Benutzerprofil

F10.2

26.07.2011, 12:41 Uhr

Terminus Es lässt sich aber überschreiben... Es geht um den Terminus. Bieten Sie jemand ein Gläschen an und er antwortet: " Nein danke, ich bin trockener Alkohoilker" ist der [...] mehr

25.07.2011, 10:40 Uhr

Abhängig.. Rauschmittel fräsen neue Bahnen in die Synapsen... Endorphine Straßen und dopamine Wege, die vorher so - warum auch immer - nicht erlebbar waren und generieren Euphorie, "Gut drauf sein", [...] mehr

12.07.2011, 14:05 Uhr

Realtiv ungeil? Das "Outing" von Schockenhoff erforderte sicherlich Mut.. ..was - einige - Kommentare ja auch belegen.. Man muss ja nix über Alkoholismus wissen, wenn´s einen nicht selber betrifft. Mich [...] mehr

11.08.2010, 12:16 Uhr

"meins" BMI, CGA.wasweissich..Untersuchungen zu Bauchfetten, Lebenserwartungen, falsch/richtige Fette etc. gehen mir ziemlich am -jetzt wieder- kackigem Arsch vorbei.. Entscheidend ist für mich, nach jetzt [...] mehr

07.04.2010, 08:29 Uhr

Unsinn!! Die Abzüge bei stationärem Aufenthalt waren schon immer rechtswidrig! Und nach dem das BSG diese Rechtswidrigkeit bestätigt hat, wurden auch die Gesetze geändert... übrigens schon [...] mehr

09.03.2010, 08:59 Uhr

All In Na wie passend, da haben die Täter ja wohl alles auf EINE Karte gesetzt. Sozusagen ALL IN...... Schade das Boris Becker nicht mehr da war, mit Glück hätten die Täter ihn in eine Besenkammer [...] mehr

22.02.2010, 18:48 Uhr

Musikvideos Kommt auf die Kreativität an... ;-) meine (selbst gemachten) Videos und account haben bisher nicht gelitten... Sony hat Werbung auf mein SUPERMAX Vid gelegt.. ==> [...] mehr

04.09.2009, 12:58 Uhr

Die flächendeckende Versorgung ist gegeben... Problem der Behandlung ist gegenwärtig natürlich, daß die Klienten eben nicht nach erfolgter Therapie einen Arbeitsplatz antreten. Für die [...] mehr

03.09.2009, 09:47 Uhr

Wow...Der Liter Weißbier für unter 3,40...die Bahn wird überlaufen sein.... Von den alkfreien Getränken braucht man deutlich weniger, man trinkt wegen des Durstes und nicht wegen der Wirkung! [...] mehr