Benutzerprofil

okonski

10.10.2019, 13:44 Uhr

Sanktionshöhe nach potenziellem Schaden Diese Diskussion wird in der Tat bereits geführt. Aber anders als der Kommentator es sich wünscht. Es gibt Denkansätze z.B. das Überfahren von roten Ampeln für Fahrradfahrer straffrei zu machen, [...] mehr

10.07.2018, 11:44 Uhr

Eden Hazard Ich denke nicht, dass Eden Hazard marokkanischstämmig ist. Seine Eltern Thierry und Carine sind jedenfalls Belgier und auch in Belgien geboren. Davon abgesehen ist es ein interessanter Artikel. Es [...] mehr

23.08.2015, 23:58 Uhr

Erstes Kind, zweites Kind... Interessant, dass so viele schreiben die Lösung wäre 50%. Ich glaube der Überlegungsfehler der hier gemacht wird, ist der, dass das erste Kind ein Mädchen sei, und somit nur noch das Geschlecht des [...] mehr

08.07.2015, 14:51 Uhr

@mulomakeimer Ja, es ist nicht unmöglich, das Trikot bis Montag zu verteidigen. Es wird aber, anders als im Artikel angedeutet, kein Selbstläufer. Ich schätze z.B. Sky als sehr stark im Zeitfahren [...] mehr

08.07.2015, 14:32 Uhr

Keine Ahnung vom Radsport? Schon alleine die Tatsache, dass der Autor das Thema "möglicher Gesamtsieg" erwähnt, zeugt davon, dass er keine Ahung vom Radsport hat. Zudem gilt es, anders als im Artikel beschrieben, [...] mehr

07.06.2015, 13:24 Uhr

Wochenlang wurde der Freistosspfiff von Gräfe im Relegationsspiel hier thematisiert, jetzt aber kein Wort zum nicht-gegebenen Elfer für Juve. Wenn es jetzt nicht Barca sondern der HSV gewesen wäre der [...] mehr

02.06.2015, 09:07 Uhr

Qualitätsjournalismus? Eine Saison auf ein paar Szenen zu reduzieren, die einem gerade in den Kram passen, ist schon abenteuerlich. Im Fussball gibt es immer Fehlentscheidungen und zwar in beide Richtungen. Ich könnte [...] mehr

03.05.2015, 20:32 Uhr

Foulspiel Van der Vaart??? Ich bin überzeugt, dass von allen die hier gegen Van der Vaart hetzen, NIEMAND diese Szene gesehen hat. Es war nämlich kein Foulspiel, sondern einfach nur ne unglückliche Aktion. Und die rote Karte [...] mehr

24.03.2015, 11:20 Uhr

Armes Deutschland Wenn man sich die Kommentare unter diesem Artikel und die Kommentare unter dem Originalartikel in der NY Times durchliest, kriegt man einen guten Eindruck von der vorherrschenden Mentalität in den [...] mehr

11.03.2015, 09:17 Uhr

19.000 Opfer von Fukushima Sind sind sich aber schon bewusst, dass die Toten nicht durch die Nuklearkatstrophe zu beklagen sind, sondern grösstenteils durch den Tsunami der einen Grossteil der Nordostküste betroffen hat? Die [...] mehr