Benutzerprofil

logiker2000

28.01.2019, 09:17 Uhr

Der ADAC Man sollte bei solchen Studien vielleicht noch zwei Aspekte beachten, die für die allgemeine Dummheit mancher sprechen. Erstens: Mich würde einmal die gesamte Umweltbilanz eines Elektroautos [...] mehr

22.01.2019, 17:58 Uhr

Schwachmaten Ist eigentlich irgendwer aus dieser Schwachmatenkommission jemals im Berufsverkehr auf einer Autobahn untwegs gewesen? Wer es dort schafft einen Schnitt von mehr als 130 auf die Straße zu bringen hat [...] mehr

17.01.2019, 09:40 Uhr

Ungesunde Ernährung Ungesunde Ernährung verkürzt die Lebenszeit und somit wird zwangsläufig die Kalorienbilanz des Menschen nivelliert. Das funktioniert aber nur wenn man Menschen mit Adipositas medizinische Versorgung [...] mehr

16.01.2019, 06:53 Uhr

Jetzt mal ernsthaft.... Hat Deutschland keine Probleme mehr? Jetzt macht man welche! Warum Frauenquoten warum die Änderung des Wahlrechts? Frauen sollten vielleicht einfach mal über fehlendes Selbstbewusstsein nachdenken! [...] mehr

13.01.2019, 16:16 Uhr

Ausweisung Warum wird der nicht ausgewiesen? Und der Rest der Entourage ebenfalls! Alle diplomatischen Beziehungen einstellen und unter deutscher Führung Amiland mit Saktionen belegen! Zeit wird's! Was erlaubt [...] mehr

13.01.2019, 16:08 Uhr

Ausweisung Warum wird der nicht ausgewiesen? Und der Rest der Entourage ebenfalls! Alle diplomatischen Beziehungen einstellen und unter deutscher Führung Amiland mit Saktionen belegen! Zeit wird's! Was erlaubt [...] mehr

12.01.2019, 10:04 Uhr

Skydiving Einfach mit einem Fallschirm über Afghanistan aussetzen. Das nennt man dann Problemverlagerung. Mir ist jetzt nicht ganz klar was mit der Identität falsch gelaufen ist. Das Konsulat hat Papiere [...] mehr

12.01.2019, 09:02 Uhr

Tag der Arbeitslosen Ich sehne den Tag herbei an dem der werktätige Deutsche solidarisch ist, kündigt und ALG beantragt! Alle gleichzeitig bitte! Muss ja nur zwei bis drei Monate durchgezogen werden. Bin mal gespannt wie [...] mehr

03.01.2019, 05:30 Uhr

Zahlreiche Planeten? Wie viele waren es denn genau? Also mir sind in der Richtung nur bekannt, Mars Jupiter Saturn Uranus Neptun und Pluto! Richtung Sonne Venus und Merkur. Welche Planeten wurden denn da so zahlreich [...] mehr

31.12.2018, 17:09 Uhr

Wie würde Nelson sagen? .... Haha! Die haben es immer noch nicht verstanden! Eine potenzielle Präsidenschaftskandidatin is nicht mehrheitsfähig in Amiland! Greetz Folks! mehr

08.06.2016, 22:49 Uhr

zwei fragen.... wer nimmt unsere "Repräsentanten" im Bundestag für voll?! und wichtiger wer nimmt diesen möchtegern bosborusnapoleon für voll? Michl und achmet machen doch ohnehin weiter Geschäfte [...] mehr

15.04.2016, 21:16 Uhr

zu 524 das "oder" bezieht sich auf das staatsoberhaupt oder in amtlicher Mission tätiger. dann kommt ein komma. es wird der Satz weiter geführt.... mehr

15.04.2016, 20:37 Uhr

zu #467 "Wer ein ausländisches Staatsoberhaupt oder wer mit Beziehung auf ihre Stellung ein Mitglied einer ausländischen Regierung, das sich in amtlicher Eigenschaft im Inland aufhält, oder einen im [...] mehr

15.04.2016, 19:51 Uhr

warum wird hier eigentlich nicht der korrekte Wortlaut des Paragraphen 103 StGB wiedergegeben? dann hier mal " Strafgesetzbuch (StGB) § 103Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten (1) Wer [...] mehr

12.04.2016, 06:51 Uhr

Satire und Paragraph 103Stgb hat eigentlich mal jemand in der Redaktion den ominösen Paragraphen gelesen? da kann nur jemand beleidigt werden , wenn er sich in Deutschland aufhält. mehr

22.08.2015, 08:56 Uhr

Schön wärs! Alles geschriebene hat meine volle Zustimmung! Es sollte nur noch viel schneller gehen. "live fast die young!" mehr

10.03.2015, 13:46 Uhr

Flüchtlinge oder kredite man sollte das geld welches die griechen bekommen sollen einfach für eine humane versorgung von flüchtlingen ausgeben. dann lässt man die griechen einfach machen und wir schreiben das von uns [...] mehr