Benutzerprofil

maximinus

Seite 1 von 2
06.09.2019, 12:55 Uhr

Endlich Danke für diesen erfrischend vernünftigen, ausgewogenen und auf den Fakten basierenden Artikel zum Thema E-Zigaretten. Die E-Zigarette wird in den Mainstream Medien leider schon lange einer in der [...] mehr

22.03.2019, 14:36 Uhr

Vorbild Absolutes Vorbild dieser André Voigt und was er sagt "ich hätte gedacht, ich bekäme Hilfe von rechts und links, aber da kam nix" sollte zum Nachdenken anregen, in welche Richtung sich unser [...] mehr

19.12.2018, 12:08 Uhr

Bitte etwas Differenzierung! "Denn auch wer E-Zigarette raucht, nimmt krebserregende Substanzen auf." Aha, und können Sie diese These auch mit Belegen untermauern? Welche Substanzen wären das denn, in welchem Grad [...] mehr

15.12.2018, 11:17 Uhr

"Die Präsidentin braucht gar nichts zu tun, ihre bloße Anwesenheit reicht, um aus harten Männern schwache Politiker zu machen, die über Gefühle reden." Wenn Männer über Gefühle reden, [...] mehr

22.11.2018, 16:12 Uhr

Özil Mesut Özil in diese Top 11 aufzunehmen, ist wohl als politisches Statement von Spon zu verstehen, denn ihn aus rein sportlichen Motiven heraus zu den besten 11 Spielern aller Zeiten zu zählen, ist mit [...] mehr

13.05.2017, 13:28 Uhr

Belgien Top, Deutschland Flop Wenn die belgische Kandidatin ihr Lampenfieber in den Griff kriegt, könnte es klappen mit dem Sieg - ganz starker Song! Könnte mich allerdings auch mit dem italienischen oder portugiesischen Beitrag [...] mehr

15.12.2016, 10:18 Uhr

?Die Macht liegt dort, wo die Menschen glauben, dass sie liegt.? (Game of Thrones) mehr

28.07.2016, 20:31 Uhr

@Mieze Schindler Bei Mails, die vermeintlich von PayPal stammen, in denen sie Ihre Daten verifizieren sollen, handelt es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um Betrüger. Mails dieser Art am besten gleich löschen. Sieht [...] mehr

06.07.2016, 15:16 Uhr

Auweia Diese Kolumne hätte sich der Autor getrost sparen können. Ich sehe es genau gegenteilig. Einstellungen wie diese führen erst dazu, dass Integration in Deutschland schwer fällt. Lassen wir diese kühle [...] mehr

15.06.2016, 14:27 Uhr

EU-Bashing ist natürlich gerade voll in Mode. Jetzt wo die ersten großen Probleme auftauchen, hat's natürlich jeder schon vorher gewusst, "dass dieses Projekt zum Scheitern verurteilt ist". [...] mehr

29.05.2016, 14:57 Uhr

Begründung? Welche Begründung führt Müller denn nun konkret an, weshalb es sportlich gesehen nicht ganz ideal sei? Auch Löws und Bierhoffs Aussagen finde ich mehr als schwammig: wertet einzelne Spiele und den [...] mehr

11.05.2016, 13:56 Uhr

Hillary unbeliebt Was der Artikel vergisst zu erwähnen: Clinton gehört zu den unbeliebtesten Kandidatinnen, die die Demokraten je gestellt haben, und das auch im vermeintlich eigenen Lager der Demokraten. Da muss man [...] mehr

07.04.2016, 02:20 Uhr

Sehr reife Einstellung, die Ihr "Freund" da zu haben scheint: "Eigentlich bin ich dafür, aber ich stimme trotzdem dagegen, einfach mal, um denen da oben eins auszuwischen". Mit [...] mehr

05.04.2016, 13:19 Uhr

Hiobs-Botschaft Diés Ausfall ist mehr als problematisch, denn er ist der einzige richtige 6er und kommt mir in letzter Zeit sowieso wie einer der wenigen Einäugigen unter den Blinden beim VfB vor. Dass jetzt Partien [...] mehr

22.03.2016, 12:41 Uhr

Bewusst Mit "bewusst an einem Montag angesetzt" ist wohl gemeint, dass die bisherigen Montagsspiele eine Folge von Spielabsagen (aufgrund von Wetterverhältnissen o.ä.) waren. Es ist der 1. Fall [...] mehr

29.02.2016, 10:00 Uhr

Europäischer Markt Ein auch nicht zu unterschätzender Faktor für die Besetzung der Hauptdarsteller ist für mich der finanziell sehr rentable Markt in Europa und Asien, den die Produzenten ebenso im Hinterkopf haben [...] mehr

21.02.2016, 13:26 Uhr

Kein Zweifel? "An ihrer Nominierung bestehen wenig Zweifel." 51 zu 51 Delegierte nach drei Vorwahlen und ein hauchdünner Vorsprung in einem Staat wie Nevada lassen für mich einige Zweifel zu. mehr

21.02.2016, 11:46 Uhr

Neutralität In Zukunft würde ich mir mehr Neutralität von SPON wünschen in dieser Sache. Es ist offensichtlich, dass der Autor Clinton favorisiert. Statt zu erwähnen dass Sanders seinen enormen Rückstand zu [...] mehr

19.02.2016, 13:32 Uhr

Fußball ist keine Mathematik Die Wahrscheinlichkeit für bestimmte Ergebnisse oder Platzierungen lässt sich mit Zahlen nicht errechnen, dafür sind in dieser Sportart viel zu viele Faktoren im Spiel. Für die Aussage dass Bayern und [...] mehr

18.02.2016, 13:10 Uhr

Danke für diesen gelungenen Beitrag. Indem wir Leute, die nicht unserer Meinung sind reflexartig als dumm abstempeln, machen wir es uns zu einfach. Und wir tragen damit dazu bei, die Gesellschaft [...] mehr

Seite 1 von 2