Benutzerprofil

dschmi87

Seite 1 von 27
14.05.2019, 14:24 Uhr

Etikettenschwindel... zu niedrige Löhne sind eher Der Grund für „Fachkräftemangel“... ich bin nicht ohne Grund ausgewandert. Nach dem Studium (Mint Diplom Ing. und Master of Sc, davor eine Ausbildung absolviert und Berufserfahrung gesammelt) wurde [...] mehr

09.05.2019, 15:26 Uhr

Wie kann das sein? Vor paar Tagen hieß es Noch bei SPON es sei eine Finte von Trump. Es kann doch nicht das SPON Journalisten bist heute Trump nicht durchschaut hat?! Trumps Playboy Interview von 1990 sagt doch schon alles... ich weiß für die [...] mehr

07.05.2019, 09:38 Uhr

Halte ich nicht für überaus schwer, in Mathe-Trainingscamp der Uni Ulm Wird dieses Wissen vorausgesetzt. Das Mathe Trainingscamp ist dafür da um ALLE Studienanfänger auf dasselbe Niveau in Mathe zu bringen bevor das Studium anfängt. Wer das nicht glaubt bitte [...] mehr

28.04.2019, 12:18 Uhr

Korrektur zum Kommentar Nr. 2 Nicht nur Italien sondern auch eben die Grenze zu Spanien. Darf sowas wirklich nicht mehr unterwegs schreiben... mehr

28.04.2019, 11:47 Uhr

Witzig wie hier um den heissen Brei Rum geredet wird. Ich kenne Andalusien sehr gut, habe dort eine Zeit gelebt und auch 2 mal war ich dort im Auslandssemester. Ich studierte an der Universität Cadiz und lebte in Chiclana de la [...] mehr

20.04.2019, 15:38 Uhr

Oh Frau Ataman sie sollen PC sein? Diese Doppelmoral ist kaum zu Wer hat bei ihrem Auftritt an der Hamburger Uni mit verbalen Anfeindungen angefangen kaum war die Tür des Seminarraums zu... ich ertrage diese Doppelmoral nicht. Man kann nicht Wasser predigen und [...] mehr

13.03.2019, 17:08 Uhr

Lesen Sie es noch einmal... Das ist nicht hören sagen, sondern Fakt. Oder was denken Sie wieso derzeit Ghostwritingseiten so Boomen auch in Deutschland? Eine Doktorarbeit verteidigen? Kein Problem, ab einer 6 stelligen Summe [...] mehr

13.03.2019, 13:09 Uhr

Ist in Deutschland nicht anders, mein Doktorvater sagte immer Das 1/4 bis 1/5 aller Promotionen gekauft sind weil Papi oder Mami eben mal 250 000, 500 000 oder 1 000 000 Euro gespendet haben. Denn der Sohn muss ja unbedingt einen akademischen Titel haben, selbst [...] mehr

19.02.2019, 12:37 Uhr

Ausgerechnet die Grünen!!! Die größten Heuchler Wer fliegt denn am meisten mit dem Flugzeug von den Politikern zwischen Berlin und Bonn? Die Grünen... wer schreit erst „Refugees Welcome“ und ist dann dagegen das neben ihnen ein Flüchtlingsheim [...] mehr

17.02.2019, 10:26 Uhr

Trump schießt über das Ziel hinaus... aber die deutschen sind Mitschuld. Erhöht endlich den Verteidigungsetat, nicht nur die USA kritisieren uns... von Frankreich bis Polen und vor allem das Baltikum, alle wollen eine schlagkräftige deutsche Armee. Dies geht [...] mehr

04.02.2019, 12:24 Uhr

Der Euro und die damit verbundenen ungelösten strukturellen Probleme Sind mit Schuld an der drohenden Rezession. Die Europäer müssen sich endlich entscheiden, Euro mit Transferzahlungen am besten unter politischen der Vereinigten Staaten von Europa, oder jeder führt [...] mehr

03.02.2019, 12:24 Uhr

Zuwanderung bei Industrie 4.0? Herr Müller wo leben sie? Waren sie mal in einer Fabrik? Anscheind nicht, sonst wüssten sie das die neuesten Fabriken schon so automatisiert sind wie auch der Großhandel das man nur noch ein Bruchteil der Arbeitnehmer [...] mehr

24.01.2019, 12:10 Uhr

Werden die Amerikaner Merkel vermissen? Gehts noch? Sowas fragen Leute von den Jungkommunisten oder Jungen Union aber kein Journalist vom „kritischen“ Spiegel. Das Politbü... ähm ich meine das Kanzleramt ist bestimmt so stolz auf den Journalisten und [...] mehr

19.01.2019, 11:41 Uhr

Dennoch stellen sie sich dämliche an, man kennt doch Trumps Schwachstellen. Wenn sie argumentieren müssten sie die Clintons und Bushs genauso festnehmen auch im Nachhinein zu Kontakten im Nahen Osten wie zum arabischen Königshaus, Pakistans Diktatoren etc. [...] mehr

19.01.2019, 09:43 Uhr

Trump hat wirklich selten recht und ich bin kein Anhänger von ihm Dennoch kommt es auch mir immer mehr vor das es eine Hexenjagd der Medien gegen Trump ist. Merken die Medien nicht das sowas Trump stärkt? Wenn das stimmt was Mueller hier sagt wird es am Ende Trump [...] mehr

28.12.2018, 09:56 Uhr

Ich hatte nach dem Studium knapp 30 000 Euro Schulden Ich habe während des Studiums einen Studienkredit von der KfW beansprucht. Zinsen niedrig, damals noch besonderes boni wenn man schon ne abgeschlossene Ausbildung hatte etc. Unter strich waren die [...] mehr

24.11.2018, 09:09 Uhr

Als ehemaliger Deutscher und Empfänger derer Medien muss ich sagen, die Elite will nicht das Merz gewinnt. Fast alle Umfragen der ÖR Medien sind für AKK... komisch hier im Ausland oder in einer München und Frankfurter Zeitung steht eher das Merz führt, [...] mehr

06.10.2018, 14:00 Uhr

Ich will auch Entschädigung von den Odessa Progromen Im 19 Jahrhundert. Meine Familie wurde damals aus Odessa, wie viele andere Juden gezielt vertrieben oder gar getötet. Ich will nun dafür auch eine Entschädigung von Russland! Mal im Ernst irgendwann [...] mehr

29.09.2018, 16:47 Uhr

Meine Eltern sind am 22.09.2018 nach 30 Jahren in der BRD nach Israel ausgereist. Grund dafür waren nur indirekt die Rechten Spinner. Hauptgrund hierfür waren Frau Merkels Gäste... seit 2015 ist ein jüdisches Leben in einer deutschen Stadt nicht mehr möglich. Sie lebten [...] mehr

23.09.2018, 15:35 Uhr

Frau Ataman sie haben recht aber sie sind mir zu selbstgefällig Wieso ist die AfD stark? Die Antworten findet man nicht nur in den Ghettos, Bahnhöfen, öffentlichen Plätzen und Einkaufsmeilen der Großstädten... kommen sie zu mir nach Ulm, meine Eltern haben gestern [...] mehr

Seite 1 von 27