Benutzerprofil

ReeJoo

09.04.2015, 14:21 Uhr

Manchmal sollte man vielleicht überlegen... ...was man da eigentlich schreibt. Bei aller Fragwürdigkeit der Reparationsforderungen Griechenlands ist es eine recht eigentartige Sicht, die sie hier vertreten. Die Schäden, für die Reparationen [...] mehr

30.03.2015, 08:45 Uhr

Wer rechnen kann... Von welchen Beamten reden Sie da bitte? Schauen Sie sich mal die Besoldungstabellen z.B. für Bayern an und suchen Sie mal, wer die ca. 7500 Euro brutto verdient, die man braucht, um auf "über [...] mehr

03.03.2015, 17:39 Uhr

Wie können Sie bitte die Praxis bewerten? Sind Sie selbst Lehrer? Wenn nein, wie können Sie die Leistung bewerten? Wie wärs denn bitte mit einer Untersuchung dazu, ich kann leider keine finden. [...] mehr

03.03.2015, 17:30 Uhr

Da haben Sie nur teilweise recht. Eine "leitende" Funktion mit Weisungsbefungnis gegenüber anderen Lehrern muss es tatsächlich nicht sein, allerdings muss man eine sogenannte [...] mehr

03.03.2015, 16:57 Uhr

Beleg? Eine Vertretung von Kollegen oder auch die Beaufsichtigung ist eine Dienstanweisung, die nicht einfach ignoriert werden darf -> Disziplinarische Folgen. Ich kenne kein Urteil, aus dem Ihre [...] mehr

03.03.2015, 16:54 Uhr

Auch das ist nicht wahr... ... bei drei Kindern und verheiratet gibts bei A13 660 Euro brutto Zuschlag, wie sie auf 300 Euro pro Kind kommen, keine Ahnung... Und nein, ich will nicht das Beamtentum auf Teufel komm raus [...] mehr

03.03.2015, 14:35 Uhr

Bitte informieren... Ihnen ist aber schon klar, wie das Beihilfesystem funktioniert? Der Staat zahlt den Arbeitgeberanteil zu den Krankenkassen nicht und übernimmt dafür die Hälfte der Krankheitskosten (mit [...] mehr