Benutzerprofil

R2-D3

Seite 1 von 3
12.06.2019, 18:18 Uhr

Richtig so! Schlüsselerlebnis selbst erlebt! Bürostuhl im Aldi gekauft (nie wieder!!), der war natürlich so minderwertig und unbequem (aber billig!), dass ich ihn nach zwei Tagen wieder in die Filiale gebracht habe. Neuwertig! Als ich zu meinem [...] mehr

06.06.2019, 12:33 Uhr

Unglaublich unverschämt Leider fehlt mir der Hinweis, was die Wirtschaft (grüner Punkt) mal versprochen hat! Oder anders gesagt: Dürfen die das? Ich selbst wasche echt mil dem dreckigen Abspülwasser noch die Joghurtbecher, [...] mehr

04.06.2019, 17:05 Uhr

...soll geprüft werden! Gähn! Wenn nach einem Papier ein Vorhaben geprüft werden soll, bedeutet das doch: Abwarten, nochmal überlegen, dann erstaunt feststellen, dass andere nicht mitmachen und wieder streichen. Aber sagen [...] mehr

24.05.2019, 14:04 Uhr

Gut, aber bitte noch weiter denken Warum nicht die deutsche Automobilindustrie nochmal vorführen!! Aber bitte auch weiterdenken und z.B. (Lasten-) Fahrräder mit und ohne e-Antrieb in Stätden konequent einsetzen. Warum? Keine [...] mehr

21.05.2019, 07:00 Uhr

Schade.... ...das Herr Sonneborn von Dings, äh, der Partei ‚Die Partei‘ nicht in der Männerrunde dabei war! Der hätte zu erwartende Positionen klar gebrochen, einen guten Witz aus dem EU Parlament erzählt und [...] mehr

20.04.2019, 17:29 Uhr

Moment, Moment..... ...wir brauchen das Geld für den Bahnhof in Stuttgart! Angeblich gut geplant, aber leider mal wieder kostenmäßig total aus dem Ruder. Fertigstellung 2024+X. Kosten 10 Milliarden+X. Aber dieses [...] mehr

15.04.2019, 17:09 Uhr

Tja, monothematische Parteien sind eben irgendwie langweilig... ... über Flüchtlingsströme und eine Islamisierung Europas kann man mit den vermeintlich Alternativen bestimmt tagelang, äh, reden (diskutieren wäre zu viel). Aber dann hört es ganz schnell auf. [...] mehr

10.04.2019, 10:01 Uhr

"Öko-Planwirtschaft" Lieber Herr Scheuer, es gibt jetzt schon hunderte von Gesetzen, Verordnungen, Vorschriften zum Schutze der Umwelt an die sich jeder Hersteller halten muss und die alle Geld kosten. Jetzt müssen wohl [...] mehr

22.03.2019, 21:20 Uhr

Ahhhhhh...... .....ich kann nicht mehr! Ich will nicht mehr! Ich ertrage es nicht mehr! Tweets vom Trump! Das ist Folter! Schlimmer als Waterboarding! Aufhören! Aua! Ich tue alles! Aufhören! Ahhhhhhhhhhhh..... Ich [...] mehr

17.03.2019, 10:04 Uhr

...in "allen Listen an die Spitze aufgestiegen" HÄ? Von WAS redet der? Welche Listen? Welche Spitzen? Ach, warum aufregen? Diese ignorante Poltik ("ich mach mir meine Welt, wie sie mit gefällt!") fällt den Amis früher oder später auf die [...] mehr

15.03.2019, 15:26 Uhr

Der Herr Lindner - der Profi für.... ....die Besteuerung von Hotelübernachtungen? Ich habe große Zweifel , ob man solchen Leuten allzu großes Vertrauen in Zukunftsfragen schenken sollte? Eine Partei, die wie die meisten anderen, immer [...] mehr

07.03.2019, 10:03 Uhr

Es geht weiter... Das Auto der Zukunft MUSS sauber(er) werden - übrigens nicht nur beim Fahren auch in der Herstellung! Schon jetzt brauchen wir ja über zwei Erden für unseren Lebensstil! Andere Konzepte der Mobilität [...] mehr

04.03.2019, 13:16 Uhr

EU greift hart durch und verbietet bald.... ...ja, schon 2021 soll Schluss sein mit Strohhalmen, Wattestäbchen und Einweggeschirr! Irre, wie aktiv, konsequent und umfangreich die EU dem Problem begegnet! Nein, ich bin kein EU Hasser, aber ich [...] mehr

24.09.2018, 20:33 Uhr

Das wird Bayer aber garnicht gefallen! Wer 66 Milliarden Dollar bezahlt (wie Bayer für Mosanto!), MUSS mit dem Kauf auch wieder Geld verdienen. Am Besten mehr! Deshalb wird in den nächsten Wochen sicher eine Gegenstudie auftauchen, die die [...] mehr

28.03.2018, 06:17 Uhr

Deutschland first Das ist ja nicht das erste Fettnäpfchen und es wird nicht das letzte Missgeschick sein! Vielleicht gibt es ja noch EINE Frauenbeauftragte im Ministerium? Oder eifert Herr Seehofer da wem nach? [...] mehr

18.02.2018, 21:43 Uhr

Aus Gründen der nationalen Sicherheit Es wird wohl noch einige Massaker geben, bis eine Bewegung daraus wird, die diesen Waffenwahn der Amis ändert! Nach einem missglückte Terrorangriff in New York im Dez. 17 wollte Trump die [...] mehr

02.02.2018, 22:21 Uhr

Zahlen und glücklich sein! Wir zahlen für die schöne neue Kampfjets, die wohl ein Großteil nicht will. Wir zahlen bald richtig für den Rückbau der ollen Atomkraftwerke, die auch die meisten nie wollten, wir zahlen für BER und [...] mehr

31.01.2018, 14:04 Uhr

Fahrräder, Fahrräder, Fahrräder... heißt die Lösung! Kopenhagen mit fast 40% Radfahranteil wäre ein Vorbild - z.B. für Städte wie Stuttgart. Oder öffentlicher Nahrverkehr umsonst wie in Melburne. Seit dem es e-Räder und Pedelecs gibt, [...] mehr

30.01.2018, 06:35 Uhr

Scheinheilig Ja, wunderbar, schaut mal wie es den begasten Affen geht! Und dann schaut auch bitte mal, wie es den Menschen an den dreckigsten Standorten Deutschlands (z.B. Neckartor, Stuttgart) geht. Ist es nicht [...] mehr

28.01.2018, 23:18 Uhr

Vergasung im Namen der ungebremsten Mobilität und Freiheit Es gibt da ein schönes Plakat zum Thema. Zweigeteilt. Oben ein Autofahrer, der seine Abgase ins Autoinnere leitet. Darunter steht: suicide (Selbstmord). Unten ein lächelnder Autofahrer der lässig, mit [...] mehr

Seite 1 von 3