Benutzerprofil

100mlblendax

Seite 1 von 2
30.04.2018, 10:25 Uhr

Zu Kommentar 13 / hamburger.jung Ich sehe das Restprogramm des HSV eigentlich recht dankbar - Frankfurt fällt auseinander und dass Gladbach im letzten Spiel noch dagegen hält, glaube ich auch nicht. Da haben Mainz und Freiburg [...] mehr

25.11.2017, 11:32 Uhr

Also ich fand die Aktion durchaus elfmeterwürdig, aber ich stand ja auch im 96-Block... Unfassbar aber die Fehlleistung von Martin Harnik gleich zu Beginn des Spiels - er muss die Murmel nur über [...] mehr

08.09.2017, 13:14 Uhr

Not yet, Philipp, not yet... Nun ja, die Browns sind seit Jahrzehnten ein lausiges Team und verfolgen nun seit 2 Jahren die Strategie, sich durch die Abgabe von aktuell brauchbaren Spielern und downtrading im Draft selbst [...] mehr

16.05.2017, 16:04 Uhr

Menschen und Wirtschaft Und ich dachte immer, die Wirtschaft arbeitet für die Menschen: sie erschafft Produkte für Konsumenten und Einkommen für diejenigen, die diese Produkte erzeugen. Aber in Ihrer Welt fällt Wohlstand [...] mehr

16.05.2017, 15:24 Uhr

Was die Grünen nicht verstehen... ist, dass jede Tonne in Deutschland und nicht in Indien oder China produzierter Stahl ein Beitrag zum Klimaschutz ist, da deutsche Werke wesentlich energieeffizienter arbeiten und weniger CO2 [...] mehr

15.04.2017, 20:54 Uhr

Pyro im 96-Block Nun ja, es war eine ca. 200 (?) Leute große Gruppe in der Mitte des Oberrangs und nicht der gesamte Block. Weiterhin wurden Vermummte, die sich in der Halbzeitpause in die äußeren Bereiche des [...] mehr

12.08.2016, 09:37 Uhr

Keine Heimschiedsrichter Also Heimschiedsrichter habe ich nicht gesehen - gerade beim Handball liegen viele Entscheidungen im Ermessen der Schiris (Foul des Abwehrspielers oder Stürmerfoul, beim Wurf abgestanden oder [...] mehr

09.08.2016, 13:27 Uhr

ICH - ich verfolge das hinreichend ernsthaft (jedenfalls so dass der Rest der Familie schon genervt ist...) und mit ehrlichem Interesse. Und ich nehme da auch alles gerne mit: Kleinkaliber, Judo, [...] mehr

28.04.2016, 13:54 Uhr

Pep´s Auswechselungen Ich habe gestern Abend den Zeitpunkt der Auswechselungen nicht verstanden - natürlich war die 1. HZ schwach aber gerade fing Bayern an, das Spiel an sich zu reißen und Atlético hinten [...] mehr

26.04.2016, 13:05 Uhr

Marktwerte... @ Nr. 22 - weil es in der Regel eher Offensive sind, die den Stempel "Unterschiedsspieler" bekommen und denen zugetraut wird, Spiele im Alleingang zu entscheiden. Und das Götze wohl immer [...] mehr

02.03.2016, 08:45 Uhr

@ Kommentar 3+4 96 muss das Spiel gestern schnell abhaken, die waren einfach besser. In der ersten halben Stunde war tatsächlich etwas Struktur im Hannoveraner Spiel und das war dann besser als gegen Augsburg und [...] mehr

22.02.2016, 14:50 Uhr

Viele unglückliche Entscheidungen... 2011/12 und 2012/13 spielte 96 noch mit viel Erfolg in der Europa-League - damals stellte das Trainer/Manager-Gespann Slomka/Schmadtke einen Kader zusammen, der eigentlich aus Durchschnittsspielern [...] mehr

08.11.2015, 15:37 Uhr

#7 Der User Bueckstück hat nicht entschieden, was unanständig ist, er hat nur den common sense wiedergegeben. In diesem Sinne 'Gute Besserung' Leon - und sieh' zu, dass Du formverbessert aus der [...] mehr

30.09.2015, 19:13 Uhr

Bitte wessen Spiel? Vielleicht habe ich etwas nicht mitbekommen aber es ist doch hier keinesfalls der Westen, der Assad stützt sondern Putins Russland. Ich habe weder von Barack Obama noch von einem anderen westlichen [...] mehr

24.09.2015, 09:57 Uhr

Endlich ist 96 angekommen... …wo es nach aktuellem Leistungsstand hingehört - am Tabellenende. Die Mannschaft hat keine Spielidee, kein Leitbild oder Konzept. Sie besitzt zu viele Spieler, die einfach nicht BL-tauglich sind – in [...] mehr

16.09.2015, 12:19 Uhr

@ Desobediencia_Civil (Kommentar Nr. 8) Zitat: "Wer den Fußball in der Region wirklich liebt, hat mit Braunschweig und Hannover, seit Neuestem sogar Magdeburg, hochattraktive Alternativen." Gerade Hannover als hochattraktive [...] mehr

12.09.2015, 23:02 Uhr

Verschoben Ich versichere, kein BvB-Fan zu sein oder mich hier jemals negativ über den FC Bayern geäussert zu haben aber wir können ab heute sicher davon ausgehen, dass in dieser Liga der FCB bewusst und [...] mehr

06.08.2015, 15:53 Uhr

@hastroktum, MatzeLuebbi, hergebuyther... Alles interessante Projekte, wobei mir die Vorschläge des Kollegen hergebuyther am...lebensbejahensten scheinen. Dann aber bitte auch als Real-Verfilmung - [...] mehr

06.08.2015, 13:23 Uhr

Ja, Jaaaa - Conni war wirklich furchtbar, für mich insbesondere deshalb, weil erwachsenen Bezugspersonen (Lehrerinnen usw.) vorwiegend 'jung' und 'nett' daherkamen (das haben die auch immer genauso [...] mehr

02.06.2015, 15:15 Uhr

Ist das die Wahrheit? "Wer eine Saison vergeigt, verdient den Abstieg. Wer eine Saison überzeugt, verdient den Aufstieg" - wohl gesprochen, aber wie definieren wir nun "vergeigt" bzw. [...] mehr

Seite 1 von 2