Benutzerprofil

martinita

Seite 1 von 6
20.11.2011, 15:12 Uhr

Bitte keine Werbung Verõffentlichen Sie doch bitte Ihre Visitenkarte, für den Fall, dass ich einmal wirklich eine Versicherung brauche. Sie sind offensichtlich ausgezeichnet informiert und im Sinne der Anbieter [...] mehr

18.11.2011, 15:13 Uhr

Beamtenbashing Genau, es wurde wieder Zeit für das Beamtenbashing. Ich bin im öffentlichen Dienst, komme unter 50 Stunden die Woche auch nicht aus dem Büro, und die Anführungsstriche beim "Arbeiten" [...] mehr

12.11.2011, 17:31 Uhr

Warum auch immer Man kann von Frau Wagenknecht denken, was man will, aber sie hat Profil, steht zu ihrer Überzeugung und ist daher eine Ausnahmeerscheinung. Eins ist aber auch klar: jetzt ist sie "die vom [...] mehr

12.11.2011, 10:00 Uhr

Perfide Die Demonstranten mit der terroristischen Bande FARC auch nur in einen Atemzug zu nennen, ist ausgesprochen perfide. Der Spiegel sollte sich auch einmal abgewöhnen, diese Organisation als [...] mehr

09.11.2011, 12:31 Uhr

Ach ja? Ja. Besonders wenn Sie Kind einkommensschwacher Eltern sind, die ihren Nachwuchs eben nicht bis zur nächsten Eliteschule fahren können (die eventuell noch privat ist), sondern sie in die [...] mehr

06.11.2011, 20:57 Uhr

Niederschmetternd! Für wie blöde halten eigentlich diese.... mir fällt kein passendes Wort ein... Regierungs....dingsda die Bürger? Es ist einfach unfassbar. Und es ist beleidigend, dass die Herrschaften sich [...] mehr

30.10.2011, 18:15 Uhr

Populismus Es ist geradezu widerlich, sich vorzustellen, wie sich diese Dame in den Katakomben mit ihren Genossen (haha) zusammensetzt und bar jeder eigenen Überzeugung nur mit dem Interesse des [...] mehr

24.10.2011, 17:20 Uhr

Foristen... ...die Vertreter anderer Meinungen beleidigen sind nicht links, sondern schlicht dumm. Man findet vergleichbare Angriffe auch auf "linke" Kommentatoren und erst recht in Kommentaren zu [...] mehr

18.10.2011, 23:44 Uhr

Ich hoffe, die Ironie wird verstanden Auf den Punkt gebracht! Danke. mehr

09.10.2011, 20:53 Uhr

ähem... ...schon mal was von "Präventivbefungnissen" gehört? mehr

06.10.2011, 10:05 Uhr

Geschmack Naja, da bin ich ja erleichtert, dass es Leute gibt, die über Geschmack endgültig urteilen können. mehr

06.10.2011, 10:02 Uhr

Unfug Die Bundespolizei ist für Einsätze in den Ländern erstmal nur im Ausnahmefall zuständig. Die nächste Wache der zuständigen Länderpolizei ist garantiert nicht eineinhalb Stunden entfernt. [...] mehr

06.10.2011, 09:47 Uhr

Hab ihn! Mein Juke ist jetzt 10 Monate alt, ich kann die Beschreibung so bestätigen. Das 6 - Gang - Schaltgetriebe ist allerdings gut zu handeln. Ich fahre ihn praktisch immer in ECO - Einstellung, in [...] mehr

04.10.2011, 17:29 Uhr

Nur ein Satz... "Eine Auszeit von der Arbeit - im Sinne ihrer Kinder treffen Mütter damit oft die richtige Entscheidung." Mit diesem ersten Satz ist doch schon klar, was die Verfasserin denkt, wozu noch [...] mehr

04.10.2011, 15:37 Uhr

Konventionen Mir gefällt der Text. Ich sehe keinen Vorwurf an den Durchschnittsmenschen, sondern eher Mitgefühl mit ihm. Nicht die Aufforderung, partout aufzufallen, sondern eher, sich nicht durch die Konventionen [...] mehr

02.10.2011, 20:10 Uhr

Alternative Vorgeschlagen habe ich gar nichts. Tatsächlich ist die Förderung des Ersatzanbaus, also legale Früchte statt Koka oder Mohn deutsche Entwicklungspolitik. Ich glaube, der einzige Weg ist die [...] mehr

02.10.2011, 13:45 Uhr

Subventionierung Im Juli 2000 vereinbarten Bill Clinton und der damalige kolumbianische Präsident Pastrana einen Plan Colombia zur Rauschgiftbekämpfung in Kolumbien. Er beinhaltete ca. 4 Milliarden Dollar sowie US - [...] mehr

02.10.2011, 13:39 Uhr

Preis Wie in meinem vorherigen Post schon bemerkt... die Rauschgiftbekämpfung heute ist auch nicht gratis. Kostenlose Abgabe ist gar nicht nötig. Die Rauschgiftpreise sind nur wegen der Illegalität so [...] mehr

02.10.2011, 13:25 Uhr

Nicht ganz... Alkohol ist preiswert und überall erhältlich. Deshalb wird doch nicht jeder Alkoholiker. Ich glaube, dass die schwierige Beschaffung den Reiz bei Jugendlichen, etwas illegales (wie aufregend!) zu [...] mehr

10.08.2011, 16:51 Uhr

Hrc Na und, habe gerade gestern eins gekauft. Dunkelgrau mit silbernem und schwarzem gerade - noch - so - ein - bisschen - Tribal - Design und auf dem Schulterblatt steht Hardrock Café Palma de Mallorca. [...] mehr

Seite 1 von 6