Benutzerprofil

faktencheck!

Seite 1 von 4
02.10.2015, 10:50 Uhr

Die großen Dinos waren aber eben keine spinnenartig-grazilen Stelzenläufer sondern ehr Elefanten. Die Größe von Tieren richtet sich nach dem verfügbaren Lebensraum (für eine ganze [...] mehr

30.09.2015, 11:07 Uhr

Wie passt das zusammen? Putin wirbt für Internationale Koalition GEGEN den IS. Wie passt das mit der Aussage zusammen, dass Assad den IS brauche um an der Macht zu bleiben? Mein Lösungsvorschlag: Eine Internationale [...] mehr

27.09.2015, 07:51 Uhr

Spaßvogel Und wie nennt sich das, was Sie haben? Eine konsequent antidemokratische Überzeugung? mehr

16.09.2015, 15:55 Uhr

Erfreulich Es gibt mir Hoffnung, dass viele Kommentatoren den plumpen Propaganda-Artikel als solchen erkennen. mehr

16.09.2015, 09:46 Uhr

Ihr Link zeigt das Gebiss eines Schimpansen, der uns tatsächlich näher steht als der Orang-Utan. Von Schimpansen ist bekannt, dass sie alle drei Tage jagen gehen: [...] mehr

15.09.2015, 11:55 Uhr

Sie haben Recht Dort wird besprochen, wie der Konflikt im Sinne der Teilnehmer ablaufen und zu einem einträglichen Geschäft werden kann. Sie haben absolut Recht wenn Sie in diesem Zusammenhang von Handwerkszeug [...] mehr

15.09.2015, 11:26 Uhr

Das mag schon sein Ich bin nicht so blauäugig zu denken, die eine Seite wäre der Anderen irgendwie moralisch überlegen. Es geht für die Industrie ums Geschäft und für Russland/USA um Einfluss-Sphären. Ein [...] mehr

15.09.2015, 10:53 Uhr

Kommt darauf an Wie oft rauchen Sie das Gemüse denn? mehr

15.09.2015, 10:44 Uhr

Falsch verstanden? Zusätzliche Synapsenbildung durch Fischkonsum? Andersherum wird vielleicht ein Schuh daraus: Bei Omega-3 Mangel während der Schwangerschaft kann das Kind eine geminderte Intelligenz haben. mehr

15.09.2015, 10:21 Uhr

Konferenz der Kriegsgewinnler Wikipedia weiss: "Die Münchner Sicherheitskonferenz (englisch Munich Security Conference, MSC; auch Internationale Sicherheitskonferenz) ist eine seit 1963 stattfindende Tagung von [...] mehr

09.09.2015, 16:01 Uhr

Unkosten wegen Einschleimens? Ausser bei aufwendiger Erberschleichung, dürfte es sich um ein solches handeln. mehr

07.09.2015, 12:59 Uhr

Ansichten eines Menschenhassers Vielleicht sollten Sie sich etwas mehr mit den Ursachen von Arbeitslosigkeit beschäftigen und nicht so simpelhaft Pauschalisieren. mehr

07.09.2015, 12:39 Uhr

Belegen können Sie das natürlich nicht Griechenland hatte erst eine Bankenkrise, die zur Staatsschuldenkrise geführt hat. Gepaart mit dem zu starken Euro, der der Griechische Wirtschaft zu Gunsten des Deutschen Exports geschadet hat. [...] mehr

07.09.2015, 11:19 Uhr

Beleglos glücklich Der teuflische Konsum der Masse ist es, der die Nachfrage stärkt, was wiederum zu Investitionen führt. Wir haben kein Angebotsproblem, wir haben ein Nachfrageproblem. Sie haben einfach keine [...] mehr

07.09.2015, 10:18 Uhr

Das kann ich belegen: Der Bildungsabschluss hat mit der gesellschaftlichen Position (Besitz, Macht) nur bedingt zu tun. Wichtiger für den persönlichen Erfolg ist heute wieder die Herkunft. Und das IST systembedingt. mehr

07.09.2015, 09:45 Uhr

Typisch Der übliche "Jeder ist seines Glückes Schmied"-Mist. Ja, jeder kann es schaffen, aber auf keinen Fall alle. Es gibt nicht genug qualifizierte Stellen. Das blenden Leute wie Sie immer [...] mehr

07.09.2015, 09:32 Uhr

Ich mache mir die Welt... Ich behaupte jetzt auch einfach mal irgendeinen Unsinn, weil es mir ideologisch in den Kram passt. Haben Sie noch nie von Amancio Ortega gehört? https://de.wikipedia.org/wiki/Amancio_Ortega [...] mehr

03.09.2015, 13:03 Uhr

Voila Könnte es sein, dass Sachsen aus irgendwelchen, merkwürdigen Gründen weniger nicht-deutschsprachige Kinder innerhalb seines Schulsystems betreut als andere Bundesländer? mehr

22.07.2015, 10:53 Uhr

Differenzieren Wenn ich mit meinen Freunden/Kollegen ein Fußballturnier organisiere, muss da Niemand einen Spielerpass vorweisen. Bei den Profis ist das natürlich anders. Der Hobby-Läufer braucht den Verband so [...] mehr

22.07.2015, 09:29 Uhr

Kommt darauf an ... worauf man Wert legt. Die Kinder in Sachsen sind im durchschnitt genauso intelligent wie die Kinder in Bremen. Größere Abweichungen von der mittleren Intelligenz sind selten und statistisch [...] mehr

Seite 1 von 4