber die Werte Ihrer Mutter waren höher und wenn Sie in Deutschland dem Druck de r [...] mehr

10.04.2013, 21:56 Uhr

wo sitzen Sie denn? nicht etwa im iranischen Konsulat und schreiben fleissig Ihre USA Kritik und werfen gutes licht auf ahmadinejad und co? natuerlich bin ich dafuer dass eine wahl nur dann anerkannt werden kann [...] mehr

10.04.2013, 12:51 Uhr

so lange ist es nicht her... aber zur erinnerung: der wahlausgang wurde von "fars news" angekuendigt bevor die stimmen gezaehlt waren. unabhaengige kontrolle nicht zugelassen. es wurden mehr stimmen abgegeben als [...] mehr

02.04.2013, 23:27 Uhr

Richtig gut der Vergleich! und Sie versuchen einem Massai krieger Anisometropie zu erklaeren? waere interessant zu wissen was der Herr Koenig eigentlich wirklich fuer schuhe preislich traegt. [...] mehr

17.03.2013, 22:08 Uhr

der übliche Weg Üblicherweise schicken GP's in Grossbritannien, Kinder mit anhaltenden Kopfschmerzen weiter zum Optometristen, es kann ja auch eine Weitsichtigkeit vorliegen. Der oder die Optometristin muss aber auch [...] mehr

03.03.2013, 21:29 Uhr

omg! "Chefärzte am liebsten ihr eigenes jüngeres Selbst fördern, den jungen Assistenzarzt, in dem sie sich selbst wiedererkennen" -auch wenn die Charite Professorin recht hat, sind die [...] mehr

18.02.2013, 10:46 Uhr

toller chirurg?? Aha und woher wissen Sie wer der tolle Chirurg ist? der der nett charmant "gnädige Frau" sagt und die tuer aufhält fuer Sie? oder der der weiss bei welcher OP/behandlöungs-technik [...] mehr

07.02.2013, 19:05 Uhr

In USA und GB sind gute Doktoranden bezahlte Vollzeitjobs was sich hier im Forum hartnäckig hält ist die vorstellung dass man in GB und USA für seinen wissenschaftlichen Doktor Titel zahlt. Nicht-einheimische (sohennante international) und einheimische [...] mehr

24.01.2013, 23:30 Uhr

sensibelieren über das was eine frau trägt mag man vielleicht ohne hintergedanken reden aber wie es ankommt bei der jeweiligen angesprochenen oder bei anderen anwesenden ist eine andere sache: ein rang höherer [...] mehr

Seite 1 von 2