Benutzerprofil

gtuerk

Seite 1 von 14
25.01.2017, 18:59 Uhr

ha ha ha! Dieser Artikel ist wohl auch ein Scherz! Natürlich ist das mit rettet Melania nicht ernst gemeint. Das mit den 2 Tweets vorher trifft wohl auch nicht auf alle zu! Das Melania dumm ist denke ich auch [...] mehr

14.01.2017, 14:19 Uhr

Was China angeht Was China angeht hat er meiner Meinung nach Recht! Auf der einen Seite den Beschützer spielen und Waffen im Wert von Milliarden Dollar liefern aber nicht offiziell reden! Das ist lächerlich. Es ist [...] mehr

08.01.2017, 11:21 Uhr

Warum? Warum regen sich die Leute über US-Anwälte bzw. Kanzleien auf? Die werden wohl nicht alleine tätig! Es gibt Menschen die Denken das sie mit Deutschen Anwälten keine Chance gegen Unternehmen wie VW die [...] mehr

25.12.2016, 15:33 Uhr

Trump von den Amerikanern gewählt? Wohl eher von den Wahlmännern und Frauen! Soweit ich das mitbekommen habe, haben mehr Amerikaner Hillary gewählt als Trump! Das viele "Nichtwähler" eher gegen Trump waren als gegen Hillary [...] mehr

18.12.2016, 23:43 Uhr

Was ist denn jetzt los? Anscheinend erinnert sich der Spiegel doch noch daran das die PKK eine Terrororganisation ist und das sie es waren die diesen Friedensprozess zu nichte gemacht haben durch ihre Aktionen! Der Anschlag, [...] mehr

13.12.2016, 21:21 Uhr

Am Ende Dieser Krieg wird noch einige Zeit andauern! Je länger er dauert umso mehr Zivile Opfer wird es geben. Schließlich wird es für die Regionalmacht Russland (nichts anderes ist Russland auch wenn es [...] mehr

09.12.2016, 11:46 Uhr

Was is denn jetzt los? Dachte immer die Ostdeutschen Länder werden immer benachteiligt! Die "Ossis" surfen ja schneller als "Mia in minga"! Verkehrte Welt! Im Ernst, was das Internet angeht sind wir in [...] mehr

09.12.2016, 10:37 Uhr

Hmmm, Kantalex Sie meinen also tatsächlich wenn er unschuldig ist hat er nichts zu befürchten! Erinnern sie sich noch an den vorherigen angeblichen Putschversuch in der Türkei? Erinnern sie sich an [...] mehr

24.11.2016, 20:55 Uhr

Heuchler Das alleine wird garnichts bringen, im Gegenteil. Das was dieser Politaktivist befürchtet, befürchte ich auch! Er wird dies jetzt so ausschlachten, daß Europa der Türkei nur böses will! Seine Anhänger [...] mehr

19.11.2016, 16:10 Uhr

Kopfschütteln!!! Da kann man eigentlich nur noch den Kopf schütteln. Es ist schon befremdlich das die USA anscheinend nun so regiert werden wie ein arabischer Staat, in dem Familien Clans das Sagen haben. Auch ein [...] mehr

15.11.2016, 18:36 Uhr

Hm2013-3 Wo haben denn die Türken wegen Sanktionen bezüglich Zypern zurück gerudert? Soweit ich weiß ist die Insel immernoch geteilt und es stehen immernoch türkische Truppen dort! Aber davon abgesehen sehe [...] mehr

13.11.2016, 11:18 Uhr

Erdogan lässt grüßen! Mal sehen wann die New York Times dicht gemacht wird oder Chefredakteure wegen Terrorismus verhaftet werden! Die Proteste erinnern jedenfalls stark an die Gezi Proteste! Wenn in vielen Ländern der [...] mehr

30.10.2016, 11:50 Uhr

Irre Es gibt anscheinend tatsächlich Menschen hier die sich einen Trump als US Präsidenten wünschen! Natürlich weiß ich nicht ob das alles Putinisten sind aber da kann man als aufgeklärter Mensch [...] mehr

19.10.2016, 13:31 Uhr

Klar Karo! So Funktioniert es aber leider nunmal! Die Sanktionen müssen die Wirtschaft also im Endeffekt das Volk treffen damit der Druck auf die Regierung im Falle Russlands auf Putin erhöht wird. Wenn sich [...] mehr

04.10.2016, 11:17 Uhr

Gülen und Erdo Das einstige Traumpaar! Ein Dreamteam das einst auch von der EU und den USA sehr geschätzt wurde! Zu weit möchte ich jetzt auch nicht ausholen aber was die Polizei angeht, da könnte er recht haben! [...] mehr

24.09.2016, 19:28 Uhr

Russen IT! Weil die so toll sind, haben wir auf dem Weltmarkt auch so viel russische Software! Seit Jahren wissen wir das es aus Russland und China unentwegt solche Angriffe gibt, aber sobald irgendwo ein [...] mehr

24.09.2016, 17:09 Uhr

naja! Lieber sey, das was in Sachsen und vorallem in Ostdeutschland geschieht ist beschämend! Aber daras abzuleiten Flüchtlinge hätten in Deutschland Ausgangssperre ist schon sehr weit hergeholt! Das im [...] mehr

18.09.2016, 16:25 Uhr

Eigentlich Würde ich mir wünschen die AfD würde es schaffen reinzukommen. Erst dann werden wahrscheinlich viele merken was für Hirnlose Forderungen (siehe Parteiprogramm) und ewig gestrige diese möchtegern [...] mehr

16.09.2016, 20:39 Uhr

Die Polizei ist ein Spiegelbild der Gesellschaft! Wenn es insbesondere in Ostdeutschland, eine latente Ausländerfeindlichkeit gibt, dann ist es nur natürlich das es bei der Polizei dort ebenfalls der Fall ist. [...] mehr

15.09.2016, 19:09 Uhr

Nicht schlecht In großen Teilen sehe ich diese Rede als positiv. Die von ihm erwähnten Investitionen sollten allerdings nur Ländern zugute kommen die auch mehr Ausgaben wegen den Flüchtlingen haben. Somit sollten [...] mehr

Seite 1 von 14