Benutzerprofil

mocoseco

Seite 1 von 2
26.09.2019, 21:36 Uhr

Danke, Herr Ahrens Passt alles! Von Mönchengladbach, über Dieter Adler bis Paderborn. Da laufe ich heute noch gern! Ein Name allerdings lässt mich zucken: Kratochvilova! Ein (weiblicher!) Körper, wie von Steroiden [...] mehr

01.08.2019, 14:04 Uhr

Planloses Gewurstel Wundert diese Situation jemanden? Seit Jahrzehnten ist die Energiepolitik Spielball der emotional aufgeladenen Tagespolitik. Die Wissenschaft hat sich aus dem Thema größtenteils zurück gezogen, weil [...] mehr

27.07.2019, 22:42 Uhr

@luvshot Der Gedanke, ob ein schreibender Forist selbst, zumindest mal im Amateurbereich aktiv war oder sich zumindest informiert hat, kommt mir oft, wenn ich hier die hier zum Teil ehrabschneidenden und [...] mehr

27.07.2019, 20:06 Uhr

Was Buchmann noch fehlt,..... ...ist die Unterstützung in den Bergen. Ein Mühlberger, der einen super Job gemacht hat, reicht da nicht. Die anderen Teams waren dort breiter aufgestellt. P. Konrad konnte oder wollte die [...] mehr

26.07.2019, 19:32 Uhr

Ackermart Sie haben noch nie auf einem Rennrad gesessen, dass wird bei jedem Ihrer Sätze klarer. Schön ist, dass Sie trotzdem wacker weiter kommentieren. Das Forum nimmt es dankbar zu Kenntnis! mehr

26.07.2019, 19:28 Uhr

Nass und Co Wie schrecklich die Radsportübertragungen im deutschen Fernsehen sind, wird einem klar, wenn man sie mit Ländern vergleicht, in denen Radsport wirklich Tradition hat. Da wird mit Begeisterung aber [...] mehr

13.01.2019, 16:09 Uhr

America first! Das bedeutet zum Beispiel auch, dass Donald und sein Gesandter glauben, im Interesse der amerikanischen Energiekonzerne zu handeln. Anstelle des bösen russischen Gases sollen die Europäer eben lieber [...] mehr

09.12.2018, 19:06 Uhr

Mütter.... ...die ihre Arbeit schaffen wollen, sind sehr viel besser organisiert, als viele der männlichen Kollegen. Die Aussicht, dass der Nachwuchs am Ende des Tages allein auf der Treppe vor der [...] mehr

01.08.2018, 21:38 Uhr

Geht es auch ne Nummer kleiner Herr Hoppmann? Ist es nicht ein wenig anmaßend, als Journalist zu schreiben, was sich bei einem französischem Nationalevent ändern muss? Haben Sie den Anpruch, dass jemand Ihre Forderungen umsetzt? mehr

30.07.2018, 17:21 Uhr

Diese TdF war die spannendste seit vielen Jahren.... Zugegebenermaßen habe ich sie im Urlaub verfolgt, weshalb mir der Wochentag der spannenden Etappen egal war. Dass die Sprinter zu früh raus waren, ist in den 80er und 90ern ebenfalls regelmäßig der [...] mehr

30.07.2018, 09:02 Uhr

Lächerlich.... Dass der Spiegel den Prämienbetrag als üpplg beschreibt, war zu erwarten. Er ist, verglichen mit anderen Sportarten und angesichts des Aufwandes, lächerlich niedrig. Von den Plätzen unterhalb des [...] mehr

23.07.2018, 08:36 Uhr

Selbstkritik In den Kommentaren wird mangelnde Selbstkritik auf Seiten Özils bemängelt. Es is auch diese selbstgefällige und ebenfalls von mangelnder Selbstreflexion der Medien getriebene Gier nach Sensationen, [...] mehr

02.07.2018, 14:23 Uhr

Schön geschrieben.... Das Schlimmste, was man über ihn sagen kann ist, dass er so langweilig ist. Das ist mir jedenfalls alle mal lieber, als die vielen Lautsprecher und Extroverts der nächsten Generation! Toller Spieler, [...] mehr

02.01.2018, 19:31 Uhr

Verändertes Freizeitverhalten Untersuchungen über das Freizeitverhalten haben in den 50 er Jahren neben dem Ausschlafen, dem Spielen mit den Kindern, für das "aus dem Fenster gucken" Spitzenquoten ergeben. Vorlieben [...] mehr

20.06.2017, 21:39 Uhr

Diekmann Diekmann gefällt sich wie zu der Zeit, als er BP hat über die Klinge springen lassen, in der Rolle eines wichtigen Menschen. Auch in der Funktion des Nachlassverwalters und Interpreteusrs des Helmut [...] mehr

25.04.2017, 12:01 Uhr

!!!Fovea!!! Schön, dass Sie noch einmal wiederholen, was ich geschrieben habe. Die Frage, ob wir uns das leisten wollen, ist eine andere. Zu dem Erfahrungsteil; nehmen Sie es mir nicht übel, aber Sie können das [...] mehr

25.04.2017, 09:05 Uhr

Was ist nötig? Allen die an der Sinnhaftigkeit eines SegelSCHULschiffes zweifeln. Schade, dass Sie diese Erfahrung nicht machen durften, deshalb kann man Ihnen Ihre rationale Argumentation noch nicht einmal übel [...] mehr

07.02.2017, 21:57 Uhr

Keine rote Karte! Als Defensivspieler, mit den körperlichen Voraussetzungen! Alles Gute für eine zufriedenstellende, glückliche Zukunft! mehr

20.01.2017, 21:23 Uhr

@syracusa Na, dann hoffe ich nur, dass die Bahn die zweite Klasse abschafft. Ich bin bereit für das Mehr an Komfort zu zahlen. Ich hoffe, Sie auch! mehr

05.11.2016, 16:16 Uhr

25. Juni 1960 Die deutsche Meisterschaft wurde noch per Endspiel entschieden. Meine Eltern feierten an dem Tag Hochzeit und mein Vater wurde als großer HSV und Uwe Seeler-Fan auf eine erste Probe gestellt. Kurz vor [...] mehr

Seite 1 von 2