Benutzerprofil

HamWirGelacht

Seite 2 von 3
13.03.2018, 11:19 Uhr

Ich frage mich ernsthaft... ob dieses sinnfreie Rechtsverfahren von dieser Personin selber bezahlt wird und ob bei endgültiger Rechtssprechung vor der letzten Instanz den ganzen Käse wieder der Steuerzahlerin blechen muss. Wenn [...] mehr

09.03.2018, 15:56 Uhr

Da haben sich ja zwei gesucht und gefunden. Aber wenns dem Weltfrieden oder zuimindest der Befriedung der koreanischen Halbinsel förderlich ist, sollten wir uns überlegen, ob wir unsere künftigen KanzlerInnen doch [...] mehr

08.03.2018, 15:48 Uhr

Immerhin.. fahren wir zur WM. Bleibt für Sie nur die andere Option. Tut zwar gar nix zur Sache ist aber tröstlich mehr

08.03.2018, 11:12 Uhr

Sowas nennt man wohl.. Lust am politischen Selbstmord, wenn man den in der Bevölkerung beliebtesten Politiker der SPD kaltstellt. Ist Andrea Nahles teamfähig? Den Eindruck kann ich aus der Ferne nicht teilen. mehr

12.02.2018, 15:18 Uhr

Ja dann... hilft nur noch Grexit Wenn die böse EU es war, die Griechenland in den Ruin getrieben haben soll, dann nix wie raus. Aber bitte die Kreditrückzahlung nicht vergessen. Mir ist irgendwie erinnerlich, dass sich [...] mehr

01.02.2018, 14:40 Uhr

in der Liste Ihrer lupenreinen Demokraten.. fehlt doch noch Herr Erdogan. Da kann es sich nur um ein Versehen handeln. Der Vorschlag kommt bestimmt von Jan Böhmermann mehr

30.01.2018, 07:58 Uhr

Korkut na dann.... wird wohl daran liegen, dass alle anderen Trainer auf Jobsuche lieber bei der Arbeitsagentur stempeln gehn als diese Mannschaft zu übernehmen. Weinzierl, Tuchel und Co. hoffen auf bessere Angebote. [...] mehr

05.01.2018, 13:42 Uhr

In Libyen sind mit den jetzigen Zuständen bestimmt deutlich mehr als 2 % unzufrieden. Da dort keine Parteienstruktur nach westlichem Muster gewachsen war, gibt es dort mittlerweile gar keine [...] mehr

21.11.2017, 12:18 Uhr

Neuwahlen sollen's bringen? Wer sagt denn, dass Neuwahlen außer einer weiter erstarkenden AfD großartig andere Resultate bringen. Man stünde um 100 Mio. Euro ärmer vor der gleichen Situation wie jetzt. Wenn ich mir die letzte [...] mehr

29.08.2017, 14:58 Uhr

Mich wundert einfach dass es in NK keinen Aufstand gibt. Fällig wäre der längst. Vielleicht mit freundlicher Unterstützung eines ausländiaschen Geheimdienstes. Aber die können halt bloß Handys befeundeter Nationen [...] mehr

11.08.2017, 11:32 Uhr

Schon verwunderlich ist es doch, dass nicht möglich sein soll dickes fettes Kim Jong Un wegzuputschen. Das wär doch mal eine lohnende Aufgabe für jeden fähigen Geheimdienst da was wirkungsvolles zu Wege zu bringen. Nicht [...] mehr

07.08.2017, 15:50 Uhr

Wie wärs mit Exit vom Brexit? Aber dann nur ohne die bisher gewährten Extrawürste für die Briten. Mit den gleichen Rechten und Pflichten wie alle anderen Mitglieder auch! mehr

23.07.2017, 07:59 Uhr

Wenn sich zwei einig sind.. hat die restliche EU letztendlich keinerlei Handhabe wirkungsvoll entgegen zu wirken !!! Künftig kann der häßliche Hobbit aus Polen immer seinem Ungarn-Kumpel zur Seite stehen wenns für den brenzlig [...] mehr

19.07.2017, 15:29 Uhr

Wieso Stimmrecht entziehen ? Den Geldhahn zudrehen wäre wohl wirkungsvoller. mehr

19.07.2017, 07:25 Uhr

Jeder macht halt das was er am besten kann und verkauft seinen Kram dann halt weltweit. Waffen für 110 Mrd US$ nach Saudi-Arabien sind hier ein gutes Beispiel für moralbefreiten Welhandel. Wir liefern halt Maschinen und [...] mehr

26.05.2017, 05:00 Uhr

So So ..... Und die Amis verkaufen Millionen I-phones und zig-Millionen Betriebssysteme. Dann haben die Deutschen, die Japaner und die Koreaner ganz viele Fabriken in der ganzen Welt. Bauen dort ihre ganzen [...] mehr

12.05.2017, 08:40 Uhr

Wie funktioniert in den U.S.A eigentlich.... ein Amtsenthebungsverfahren. Die Zeit scheint überreif. Der Typ taugt doch nur noch als Steilvorlage für alle Kabarettisten dieser Welt. mehr

05.05.2017, 14:24 Uhr

Intelligentes Leben? Das gibts ja nicht mal auf der guten alten Erde ! mehr

21.03.2017, 07:32 Uhr

Mir wird himmelangst bei der Vorstellung, dass ein Irrgänger 24 Stunden am Tag mit Atomköfferchen unterwegs ist !!! mehr

17.07.2016, 08:22 Uhr

Veggie-Romantiker Glaubt eigentlich irgend einer dieser Vegan/Vegetarier-Jünger ernsthaft, dass heutzutage auch nur eine Kuh oder ein Schweinchen zur Welt käme, wenn wir nicht deren Milch trinken bzw. ihr Fleisch essen [...] mehr

Seite 2 von 3