Benutzerprofil

motzemichel

26.07.2017, 19:12 Uhr

Losmachen! Es gibt nur eine Lösung für Europa bzw Deutschland: so gut es geht losmachen von diesem Pausenclown Trump und den USA! Es wird wirklich höchste Zeit, denn nicht nur ich habe langsam das Gefühl dass [...] mehr

24.04.2017, 08:10 Uhr

Schüler müssen auch abschalten! Generell habe ich nichts dagegen die sozialen Medien in den Unterricht einzubeziehen, wir haben in der Oberstufe auch mit unserem Lehrer über WhatsApp kommuniziert. War praktisch wenn zum Beispiel die [...] mehr

20.06.2016, 10:57 Uhr

zu #2 Mal wieder der typische Deutsche Nörgler... Und wenn wir jetzt Europameister werden war das wieder "trotz und nicht wegen Löw" oder was?! Sich zu wünschen in der Gruppenphase [...] mehr

01.04.2016, 19:32 Uhr

Hat mal jemand ne Statistik, wie viele Sperren der Typ schon absitzen musste bzw wie viele (schwere) Fouls und Unsportlichkeiten er schon begangen hat? ?? Das ist doch nur noch lächerlich was Costa [...] mehr

18.03.2016, 16:01 Uhr

Es geht doch! Warum nicht ne Woche früher? :P mehr

13.03.2016, 14:55 Uhr

Der Ruf des Geldes Tja, sportlich gesehen wohl definitiv ein Abstieg. Gladbach hat in Deutschland immer die Möglichkeit in Europa zu spielen, stattdessen wechselt er zu einem englischen Mittelklasse Verein und verdient [...] mehr

21.02.2016, 17:36 Uhr

Schmidt ist ein Ekelpaket Unabhängig von der Schiedsrichterentscheidung macht sich Roger Schmidt hier einmal mehr lächerlich. Wenn der Schiri jemanden des Feldes verweist ist das so. Dann hat man dies auch zu machen und sich [...] mehr

02.02.2016, 14:07 Uhr

Tschüss! Das ist mittlerweile wirklich nur noch lächerlich. Soll Großbritannien doch aus der EU raus... Was hätte die EU noch für einen Sinn, würden alle Mitglieder so viele Extrawürste bekommen? Selbst die [...] mehr

09.12.2015, 14:35 Uhr

Völlig unverständlich An Merkels Stelle würde ich diese "Auszeichnung" ablehnen. In einer Reihe mit diesem IS Schlächter zu stehen, würde mir einen faden, geradezu fauligen Beigeschmack geben. Warum gibt man [...] mehr

30.11.2015, 15:18 Uhr

Hauptsache meckern Die gute Frau Pechstein übertreibt hier mal wieder komplett. Sollte sie nicht froh sein, dass sie regelmäßig kontrolliert wird und somit eindeutig bewiesen werden kann, dass sie nicht dopt??? Ich [...] mehr

19.11.2015, 19:24 Uhr

Welche Äußerungen? Ich habe ehrlich gesagt nicht mitbekommen, in welcher Art und Weise Naidoo sich geäußert hat. Hat vielleicht jemand einen Link für mich? :) mehr

04.11.2015, 22:51 Uhr

Achja Wie sagte kürzlich Verbeek auf einer Pressekonferenz so schön zu einem Bild Reporter? "Ihr versucht immer zwei Parteien gegeneinander auszuspielen. Immer schürt ihr Hass und Streit und dabei lügt [...] mehr

01.11.2015, 11:44 Uhr

Völler macht sich lächerlich Einmal mehr zeigt Völler was er für ein Wüterich ohne irgendein Fingerspitzengefühl ganz zu schweigen von Anstand ist. Klar darf man sich ärgern, aber Fehler sind menschlich und passieren nun mal. [...] mehr

26.10.2015, 21:02 Uhr

"Stalin, Chruschtschow, Tichonow und Breschnew waren keine Russen." Hitler war auch kein Deutscher, sondern Österreicher und trotzdem entschuldigen wir Deutschen (und das zurecht) uns bis [...] mehr

19.09.2015, 17:20 Uhr

Endlich! Warum erst jetzt, warum erst wenn sich diese Terrororganisation IS schon so festgesetzt hat? Bleibt zu hoffen, dass die noch nicht zu stark geworden sind und sich die USA und Russland tatsächlich [...] mehr

14.08.2015, 22:29 Uhr

Ich finde es erstaunlich dass Japan sich jedes Jahr aufs Neue entschuldigen muss, während die USA Hiroshima und Nagasaki totschweigen. Als Japaner wäre das für mich eine Ungerechtigkeit, die zum [...] mehr

14.08.2015, 22:04 Uhr

Fassungslos Wofür wählen wir denn überhaupt noch wenn eh über unsere Köpfe hinweg über Sachen, die wir deutlich zu spüren bekommen werden, entschieden wird... Und das noch gegen den Willen vieler. Ist das [...] mehr

23.03.2015, 13:34 Uhr

Völlig legitim was bitte soll denn daran verwerflich sein, die Lösungen NACH der Prüfung herumzuschicken? Ich als Schüler möchte doch möglichst schnell wissen, ob ich mit einer guten oder schlechten Note rechnen [...] mehr

07.03.2015, 20:29 Uhr

Sinnlosigkeit Die Sinnlosigkeit dieser Aktion macht mich krank. Was hat der IS dadurch gewonnen? Sicherlich keine neuen Anhänger! mehr