Benutzerprofil

waltherheisenberg

Seite 1 von 2
05.07.2019, 07:16 Uhr

... und Abraham bleibt sitzen! Angesichts dieser peinlichen und grotesken Inszenierung habe ich mir gewünscht, dass Abraham Lincoln sich von seinem Stuhl erhebt, Donald Trump an den Ohren packt und ihn zum schämen in eine Ecke [...] mehr

15.10.2018, 08:27 Uhr

Schön und gut Es ist schon traurig, mit ansehen zu müssen, wie im Falle Hummels aus einem Fußball-Weltmeister ein Weltmeister im Schönreden wird. Passt zu Thema: "Aus Bayern kommt momentan politisch wie [...] mehr

28.08.2018, 06:36 Uhr

Einschätzung Nun ist Lukas Podolski sicherlich nicht die hellste Kerze auf der DFB-Torte gewesen. Seit der Ohrfeige für Michael Ballack, Dönerbudenaffäre etc. hätte der Spiegel anfangen müssen, seinen Lesern [...] mehr

15.08.2018, 13:10 Uhr

Ein Hilfsangebot an die Türkei, das etwa an die Bedingung "Rückkehr zur Rechtsstaatlichkeit" geknüpft wird, hieße unter Anderem sofortige Freilassung aller politisch Inhaftierten. Wie könnte Herr Erdogan [...] mehr

05.08.2018, 08:18 Uhr

Wer kann mir sagen ... Was man tun muss, um Till Schweiger vom Papst heilig sprechen zu lassen? Den einzigen Vorwurf, den man Jan Ullrich machen kann, ist, dass er sich das Haus neben Schweiger gekauft hat. Ich kann mir gut [...] mehr

24.07.2018, 13:07 Uhr

Rhetorische Frage? Also mal ehrlich, Herr Ahrens, Ihr Artikel stellt doch nicht ernsthaft die Frage nach dem Grund für Löws Schweigen! Was soll der Bundestrainer denn tun? Ein Pro Özil ist ein Contra Grindel - und [...] mehr

16.07.2018, 06:47 Uhr

Warum immer Bela Rethy? Ein Kapitel mehr im Kampf der Fans gegen Bela Rethy. Das ZDF setzt dem deutschen Fußballfan immer wieder in Top-Spielen Bela Rethy vor das Mikrofon. Rethy war während der gesamten Spielzeit mehrmals [...] mehr

03.07.2018, 12:27 Uhr

Abstimmungen Ich habe eine Abstimmung in einem bekannten deutschen Fußballmagazin gesehen, in denen zwei Drittel der Meinung waren, Löw sollte seinen Platz räumen. Es hatten über 500.000 Menschen abgestimmt. Herr [...] mehr

02.07.2018, 11:27 Uhr

Verkraftbar Diese Republik hat ein Franz-Josef Strauß verkraftet und sie wird auch einen Horst Seehofer verkraften. Markus Söder wird Deutschland in Zukunft höchsten ein Bäuerchen abtrotzen. Horst weg - Mund [...] mehr

02.07.2018, 07:04 Uhr

Ende einer Ära Das Achtelfinale Spanien - Russland hat überdeutlich gemacht, dass die Zeit des Ballbesitzfußballs endgültig vorüber ist. Russland fand das Mittel, um die Passmaschine Spanien zu entzaubern. Nicht [...] mehr

28.06.2018, 06:32 Uhr

Trost Wenn es denn je Löws Plan war, erfolgreichster deutscher Bundestrainer zu werden, so ist er zwar neben Herberger, Schön und Beckenbauer einer der Weltmeistertrainer, aber er ist auch der Trainer, der [...] mehr

16.04.2018, 13:30 Uhr

Lächerlich Da wird Herr Hoeneß von einem SKY-Reporter gefragt, ob er den Umgang mit der Vereinsführung von Eintracht Frankfurt bezüglich des Trainerwechsels in Ordnung findet. Natürlich ist das für Herrn Hoeneß [...] mehr

26.03.2018, 09:47 Uhr

Hört auf unsere Senioren Ich musste beim Lesen Ihres Artikels sehr schmunzeln. Vor einigen Monaten griff unsere hochbetagte Großmutter in unsere Diskussion über den amerikanischen Präsidenten mit den für sie sehr typischen [...] mehr

07.12.2017, 09:09 Uhr

Verantwortung Donald Trump trägt nun die Verantwortung für jegliche Gewalt, die nach seiner Entscheidung aufflammen wird. Was ist das für ein armseliger Mensch, der dies in Kauf nimmt, um mit solchen unnötigen [...] mehr

22.11.2017, 15:18 Uhr

Ein Schulz irrt sich gewaltig Wenn Herr Schulz glaubt, nach Neuwahlen steht die SPD besser da, unterliegt er einem Irrtum. Viele Wähler dürften sich von Herrn Schulz hinters Licht geführt fühlen. Eine Absage an eine erneute GroKo [...] mehr

13.03.2017, 07:33 Uhr

Telefonieren Ich werde jedenfalls weiter Mutti anrufen. mehr

11.07.2016, 14:19 Uhr

Zuspitzung des Trainerfußballs Sehr geehrter Herren, Ihrer insgesamt sehr zutreffende Analyse ist mit Ausnahme des Absatzes über die "Zuspitzung des Trainerfußballs" nichts hinzuzufügen. Wer war eigentlich zuerst da? [...] mehr

06.07.2016, 08:34 Uhr

Stimmt das so? Sie schreiben zum Thema "Zahnersatz: " ... bei einem über fünf oder zehn Jahre geführten Bonusheft 60 oder 65 Prozent. Dann kann der Eigenanteil auf unter 100 Euro sinken." Nun habe ich [...] mehr

22.02.2016, 07:27 Uhr

Porsche 911 ... und wie nehme ich die Verfolgung in einem Porsche 911 auf, wenn die Hände am Lenkrad gefesselt sind? Im 1. Gang? mehr

17.11.2015, 07:16 Uhr

... die sehen: Angst, Unsicherheit, Hochsicherheitsvorkehrungen mit Kosten in aberwitziger Höhe. Unser Land im Verteidigungsmodus. Schon mal darüber nachgedacht, ob diese Terrotisten uns [...] mehr

Seite 1 von 2