Benutzerprofil

gruener_heinrich

Seite 1 von 3
14.06.2019, 16:24 Uhr

Ich haber eigentlich erwartet, ... ... daß wenigstens eine einzige, nur eine klitzekleine Russenlüge konkret genannt wird, auch in den Forenbeiträgen kann ich dazu nichts entdecken. Also welche fake-news haben denn die bösen Russen, [...] mehr

04.06.2019, 13:08 Uhr

Hätte mich auch sehr gewundert, wenn mein Beitrag von SPON hier wiedergegeben worden wäre. Paßt halt nicht ins transatlantische Bild. Hier also noch mal: Wer hat für das Vergessen gesorgt? ich meine nicht das Massaker auf dem [...] mehr

30.05.2019, 16:43 Uhr

Ach Jan ... Zitat Fleischhauer: "Zu den Vorzügen des Internets gehört die Fähigkeit, auch dem Mediokren den Glanz des ganz und gar Heutigen zu verleihen. " Wie gut das doch auf jemanden wie J. [...] mehr

24.05.2019, 21:11 Uhr

ich hab nicht gezählt,... ... wie oft im SPON "Faktencheck" ehrlicherweise dem Rezo zugestanden wurde, daß er Recht hat, das erbärmliche Gemäkel an gewissen Ungenauigkeiten, Verkürzungen und vielleicht nicht [...] mehr

20.02.2019, 14:36 Uhr

Auch für den sog. Kruzifix-Beschluß hat man .... ....sehr viele Jahre gebraucht. Trotzdem ist es immer noch möglich, daß dieser höchstrichterliche Beschluß des Bundesverfassungsgerichts mißachtet wird. Die Begründung zu diesem Beschluß liest sich [...] mehr

13.02.2019, 22:45 Uhr

Wenn all die Unterschreiber und Insektenliebhaber ... .... in Zukunft nicht mehr die Parteien wählen, die sich durch ihre bisherige Politik als die Totengräber der Artenvielfalt "bewährt" haben, dann hat dieses Volksbegehren eine Chance, sonst [...] mehr

13.02.2019, 10:31 Uhr

So, so? weltweit? am vorletzten Tag der Eintragungsfrist zum Volksbegehren Artenschutz in Bayern rafft sich SPON auf, darüber zu berichten, heute am aller letzten Tag kommt dieser Kommentar. Zu diesem Zeitplan fällt [...] mehr

10.02.2019, 11:25 Uhr

Das Völkerrecht ... ...ist den USA bei ihren Kriegen ja angeblich immer so wichtig, da bin ich aber mal gespannt, wann sich die USA-Regierung (oder heißt es da inzwischen auch -Regime?) dazu bequemt, ihrerseits die [...] mehr

07.02.2019, 16:28 Uhr

Quo usque tandem .. (= wie lange noch) .. müssen wir uns noch von industriegesteuerten CSU-Verkehrsministern und seinen Freunden, den Rasern, sagen lassen, was für unsere Gesundheit gut ist? Ein gewisses Mindestmaß an Sachkenntnis würde [...] mehr

02.02.2019, 20:33 Uhr

eine Jeanne d'Arc unserer Zeit... .. nicht erwartet, aber erhofft. Charisma kann Berge versetzen und hoffentlich sogar die Betonköpfe der Mächtigen erweichen. Sie könnte meine Urenkelin sein, es ist ihr zu wünschen, daß sie nicht nur [...] mehr

02.02.2019, 16:46 Uhr

Welten an Qualitätsunterschied ... ... liegen zwischen den Fragen der Spiegel-Journalisten und der Souveränität der Antworten dieses unscheinbaren Persönchens. Immerhin haben sie gemerkt, daß es doch reichlich daneben ist, wegen eines [...] mehr

29.01.2019, 10:11 Uhr

ich habe nur (!) 10 jahre ... ... gebraucht, um endlich zu kapieren, wie durchdacht und praktisch die StVO ist. Das ist jetzt 50 Jahre her, ich habe es nie bereut, mich seither an diese Vorgaben zu halten (natürlich übersehe ich [...] mehr

28.01.2019, 10:43 Uhr

StVO §3. Schon mal gehört?!? .. darf nur so schnell fahren, daß er sein Fahrzeug ständig beherrscht. Ständig heißt ständig. Punkt! Alle die glauben, in freier Fahrt diese Regel einhalten zu können, sollen sich mal in einen [...] mehr

20.12.2018, 09:59 Uhr

Recherche? noch nicht mal mehr peinlich. Soeben lese ich auf Spon, daß Corbyn Frau May "Stupid Woman" genannt haben soll. Und zwar gestern um 17:44 Uhr, wahrscheinlich deutsche Zeit, leider keine Angabe dazu. Nun hab ich mir die [...] mehr

20.05.2018, 10:20 Uhr

Glyphosat tötet also nur Pflanzen ?!? Da kommt anscheinend die Bayer-Monsanto-Propaganda-Maschine zum Vorschein. Wenn also dieses Glyphosat offenbar laut Artikel für Bienen ungefährlich ist, dann frag ich mich schon, von welchen Pflanzen [...] mehr

16.03.2018, 13:34 Uhr

Hat wirklich irgendjemand ... ... irgendetwas Vernünftiges von Scholz erwartet? Oder von Schulz seligen Angedenkens, wo ist der eigentlich geblieben? Ob wir mit Schulze besser bedient sind, bleibt zu hoffen. mehr

15.03.2018, 11:23 Uhr

Äußerst seltsame Fragestellung ... ... der Abstimmungs-Uhr: Ja, ich bin dafür, daß auch Rußland zur Aufklärung beiträgt (so es etwas beizutragen gibt) und Ja, der totale Abbruch der Kontakte ist übertrieben, wo bitte ist hier ein Nein [...] mehr

25.01.2018, 10:43 Uhr

fehlt nur noch ... .. daß hier der große Jubel über die Trickle-Down-Economy (Nach-unten-Durchtröpfel-Economy) angestimmt wird, schließlich gehört inzwischen die Hälfte allen Reichtums alleine in Deutschland ganzen 45 [...] mehr

07.01.2018, 18:28 Uhr

da werden sich die meisten wundern.... .... wie schnell das gehen wird. Wie lange hat es vor ca. 100 Jahren gedauert, bis die angeblich unverzichtbaren Pferde-Wagen ausrangiert und durch Automobile ersetzt waren? A propos, da käme dann [...] mehr

05.01.2018, 18:18 Uhr

selten.... .... so was Unausgegorenes gelesen. Wieviel besser geht's denn bitte den kleinen Leuten, also der überwiegenden Mehrheit - übrigens auch im eigenen "gelobten" Land? Wie sieht's mit der [...] mehr

Seite 1 von 3