Benutzerprofil

besserwessixxl

Seite 1 von 9
07.05.2019, 16:44 Uhr

Erfahrungsbericht DSGVO In meinem Büro musste neue Hardware angeschafft werden, damit die Daten verschlüsselt sind. Mit Installation hat das ca. 6.000 € gekostet. Eine Fehlermeldung beim Backup hat zusätzlich 120,-- € [...] mehr

07.05.2019, 16:29 Uhr

Truppen gegen Europa ? Da ist doch wohl die EU gemeint. Europa ist ein Kontinent, die EU ein ideologisches Konstrukt. Niemand wurde in EUROPA gefragt, ob er ein autokratisches Machtzentrum in Brüssel möchte. Insofern ist [...] mehr

17.04.2019, 11:45 Uhr

Der Sinn des Lebens Oh ja, das frage ich mich als Mann jeden Tag von morgens bis abends: wie kann ich Feminist werden. Ich habe wirklich nichts besseres zu tun. mehr

18.10.2018, 15:50 Uhr

Sie haben völlig recht. Die Machtverhältnisse sind eher anders herum. Aber Frau Merkel hat erst diese Woche wiederholt, dass die Flüchtlingsfrage ungeklärt ist, obwohl Orban ihr seit 2015 ständig [...] mehr

11.10.2018, 15:47 Uhr

Alle Achtung Im Vordergrund steht hier wohl, dass das Rettungsszenario super funktioniert hat. mehr

11.10.2018, 11:49 Uhr

Wer sagt denn, dass die Grünen so stark sind, wie sie dargestellt werden. Bereits bei der letzten Wahl war das tatsächliche Ergebnis erheblich niedriger als prognostiziert. Und in diesem Jahr [...] mehr

08.10.2018, 16:06 Uhr

@ fatal.justice Wenn Sie in einem unaufgeregten Augenblick Ihre eigene Sprache einer Würdigung unterwerfen, stellen Sie fest, dass der von Ihnen kritisierte Hass vorrangig von denen ausgeht, die den Hass kritisieren. [...] mehr

08.10.2018, 14:54 Uhr

Geteilte Staaten von Amerika Die USA sind jetzt nicht geteilter, als sie es immer schon waren. Der Unterschied ist, dass man jetzt nicht mehr akzeptiert, dass der Andere gewinnt. Daher spaltet weder Trump die USA noch spaltet die [...] mehr

04.09.2017, 04:44 Uhr

Ein Wahlaufruf für die kleinen Parteien "Schulz überrascht, Merkel gewinnt". Auf welchem Sender lief diese Sendung? Eine Sendung ohne jeglichen Tiefgang habe ich gesehen. Die echten Probleme der Gegenwart (müssen Frauen jetzt nach [...] mehr

02.09.2017, 16:54 Uhr

@ 23 eryx Ich sehe es nicht so, dass die Polen nicht den Schulterschluss zum Westen suchen. Im Hinblick auf eine Bedrohung aus Russland haben sie In den USA einen starken Verbündeten, der im Zweifel zu seinen [...] mehr

02.09.2017, 16:45 Uhr

Der Elefant im Porzellanladen Irgendwie verstehe ich die Polen. Die EU verhält sich gegenüber den Osteuropäern wie ein Patriarch, der seine Sekretärin geheiratet hat und nun der Meinung ist, dass sie ihm willig zu Diensten sein [...] mehr

05.08.2017, 10:35 Uhr

Der erste Schritt in die Armut Die Grundlage für soziale Ungleichheit wird bereits im Kindesalter gelegt, wenn es um die Frage geht: "gehe ich in die Schule? Oder schwänze ich den Unterricht?". Das Kind richtig zu prägen, [...] mehr

04.08.2017, 06:38 Uhr

Nachwirkung von Obama Dürfen die Flugbegleiterinnen nicht selbst darüber entscheiden, wen sie warum mögen oder auch nicht mögen? Die Regierungszeit von Obama hat ein Klima der gegenseitigen Überwachung geschaffen. mehr

25.07.2017, 20:47 Uhr

So weckt man das Interesse für ein Buch. Wenn es die Spiegel Zensur nicht überlebt, dann muss es wohl interessant sein. mehr

24.07.2017, 08:09 Uhr

Dann geht die Party richtig los Es ist absurd, dass es immer noch Leute gibt, die wie Martin Schulz von einer Verteilung der Flüchtlinge in Ost Europa fabulieren. Die mantrahafte Wiederholung entsprechender Forderungen wurde durch [...] mehr

23.07.2017, 14:43 Uhr

Nicht für dumm verkaufen lassen Die Kritik der EU an der Justizreform ist nur vorgeschoben. Den EU Bürokraten geht es primär um die Beseitigung der Widerstandsnester in Ost- Europa gegen die Flüchtlingspolitik. Welches Interesse die [...] mehr

22.07.2017, 16:27 Uhr

@mundi Nr.40 "In ganz Europa fragen sich die Leute, warum Frau Merkel immer noch Kanzlerin ist und in Umfragen führt. Die Bürger in Deutschland lieben Frau Merkel, ist dann die Antwort" Es ist gruselig. [...] mehr

22.07.2017, 15:58 Uhr

Der Souverän hat immer recht Polen, Ungarn, Türkei, Russland, China,… die Probleme sind identisch. Ein mehr oder minder autokratisches Regime wird durch die Bevölkerungsmehrheit unterstützt. Ein elitärer Teil des Westens möchte [...] mehr

12.10.2016, 02:28 Uhr

Wahl noch nicht gelaufen Angewidert von den Äußerungen Trumps sind vorrangig die Wähler, die ihn sowieso nicht wählen würden. Der durchschnittliche Trump-Wähler weiß, dass die Welt so ist, wie sie ist und man die Sprüche von [...] mehr

08.10.2016, 16:26 Uhr

Was ändert das an Hillary ? Ich glaube nicht dass dieses aus 2005 ausgegrabene Video irgend etwas am Wahlverhalten der Amerikaner ändert. Donald Trump hat das gesagt, was Mister BJ Clinton praktiziert hat. Hillary Clinton ist [...] mehr

Seite 1 von 9