Benutzerprofil

S.P.O.C.K

Seite 1 von 3
15.03.2019, 17:15 Uhr

Da gehts schon los. Haben wir keine anderen Probleme? Als die Lokale die Raucher rauswerfen mussten, haben sich Nichtraucher aufgeregt, weil Raucherlokale eröffnet wurden. Da waren sogar selbst Nichtraucher Mitglied. [...] mehr

07.03.2019, 17:32 Uhr

Ich möchte ja nichts unterstellen... ....aber genau sowas hat der TÜV-SÜD auch bei dem Auto meiner Frau fertig gebracht. Von einem "Händler" gekauft und eine Woche bevor wir ihn geholt haben war er beim TÜV. Ohne Mängel. [...] mehr

08.02.2019, 11:11 Uhr

Da hast du ganz Recht. Ich habe selbst (übergangsweise) bei DPD gearbeitet. Um 4:00 Uhr hatten wir im Depot zu sein. Je nach Verkehrslage waren wir um 18:00 bis 20:00 mit der Tour fertig. Und [...] mehr

07.02.2019, 09:55 Uhr

Mitnichten... Ne, hat er nicht. Das ist nur IREK. Sucht mal hier auf Spon. Er behauptet zwar, dass er allein die Formel für alles hat, aber ansonsten schwurbelt er nur so vor sich hin. mehr

02.02.2019, 10:17 Uhr

@ Myrlin -> Irek, bist das du? Leute, ich glaube der Myrlin ist unser lieber und geschätzter Irek. Sucht mal nach seinen Beiträgen. Das liest sich haargenau so, wie damals mit seinen Raumvakuolen. Diese Oszillieren usw. Er hat [...] mehr

02.02.2019, 09:12 Uhr

Ist es nun bald soweit? Man kann von unseren Politikern halten was man will. Eines jedoch steht fest. Sie müssen um jeden Preis eine Abrüstung erreichen. Mir ist es sch*** egal, welche Religion, politische Ansicht oder sonst [...] mehr

31.01.2019, 15:57 Uhr

Es sollte in der Tat auch normal diskutiert werden. Auch wenn tausende schreien, dass alles ja sooo schädlich ist. Es geht hier nicht darum, ob Feinstaub schädlich ist oder nicht, sondern darum, dass die Grenzwerte evtl. [...] mehr

31.01.2019, 11:44 Uhr

@ Post Nr. 5 Die waren Straftäter sind nicht die Supermärkte. Ich habe im Einzelhandel gelernt und war Marktleiter. Aufgrund von Regelungen der Tafeln, dürfen Lebensmittel nur mit intaktem MHD angenommen [...] mehr

29.01.2019, 13:57 Uhr

Von wegen entspanntes.... ...fahren! Als ich im Urlaub in Italien war, wohlgemerkt 800 Kilometer einfache Fahrtstrecke, war ich froh, wieder zu Hause zu sein. Da hält sich keiner an die Begrenzung. Sicherheitsabstand, was ist [...] mehr

25.01.2019, 10:00 Uhr

Es werden Äpfel mit Birnen... ...verglichen. Ist doch so. Eines sollte sich jeder, Befürworter wie auch die Gegner, zurück in die Erinnerung rufen, dass wir in Deutschland eben NICHT mit Österreich, Schweiz oder Italien [...] mehr

25.01.2019, 09:34 Uhr

Das ist einfach zu kurz gedacht und einfach nur extremistisch. Aber wahrscheinlich selber ein SUV-Fahrer dazu noch E-Zigarette rauchen und im Sommer fleißig Grillen. mehr

23.01.2019, 15:03 Uhr

Genau solches Denken... ...ist gemeint. Es ist schon sehr offensichtlich dass anscheinend ein Problem mit einer Begrenzung besteht. "Die anderen sollen mich gefälligst rasen lassen!" So klingt das. Ich [...] mehr

01.12.2018, 10:00 Uhr

Gibt's schon wieder Krieg? Da mach ich mit! Nach all den Kommentaren halten wir mal fest: Bei Autofahrern gibt es Ars**** und bei Radfahren gibt es Ars****. Aber viele haben hier von der Autofraktion nicht unrecht. 1. Alleine bei uns in [...] mehr

21.11.2018, 15:01 Uhr

Dafür werden millionen Liter... ...Wasser durch die Kanäle gejagt, weil immer mehr Menschen, immer mehr Wasser Sparen. Haben die Herrschaften auch daran mal gedacht. In mehreren Großstädten werden pro Jahr Millionen Liter Wasser zum [...] mehr

18.10.2018, 10:03 Uhr

Nicht wollen: MÜSSEN... ...alleine bei uns im Ort im ach so reichen Bayern arbeiten viele Rentner weit über das Rentenalter hinaus. Aber nicht weil ihnen langweilig ist, sondern weil sie sonst nichts zu fressen haben. Mein [...] mehr

15.10.2018, 13:22 Uhr

Die Ökoterroristen wieder... Auch wenn die Idee an sich doch sehr löblich ist. Nur vergessen diese "Ökoterroristen" mal wieder das Land und die dortige Arbeitende Bevölkerung. Ich selbst wohne in einem Markt mit [...] mehr

10.10.2018, 09:44 Uhr

Hat schon mal wer einen schwulen Hund gesehen, oder eine lesbische Katze? Einen Vogel der Transgender ist? Ganz ehrlich, langsam gehen mir die Artikel der Frau/Fäulein/Manndingens/ähnliches auf die nicht vorhandenen [...] mehr

05.10.2018, 14:22 Uhr

Ich glaube da ging jetzt der Gedanke unter. (War ja auch nur ein Auszug. Im Übrigen habe ich auch Recht und Steuern in meiner Prüfung abgelegt...Also. Nicht so sarkastisch bitte) Fakt ist, dass bei [...] mehr

05.10.2018, 09:26 Uhr

Wofür gibt es eigentlich das BGB? § 434 Sachmangel: (1) Die Sache ist frei von Sachmängeln, wenn sie bei Gefahrübergang die vereinbarte Beschaffenheit hat. Soweit die Beschaffenheit nicht vereinbart ist, ist die Sache frei von [...] mehr

26.09.2018, 16:13 Uhr

Wie kann es eigentlich sein, dass immer mehr in den Medien von den wahren Problemen abgelenkt wird? Haben wir nichts besseres zu tun als diesen Gott****amten Genderwahn hinterherzulaufen? Die letzten 50 Jahre hat es keine Sau [...] mehr

Seite 1 von 3