Benutzerprofil

Kater Bolle

Seite 1 von 56
18.04.2019, 12:58 Uhr

Diese katastrophfalen Verhältnisse werden von der EU ...... bei vollem Wissen so geduldet. Die sollen mir noch mal mit den gerühmten Werten kommen. Man hat über lange Jahre Griechenland und Italien unter Verweis auf Schengen allein gelassen. Heute wundert [...] mehr

18.04.2019, 09:00 Uhr

Laut Herrn Weber gehört die EU scheinbar......... der EVP. Das ist eine gewagte Aussage. Herrn Timmermanns Antwort dazu war richtig. Diese Aussage von Herrn Weber kann man auch anders bewerten. Nicht nur der Staat wäre dann die Beute der [...] mehr

17.04.2019, 09:20 Uhr

Unsere Politiker haben es scheinbar nicht so mit dem Grundgesetz...... dem europ. Recht usw usw. Die, die uns immer Recht und Ordnung, Gesetzestreue usw vorbeten, verabschieden Gesetze, die dem geltenden Recht widersprechen. Gerade die Regierungen mit ihrem [...] mehr

11.04.2019, 16:42 Uhr

Staatsschulden und unübersehbare faule Kredite beim Banken....... Allein das ist ein hochbrisantes Gemisch. Selbst das auch so reiche Deutschland hat 1,9 bill. € Schulden. Seit der letzten Krise hat fier Politik fast nichts unternommen. Sie haben die [...] mehr

09.04.2019, 09:58 Uhr

Liebe Politiker aller etablierten Parteien........ leider haben sie alle das Thema schlicht über Jahre "verpennt". Jetzt wo Teer Baum brennt hat jeder seine "tollen Ideen". Als ob sie von dem Thema erst gestern aus der Zeitung [...] mehr

07.04.2019, 09:09 Uhr

Das weiterhin ungehemmte Bevölkerungswachstum ist sicher die Ursache.. vieler Probleme auf dem Erdball. Ich bin sicher, die Erde verkraftet nicht mehr die rasant wachsende Weltbevölkerung. Rohstoffe und Nahrung stehen nicht in unbegrenzter Menge zur Verfügung. [...] mehr

07.04.2019, 08:58 Uhr

Herr Söder hat hier wirklich recht ..... Selbst als Museumsschiff viel zu teuer. Auch an den Unterhalt denken. Auch hat die Gorch Fock nun wirklich nichts mit Verteidigung zu tun. Beim Stichwort Museumsschiff fällt mir auch auf, das in [...] mehr

07.04.2019, 07:56 Uhr

Nur an unserem "Inflationsuchenden" Herrn Draghi..... und seinen Statistikexperten ist das wohl vorbeigegangen. Auch meine Statistiken kommen nimmer auf aus von mir gewünschte Ergebnis. Das war jetzt eine "Spitze". Das Thema ist besonders [...] mehr

05.04.2019, 09:24 Uhr

Lieber Herr Oettinger, Sie sollten es mal mit richtigem sparen versuchen. Da sie aus Baden Württemberg kommen, sollte das ja bei Ihnen in den Genen liegen. Da gäbe es sowohl national als auch in der EU Möglichkeiten ohne [...] mehr

05.04.2019, 07:48 Uhr

Um alle Spekulationen zu beenden...... sollte man den Bericht komplett veröffentlichen. Wer nichts zu verbergen hat, braucht ja auch nichts zu befürchten. Oder? Die Bürger haben ein Recht komplett ungefiltert informiert zu werden. [...] mehr

03.04.2019, 08:12 Uhr

Mit dem deutschen Wehretat egal wie hoch....... wird es auch nicht besser. Geld ist das eine und was der Steuerzahler dafür bekommt das andere. Wir können ja von mir aus 65-70 Mrd. dafür ausgeben. Dafür müssen wir dann aber minimum die milit. [...] mehr

30.03.2019, 09:18 Uhr

Liebe Leute....... das das Gebilde Euro krank ist, war von Anfang an klar. So völlig verschiedene Volkswirtschaften in eine Kunstwährung kann nur eine gewisse Zeit gut gehen. Wer glaubt Schulden mit Schulden auf Dauer [...] mehr

15.03.2019, 08:03 Uhr

Bitte, Bitte keine Sprechblasen und Überschriften mehr. Ihrer Europäer oder besser EU'ler schreibt doch bitte mal genau und im Detail auf was ihr eigentlich wollt. Ihr redet immer von Reformen aber nie wie das [...] mehr

05.03.2019, 08:01 Uhr

Wie einig oder eher uneinig sich Europa ist..... erleben wir permanent. Die heutige EU erscheint den Menschen als Bürokratiemonster. Es scheint als gehe es nur noch um Geld und finanzielle Vorteile bzw. Poste und Pensionen. Man will seine [...] mehr

05.03.2019, 07:57 Uhr

Es scheint so...... als ob die Welt inzwischen ein Hort der Korruption und der organisierten Kriminalität geworden ist. Das ganze reicht offensichtlich bis hin in höchste Regierungsämter. Aber das war wohl schon immer [...] mehr

01.03.2019, 15:32 Uhr

Entscheidend ist nicht die Höhe ....... der Staatsausgaben, sondern was Teer Steuerzahler dafür bekommt. Als ein aktuelles Beispiel wahllos aus zig tausend herausgegriffen das Fiasko Gorch Fock. Als Spitze des Eisberges kann jeder in den [...] mehr

26.12.2018, 07:56 Uhr

Danke für die Entscheidungshilfe...... eigentlich wollte ich Anfang Januar ein jap. Auto kaufen. Das wird in jedem Fall jetzt ein anderes. So einfach ist das. mehr

27.11.2018, 09:17 Uhr

Na ja wie immer...... bei jeder Reform zahlt der kleine Mann nachher immer mehr. Man wird uns erzählen, das nur wenige mehr zahlen aber viele viel weniger. Die weniger zahlen finden wir zwar nicht aber was soll es. Es [...] mehr

27.11.2018, 07:56 Uhr

Dr "Westen" sollte es ihn noch geben..... muss jetzt langsam mit wirklichen Sanktionen handeln. Es gibt offensichtlich Verträge, die das Thema regeln. Die Krim ist schlicht annektiert worden. Sanktionen müssen weh tun. mehr

25.11.2018, 16:59 Uhr

1 : 0 für die Lobbyisten......- Und wieder haben die Lobbyisten gewonnen, Die Bundesregierung und die sie tragenden Parteien machen die Spielregeln im "Sinne" der Netzbetreiber. Soll sich denn unser Wirtschaftsminister [...] mehr

Seite 1 von 56