Benutzerprofil

gargamel8

Seite 1 von 2
01.05.2016, 11:32 Uhr

@makeup Jahrelang den Arsch aufgerissen? Für Abermillionen ein bisschen gegen einen Lederball getreten. Ein Hohn gegenüber Menschen, die sich tagtäglich den Arsch aufreißen, z.B. um ihre Familie [...] mehr

07.02.2016, 01:15 Uhr

Ausgeglichen Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber Bayern war deutlich besser, obwohl Leberknusen bis zur 88. dominierte. Alles in allem ein gerechter Sieg für beide, besonders für Sammer. Kritiker mögen sagen ein [...] mehr

11.12.2015, 23:04 Uhr

Das Ende naht Deutschland schafft sich ab und die Hauptstadt marschiert voran. Jetzt gibt es sicher diejenigen, die das als billige Polemik abtun, aber es kommt eine Nachricht nach der anderen und so langsam setzt [...] mehr

27.11.2015, 14:44 Uhr

Skandal Also wenn wirklich das P Wort gefallen sein sollte, dann muss Völler zurücktreten! Was sollen die Kinder denken?! Stein musste damals wegen eines Suppenkaspars zurücktreten! So kann es nicht [...] mehr

10.11.2015, 19:46 Uhr

@rainerheinrich Egoismus der Schweiz und Soziales Deutschland?! Meinen sie das ernst?? Wer profitiert vom Wettbewerb? Deutschland Milliardenüberschüsse zu Lasten der Armen, Steuern bis zum geht nicht mehr (wo geht [...] mehr

10.11.2015, 19:34 Uhr

@ Der Blicker Sie haben mich falsch verstanden, mein Post war eine Antwort auf einen anderen Post. Ich gebe Ihnen ja recht, das meinte ich mit Kinkerlitzchen. Was wirklich zu denken geben sollte, darüber schläft [...] mehr

10.11.2015, 18:43 Uhr

@ euaustritt Vollkommen richtig. Die Deutschen merken gar nicht mehr was passiert, lassen sich ablenken von Kinkerlitzchen. Ein Volk total sediert. Schlaf weiter D, wenn du aufwachst, ist es zu spät oder wird [...] mehr

10.11.2015, 18:38 Uhr

@109 Zum Glück gelten deutsche Gesetze nur in Deutschland. Oder soll am deutschen Idiotenwesen die Welt genesen? Sie tun mir nur leid. Leben Sie mal in der Schweiz und lernen sie was es bedeutet wenn der [...] mehr

10.11.2015, 18:31 Uhr

&123 Schmidt?! Meinen sie Wehrmacht Schmidt? mehr

10.11.2015, 18:25 Uhr

@22 Er hat Deutschland nicht verlassen, weil er keine Steuern zahlen wollte, sondern nicht so viele. Vollkommen veständlich. Deutschland bestiehlt seine Bürger, ihr merkt es nur nicht. Ihr seid so [...] mehr

09.11.2015, 18:49 Uhr

@ 5 Warum sollte sich denn die korrupte Wirtschaft distanzieren? mehr

05.11.2015, 21:17 Uhr

Sion hat 1:1 gespielt Siehe Titel mehr

16.10.2015, 16:30 Uhr

Deutschland wäscht weisser Na, ihr Persil Deutschen, die ihr euch jahrelang ohne Beweise über Blatter mokiert habt, was sagt ihr jetzt? Blatter ist nach wie vor unbescholten, aber euch geht's an den Kragen. Schau ner mal, gelle [...] mehr

05.10.2015, 11:00 Uhr

Demokratiedefizit So lange Deutschland ein derart eklatantes Demokratiedefizit hat, so lange sind diese und alle weiteren Diskussionen komplett überflüssig! Es wird debattiert, ob oder wie "WIR" es schaffen. [...] mehr

28.09.2015, 14:38 Uhr

Bla, Bla, Bla Wie oft durften wir das lesen in den letzten Jahren, die Schlinge zieht sich zu... Und? Irgendwas passiert? Irgendwer verurteilt? Die Medien haben zwar schon vorverurteilt, dass die Unschuldsvermutung [...] mehr

16.09.2015, 12:05 Uhr

Laaaaangweilig Bald sehen wir in der Buli Allianz München gegen VW Wolfsburg, Sap Hoffenheim gegen Red Bull Leipzig, Bayer Leverkusen gegen Audi Ingoldstadt und dazu noch Darmstadt, Augsburg und dann vielleicht noch [...] mehr

26.08.2015, 01:31 Uhr

Schweinske In Hamburg sagen wir Schweinske und das hat mit den örtlichen Verpflegungsstationen zu tun. Aber im Ernst, Schweini ist durch, das sieht jeder. Leider. Der Tulpengeneral wollte zu recht Müller (spielt [...] mehr

05.08.2015, 12:43 Uhr

Pep der Clown Es sind genau diese Aktionen, warum Pep von den Spielern nicht mehr ernst genommen wird. Alles Show, alles Blabla. Immer drüber, supersuper oder ich bin traurig, nichts ist echt an dem Typen. Das [...] mehr

01.08.2015, 15:22 Uhr

Pepxit Das sind schöne Zeichen, es scheint voranzugehen und der Pepxit rückt näher. Freut mich! Hoffe man macht mit Klopp nicht gleich den nächsten Fehler. Ein Bayern Trainer muss auf dem Stand der Lehre [...] mehr

29.07.2015, 11:07 Uhr

Ein Jahr Pause Müller will zu Manu, das ist klar. Nun darf er wohl nicht, schade für ihn. Könnte mir vorstellen, dass Bayern im heimlich die Bezüge aufgestockt hat und ihm gesagt hat, dass Superpep eh in einem Jahr [...] mehr

Seite 1 von 2