Benutzerprofil

_CHH_

Seite 1 von 3
07.11.2019, 22:16 Uhr

Ja das ist was man hier lesen kann. Nur sind die 33.000 auch zumeist irgendwelche Menschen, die mit den Kartellen zu haben. Leider gibt es halt auch immer wieder "Kolateralschäden".... [...] mehr

04.10.2019, 15:53 Uhr

@mali123 Wie kommen sie darauf, dass am Markt vorbei produziert wird? Vielleicht mal besser recherchieren, was der Markt verlangt und was nicht... Das hat außerdem nichts im geringsten mit dem Artikel zu [...] mehr

23.12.2018, 14:25 Uhr

An alle die hier rummeckern und fragen wieso überhaupt noch VW usw. Wieso noch Spiegel lesen, der hat euch lieber Lästermäuler ebenfalls betrogen. Endlich hat diese Blatt auch seinen handfesten [...] mehr

02.11.2018, 01:41 Uhr

So ein Blödsinn... ... dann benötige ich ja auch eher Strom zum Aufladen der Batterie. Ist halt analog den herkömmlichen Antrieben.... Fahre ich schneller muss ich eher wieder meine Energie nachladen. Solange der Strom [...] mehr

16.05.2015, 19:08 Uhr

.... da hat der schreiberling aber rechnerisch nicht viel drauf oder ist sehr optimistisch.... leider wird der scp maximal den releflgationsplatz erreochem könne. 16 tore aufzuholen auf h96 ist wohl eher [...] mehr

16.05.2015, 19:02 Uhr

warum.. ... kann man so etwas nicht verhindern? es stand doch schon tagelang in den medien, dass diese kranken islamisten dort einrücken wollen.... ich hoffe man kriegt das endlich mal gebacken dort..... mehr

09.05.2015, 20:00 Uhr

.... Vielleicht sollte mam einmal die Studenten befragen, die neben den Anonymen noch in der Vorlesung sitzen. Und wie wäre es mal mit einem Tonbeitrag im Blog? Und wenn ich es richtig lese relativiert der [...] mehr

06.05.2015, 02:06 Uhr

das rote album Ich vermisse das rote Album von Tocotronic.. Oder wurde das schon letzt Woche erwähnt? mehr

02.05.2015, 15:01 Uhr

ich hoffe... ... diese meldungen stimmen auch und man kriegt das dort endlich in den griff. aber wahrscheinlich kommen dann die naechsten kaputten islamisten.... mehr

02.05.2015, 14:54 Uhr

und wen interessieet es? Wieviele Kinder s8nd heute weltweot geboren? Wievoele Kinder sind heute weltweit gestorben, die in ehemalifem Kolonien der britoachen Krone lebten? mehr

15.04.2015, 12:45 Uhr

hallo liebe EU ... bitte bevormundet uns mündige Bürger nicht immer.. Ich kann doch selbat entscheiden welchen Preissuchdienst ich verwende oder welches Handy mit welchem OS. Befasst eich lieber mot den wesentlichen [...] mehr

25.03.2015, 14:03 Uhr

So tragisch es ist... ... es war ein Unfall... Aber wieviele Menschen sterben weltweit im Strassenverkehr pro Tag und keiner nimmt Notiz davon. Ich finde doese ganze Anteilnahme von Hinz und Kunz heuchlerisch... mehr

28.02.2015, 11:48 Uhr

wozu? Jeder, der angestellt ist unterschreibt eine Arbeitsvertrag. Er ist also mit dem einverstanden und zufrieden was dort steht. Was soll also diessr Aktionimus? Das ist vollkommener Blödsinn und zeugt [...] mehr

22.01.2015, 15:27 Uhr

Lieber Herr Augstein... alle Leute die sich zu Pegida bekennen als rechte Spinner hinzustellen ist wohl eher unter der Gürtellinie.... Eventuell sollten sie sich das Spektrum derer, die auf die Straße gehen anschauen. Es [...] mehr

15.11.2014, 09:49 Uhr

Wen es stört, der kann ja auf den Bus umsteigen. Komme ich mit nicht mal 3€ die gleiche Strecke für die ich mit dem Taxi dann 20€ bezahlen muss. mehr

10.11.2014, 19:01 Uhr

Was soll diese Hysterie? Wem es nicht passt, der soll sich die App nicht installieren bzw. die deinstallieren Funktion nutzen :-) Btw. ich behaupte mal die Mehrheit der Leute, die sich hier aufregen nutzen sicherlich auch [...] mehr

04.11.2014, 11:47 Uhr

Als erstes.... ... sollte man mal die Sanktionen gegen Russland aufheben. Und schon kann man wieder Maschinen, Autos usw. dorthin verkaufen. Diese ganze Wirtschaftsmisere hat sich die EU zum großen Teil selbst [...] mehr

25.10.2014, 12:51 Uhr

Die Mehrheit.... der Thüringer hat ja auch nicht rot rot grün gewählt sonder schwarz rot bzw. schwarz grün. Dieses ganze Gehane dass die Thüringer rot rot grün wollen ost quatsch und wird dem Bundesland nocht gut run. mehr

24.10.2014, 07:32 Uhr

Was will.... ... der geneigte Autor damit sagen? Dass wir das nächste korrupte Land aufnehmen sollen und für deren Schulden aufkommen sollen? Nein danke. So einen sinnlosen Kommentar habe ich schon lange nicht [...] mehr

19.10.2014, 10:36 Uhr

Was hat der für eine Panorama vorbeilaufen..... Immer diese leidige Integrationsdebatte. Die meisten, die nach D kommen kommen nicht der Arbeit wegen, sondern eher weil sie hier auch gut ohne arbeiten zu gehen leben können. Die, die qualifiziert [...] mehr

Seite 1 von 3