Benutzerprofil

ichsagmal

Seite 1 von 7
21.09.2019, 02:56 Uhr

CO2 Kosten im Straßenverkehr an all die lieben Pendler... bevor ihr euch auskotzt... Ich fahre nur 5000 Km pro Jahr das sind bei 8 Liter Super im insgesamt ca. 400 Liter. Gut 1 Liter Sprit wiegt kein Kg also schlecht [...] mehr

08.07.2016, 01:35 Uhr

So darf man ausscheiden Hallo, Super Spiel, erst hatten wir kein Glück und dann kam noch Pech dazu. Die Chancenverwertung (oder ist es manchmal doch nur ein bisschen Glück was fehlt) zog sich ja wie ein roter Faden [...] mehr

05.07.2016, 01:21 Uhr

Nachtrag Steuerdurchsichtigkeit Die Arbeitnehmer und "kleinen" Mittelständler werden durch die Steuerpolitik gegängelt und durchleuchtet bis zum geht nicht mehr. Den Großkonzernen werden im "Wettbewerb" der [...] mehr

05.07.2016, 00:45 Uhr

was ich mich Frage... .. wo bleiben denn die X Mrd Euro die die EZB jeden Monat auf den Markt wirft und damit unsere Sparzinsen ruiniert, den Schäubleschen Haushalt auf 0 stellt und alle Sparer quasi besteuert ? In den [...] mehr

05.07.2016, 00:10 Uhr

Verantwortungslos... ... erst ein Chaos auslösen und sich dann vor der Verantwortung drücken. Das ist mal so etwas von Unbritisch, das hätte ich von "Englischen Gentleman" nicht erwartet. Diesen [...] mehr

23.09.2015, 01:41 Uhr

Es gibt immer 2 Seiten... Es gibt immer 2 Seiten.. Auf der einen Seite waren die Umweltanforderungen an Dieselfahrzeuge in den USA überzogen und sollten sicherlich auch die US Amerikanischen Autoproduzenten die - ja auch [...] mehr

04.09.2015, 01:03 Uhr

SPON Qualität... Flash oder nicht Flash.. Redaktionelle Entscheidungen, nicht mehr so viel wert auf das "umsonst" Online Angebot zu legen? Oder Big Data Auswertung/Interessenfilterung? Hosting über [...] mehr

03.08.2015, 01:09 Uhr

Landesverrat? Mir fällt da zuerst Angela ein. Hallo, Ich bin ja kein Jurist, aber meistens gibt es doch Abstufungen wie fahrlässig, mutwillig etc. Bzgl. fahrlässigem Landesverrat würde ich als erstes mal Angela Merkel anklagen, wer als [...] mehr

24.01.2015, 05:38 Uhr

Bock zum Gärtner Hallo, Der Draghi war doch vorher bei Morgan Stanley, o.ä Konsorten, die ja eine eingeschworene Gemeinschaft sind. Er und seine Konsorten hat ja vor jahren die US Immo hypotheken verscherbelt und [...] mehr

16.01.2015, 01:14 Uhr

Vor wenigen Jahren.. .. wurde uns gezeigt wie in Nordkorea ein Marsch von Kim Il Un durch Medien manipuliert wurde durch die Beimischung anderer Bilder. Wenn in den medien ein Bild gezeigt wird in dem man nur die [...] mehr

02.07.2014, 02:16 Uhr

Abwehr stabilisiert !? - Titel trotz Jögi !? Hallo, Ich frage mich wie ein Herr Löw seine Mannschaft einstellt, das man innerhalb der ersten 5 Minuten sieht das die Mannschaft die Hose bis zum Kragen voll hat - gegen Algerien! Ich [...] mehr

02.07.2014, 01:25 Uhr

Familienunternehmen? Die meisten der gelisteten Firmen sind AG´s, bei einigen haben evtl. noch Familien aus vererbten anteilen eine Aktienmehrheit, bei anderen auch nicht. Kaum eines dieser Unternehmen ist also noch [...] mehr

02.07.2014, 01:15 Uhr

Lord of War Erstmal als "Entwicklungshilfe Minister" kontakt zu den Despoten dieser Welt aufbauen und dann als Mitarbeiter eines Rüstungsunternehmens die Bedürfnisse derer befriedigen. Die "reale [...] mehr

21.06.2014, 01:29 Uhr

Putin, wirklich Herr der Lage ? Ich denke da machen viele einfach was Sie wollen. Söldner die von den separatisten angeworben und bezahlt werden, nationalrussische Militärs, die unter der Hand Kriegsgerät mit oder ohne Besatzung [...] mehr

21.06.2014, 01:07 Uhr

Generalsekräter auf Geisteszustand überprüfen! Hat der noch alle Lichter am Baum !? NSA Influenzia beeinträchtigt Denkvermögen von "Führungspersonal"! Ich sehe die Erde als eine Art Organismus, Jede Wirkung hat eine [...] mehr

30.04.2014, 03:22 Uhr

Tiki Taka Tika Land... Unter dem Strich muss man echt sagem das alle anderen Deutschen Manschaften gegen Madrid ne bessere Figur gemacht haben als Bayern. Nicht ein einziges Tor erzeilt, das ist schon peinlich! Wo war [...] mehr

27.03.2014, 01:38 Uhr

(PH?)/F?raking Gas.. Fraking technologie... all das hat sich in USA noch nicht wirklich gelohnt für die tollen US Konzerne. Da passt es ja gerade ganz prima das die Europäer aus Völkerrechtlichen Gründen den Russischen [...] mehr

27.03.2014, 01:24 Uhr

Helmut der Pragmatiker... ... Im Prinzip hat er aus pragmatischer Sicht völlig Recht. Völkerrechtlich gesehen, ist diese Ansicht vieleicht zweifelhaft, aber da hat der Westen/USA aber auch keine blütenreine Weste. Über [...] mehr

19.03.2014, 01:53 Uhr

Die Blöden... ...sind neben den Ukrainern am Ende eh die Deutschen. Mich kotzen diese Reden an, wo es heisst Deutschland müsse mehr Verantwortung übernehmen etc. Verantwortung wofür ? Eigne Interessen ? US [...] mehr

12.03.2014, 02:28 Uhr

dumm gelaufen ? Da dachte der Grosskopferte gestern noch er tut dem Staat eine Gnade indem er Unterlagen "freiwillig abgibt" die seine Steuerschuld / Geldstrafe erhöht um sich vom Knast freizukaufen... [...] mehr

Seite 1 von 7