Benutzerprofil

doedelheimer

Seite 1 von 97
29.01.2016, 21:53 Uhr

Vielleicht würde er heute im ÖD genau solchen Leuten das Leben maximal schwer machen? Im Ernst, der Mann war eine absolute Ausnahmeerscheinung - R.I.P. - aber es ist schon erschreckend, wie ein [...] mehr

29.01.2016, 21:51 Uhr

Hallo, geplagt mit dem immer spezifischeren und damit Phantasie-lähmenden Lego-Kästen meiner Kinder frage ich mich, ob es Fischer-Technik überhaupt noch neu gibt? Bin dann zwar nicht Ingenieur [...] mehr

29.01.2016, 21:42 Uhr

Absolut einverstanden - das Problem ist nur, daß der STAAT und die damit bestens vernetzen Unternehmen das dürfen, der gemeine Pöbel aber eben nicht... es ist doch mehr als offensichtlich, daß es [...] mehr

29.01.2016, 21:35 Uhr

Na, dann haben Sie doch Ihren "Anlaß" - im Ernst, ich filme grundsätzlich, weil ich Autobahnen liebe. Rein zufällig kann man dann die Aufnahmen auch z.B. bei einem Unfall juristisch [...] mehr

29.01.2016, 21:25 Uhr

Der feine Unterschied ist: dort filmt die Obrigkeit. Wo kämen wir denn dahin, wenn der Pöbel "zurückfilmt"?!? Und genau das ist die teutonische Lust daran, hier Probleme zu konstruieren, [...] mehr

29.01.2016, 21:23 Uhr

Sie reißen da einen wichtigen Aspekt an; zusätzlich könnte man noch aufführen, daß dann gegenüber der Zivilstreife - die einem ja gerne mal ins Heck reinbrettert, um einen zum Schnellfahren zu [...] mehr

29.01.2016, 20:00 Uhr

Zu Ihrer letzten Frage - nö, einfach nur jemand, der mit einem guten Stadtfahrrad in der Stadt / auf Straßen / vielleicht auch mal auf einem guten Feldweg unterwegs ist. MTB ist aber was ganz [...] mehr

29.01.2016, 16:54 Uhr

Naja, mit ihren letzten zwei Sätzen sagen Sie es doch - Trialfahrer wie auch BMXler sind meines Wissens immer noch mit Starrgabeln unterwegs :-)... Bezüglich "glattbügeln" - für [...] mehr

29.01.2016, 16:48 Uhr