Benutzerprofil

weiss_es_besser

Seite 1 von 2
29.08.2016, 15:02 Uhr

@23 Hat er nicht. Ich kann Ihre sozialistisch geprägte Utopie nicht nachvollziehen - Leistungsträgern (der Grossteil der "Besserverdiener" arbeitet tatsächlich hart für sein Geld - ich auch) das [...] mehr

29.08.2016, 14:39 Uhr

gottseidank hat der erste Forist gleich die böse Banken und Konzerne Trumpfkarte gezogen, das ging schneller als sonst - danke dafür! mehr

20.06.2016, 18:59 Uhr

pöse pänker! bitte alle polemiker EC und Kreditkarte abgeben, nur noch Bares direkt beim AG abholen und locker-leicht durchs Leben schweben. Amazon etc. ist dann halt auch nich mehr, aber die sind auch pöse wie [...] mehr

19.02.2016, 12:46 Uhr

diskussion am thema vorbei... ...schnelle autos sind wie grosse fernseher - man braucht auch die nicht, das programm ändert sich nicht bei 55zoll...aber es schaut sich besser / luxuriöser. aber die werden auch gekauft. Leute platt [...] mehr

13.11.2015, 08:57 Uhr

falsch hätten Sie bereits mehr informationen zum thema bekommen / verarbeitet / zur kenntnis genommen statt Stefan Raab zu schauen, wäre Ihnen bekannt, dass z.B in Südamerika bereits Resistenzen in [...] mehr

09.11.2015, 10:57 Uhr

danke... ...die Geschichte erscheint dadurch in einem völlig neuen Licht und wird umso rätselhafter. mehr

07.10.2015, 14:15 Uhr

wenn es keine Gymnasiasten wären - vielleicht zum schmunzeln. Aber so - absolut katastrophale Dummheit - in einer Oberstufe erwarte ich ein gewisses Niveau. Man muss nicht alles wissen, aber mehr als nichts wär [...] mehr

14.09.2015, 15:46 Uhr

das zementiert meine meinung über unternehmensberater wenn Deutsche, CoBa, Landesbanken die einzigen Banken in Ihrer Welt sind, gebe ich Ihnen recht. sonst nicht. es gibt dutzende Banken in DE - wieviele haben Sie von innen gesehen? Bei welchem [...] mehr

14.09.2015, 15:31 Uhr

nich meckern leute! tausende arbeiten bei VW, BMW, AUDI etc. ausserdem freut ihr euch doch alle, dass es nach 3 jahren so günstige leasingrückläufer gibt. und wie einige foristen schon festgestellt haben - es ist [...] mehr

21.08.2015, 11:59 Uhr

bitte jetzt wie immer: banker-bashing! die sind an allem schuld, jetzt die strafe, der arme bürger zahlt. böse, böse. danke. mehr

20.08.2015, 11:02 Uhr

der vorletzte grosse Sozialdemokrat... ...vor diesem Kopf, der poslitischen Weitsicht und der Lebensleistung muss man den Hut ziehen, unabhängig welcher Coleur man anhängt. mehr

20.08.2015, 09:48 Uhr

zugegeben der gedanke, dass der mann bald die USA regieren könnte...irgendwie gönne ich es ihnen. leider hat er dann auch militärische macht. wenigstens - das muss man ihm zugestehen - ist er ehrlicher als der [...] mehr

25.06.2015, 14:27 Uhr

fakt ist... zu begabten-wettbewerben (jugend forscht etc.) werden begabte geschickt, nicht der (unter-)durchschnitt, bei sport läuft der hase anders. völlig richtig, dass bewegung gut ist und gefördert werden [...] mehr

23.06.2015, 12:44 Uhr

doch da ich nicht zu ihr fahren würde mangels interesse, müsste sie zu mir nach hause kommen. und da bin ich chef ;-) mehr

23.06.2015, 12:26 Uhr

ich entschuldige mich in aller form, aber die dame ist von geburt privilegiert, hat - mangels verantwortung weil nur repräsentativ - nichts bahnbrechendes geleistet, kostet mit ihrer sippe einen stange geld (wenigstens nur das der Briten) [...] mehr

15.06.2015, 12:20 Uhr

genau technik:mist - da spielt jeder nur mit rum, klimaanlage: mist - spielen auch alle rum. Radio - Mist - spielen alle mit rum. Alles verbieten, Wartburg fürs Volk! mehr

15.06.2015, 11:59 Uhr

waren Sie schon als Kind so ein Spiesser? Machen Sie eine Sekte auf oder werden Sie Katholik. Gott sind Sie langweilig... mehr

12.06.2015, 11:07 Uhr

exempel da hilft kein heulen und kein zähneklappern - wenn kein exempel statuiert wird, spielen schwerere pleitegeier in zukunft die gleichen karten aus und dann ist es tatsächlich unbezahlbar. [...] mehr

08.06.2015, 17:53 Uhr

Landeier? ok, ich bin ein Landei. aus Überzeugung, habe in B und F gewohnt - danke, nie wieder - sehr aufgeklärt und friedlich dort ;-) schonmal dran gedacht, es den Landeiern mit der konservativen Politik so [...] mehr

20.03.2015, 18:01 Uhr

etwas mehr Liberalität täte beiden Seiten gut. Ich möchte weder mit dem Escalade in ein deutsches Parkhaus, noch mit einem Yaris durch die texanische Pampa fahren. Jedem seinen individuellen Spass...bei [...] mehr

Seite 1 von 2