Benutzerprofil

delusionist

Seite 1 von 3
09.10.2018, 10:52 Uhr

@#38 AdK Dank des AGG ist es leider überhaupt nicht mehr egal, wie der Personaler das macht. Denn wenn er jemandem absagt und der sich wegen Herkunft, Geschlecht, Alter... benachteiligt fühlt, kann er sofort [...] mehr

09.10.2018, 10:01 Uhr

Was hier überhaupt nicht... ... Zur Sprache kommt, ist die in Stellenanzeigen inzwischen beliebte Aufforderung zur Selbstdiskriminierung. "Ihre aussagekräftige Bewerbung INKL. GEHALTSVORSTELLUNG richten Sie. bitte [...] mehr

31.07.2018, 15:05 Uhr

@142 Özil hat bestimmt auch schon Erfahrungen mit alltäglichem Fremdenhass gemacht, es wäre also falsch zu behaupten, dass die Causa "NULL" damit zu tun hätte. In der zugrundeliegenden Debatte [...] mehr

31.07.2018, 12:57 Uhr

q. e. d. (2.Versuch) Schade dass mein Beitrag nicht freigegeben wurde, ich wüsste nur zu gerne warum... Naja, hier nochmal etwas anders: Wie ich schon mal schrieb, wurde hier mal wieder eine Debatte zu einer Sachfrage [...] mehr

24.07.2018, 16:02 Uhr

Schön vorn Karren gespannt ... Wurde auch dieser Kommentator. Über Rassismus zu diskutieren ist wichtig, ebenso wie ihn nicht gewähren zu lassen. Und da wir Deutschen gerade darin so geübt sind und reflexartig jede Gelegenheit [...] mehr

24.07.2018, 14:59 Uhr

Komisch... Die ganze Diskussion ist so dermaßen aus dem Ruder gelaufen und emotionalisiert worden, und das von Leuten, die aufgrund ihrer Präsenz in der Öffentlichkeit längst Profis im Umgang mit Medien sein [...] mehr

17.07.2018, 15:29 Uhr

@29 und andere: "wusste auch Putin, dass er sich von Hillary mehr versprechen kann als von einer Wildcard Trump"... Wenn ich Sie richtig verstehe, postulieren Sie, dass Putin Hillary lieber als Präsidentin [...] mehr

24.06.2018, 12:04 Uhr

sowas gibt's in jeder Gruppe Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. In jeder sozialen Gruppe gibt's Leute, die ihre eigene Überlegenheit den anderen "unter die Nase reiben", wenn sie die Chance dazu haben. Meist [...] mehr

23.06.2018, 13:15 Uhr

Es kommt aber... ... Immer auch darauf an, wie sich Medien, Vereine und Verbände im "Regelbetrieb" positionieren, also wenn gerade mal nicht irgendeine Sau per Shitstorm durchs Dorf getrieben wird. Ich [...] mehr

12.06.2018, 15:04 Uhr

Ich hab schon als Schüler... ... diese linken alt-68er Hipsterlehrer verachtet, die keine Gelegenheit ausließen, über das System herzuziehen und sich als die großen Rebellen darzustellen (Che Guevara als Vorbild zB)... Staat [...] mehr

07.06.2018, 09:19 Uhr

Herr Lobo hat Recht... Wenn jetzt die ganzen Telekom-Apologeten auf den Plan treten und schreiben "ist doch alles bestens, BEI MIR gibts schon Milliarden Mbit seit immer", dann verkennen sie, dass sie zu einem [...] mehr

05.06.2018, 08:28 Uhr

Kein Sport mehr Ich erinnere mich noch an den Artikel über Ramos vor einigen Wochen hier auf SpOn. All die, die es nicht glauben konnten oder wollten, seht her. Sergio Ramos ist kein Sportsmann. In dem, was er als [...] mehr

03.06.2018, 11:38 Uhr

Das beste Kennzeichen, das ich je gesehen habe, war auch aus Soest: SO-WJ375... Schön politisches Statement. Und die beste Situationskomik erlebte ich mit einem Ostholsteiner Kennzeichen. Ich fuhr [...] mehr

26.05.2018, 06:47 Uhr

Vor Jahren... ... Sah ich bei der Tour de France einen Linus Gerdemann mit einer atemberaubenden Alleinfahrt eine Etappe gewinnen. Der Junge war im Ziel überglücklich... Aber so sehr im Eimer, dass er tags darauf [...] mehr

19.05.2018, 13:46 Uhr

HSV-Fans mögen Gräfe natürlich... ... Denn ohne seine inkompetente (oder mutwillige??? Man weiß es nicht...) Fehlentscheidung bei dem von einem Vorposter bereits erwähnten Relegationsspiel gegen den KSC vor zwei Jahren wäre der HSV [...] mehr

18.05.2018, 11:14 Uhr

@173 Das ist ja gerade das Problem hier. Für den Trainer unverzichtbar sein iSv "wenn er fit ist, ist er dabei" ist nicht dasselbe wie sich selbst als unverzichtbar wähnen. mehr

18.05.2018, 06:08 Uhr

unglaublich... ... Wie manche hier offenbar Wagner-Fans geworden sind. Nur mal zur Erinnerung: das ist der Sandro Wagner, der bei Bayern, Werder, Duisburg und Hertha nischt hingekriegt hat, nur immer nach 1a [...] mehr

14.05.2018, 17:52 Uhr

Natürlich Spielen mögliche Gesundheitsschäden immer eine Rolle für den Rechtsstaat. Denn der Staat ist verpflichtet, die Rechte jedes Menschen zu schützen, und das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit [...] mehr

14.05.2018, 17:39 Uhr

@niska Ich würde mir auch wünschen, ich hätte mir das nur ausgedacht... (wobei, wenn ich Zeit hätte mir so etwas auszudenken, hätte ich noch ganz andere Probleme). Es ist aber in bestimmten Kreisen wohl [...] mehr

14.05.2018, 17:00 Uhr

"mal eben" den Block räumen? Wenn ich mir aber so durchlese, was hier teilweise sonst gefordert wird, was die Polizei gefälligst hätte tun sollen, dann muss ich aber doch aus praktischer Sicht widersprechen. Eine Blockräumung, [...] mehr

Seite 1 von 3