Benutzerprofil

bikemike

Seite 1 von 9
16.09.2019, 09:25 Uhr

Fanatismus und Radikalität löst keine Problem Zwischen Klimaschutz, Wirtschaft und Gesellschaft muss eine Lösung gefunden werden. Der Klimawandel ist da und Klimaschutz ist wichtig, da sonst die Existenzgrundlage der Menschheit , ja aller [...] mehr

10.09.2019, 09:21 Uhr

Wieso ist das erstaunlich ...? da gibt es in der AfD einen ultrarechten Flüpel um Höcke, einen rechtsradikalen Spitzenkandidaten in Brandburg. Die AfD machte durch kleine, aber permanente "Tabubrüche"§ das [...] mehr

30.08.2019, 14:04 Uhr

Guttenberg wehrt sich nur - über die Abschaffung der Wehrpflicht , Senkung der Kopfzahlen , Standortschließungen hat sich vorallem Hr.Schäuble gefreut, der wie besessen an seiner Schwarzen Null hing. Da kam die Aktion von [...] mehr

30.08.2019, 08:03 Uhr

ES ist nut noch schwer zu ertragen UK will am 31.10. aus der EU ausscheiden. Den Austrittsvertrag hat das Paralament 3x angelehnt , alle bisherigen Vorschläge wurden ebenfalls abgelehnt, die EU hat mehrfach erklärt, dass sie keine [...] mehr

29.08.2019, 12:23 Uhr

ist die SPD wirklich schon so am Ende das man Kevin Kühnert als Parteivorsitzendej sieht ? Wahrscheinlich wird dann der blaue YouTuber mit seiner Pressekritik bald den Pulizerpreis kriegen. Kühnert hat aus meiner Sicht die Fähigkeit [...] mehr

28.08.2019, 16:42 Uhr

Nicht nur eine Frage der Herkunft es wäre zunächte einemal notwendig die Schulgebäude in einigen Regionen Deutschland so herzurichten , das sie auch einen geordneten Schulbnetrieb ermöglichen. Undichte und kaputte Dächer, keine [...] mehr

26.08.2019, 08:13 Uhr

Boris steht mit leeren Händen da das weiss er. Wie ein Pokerspieler wartet er auf einen Fehle seines Mitspielers, nur so kann er noch was bewegen. Die Briten wolletn austreten und es war ihnen klar , das sie damit EU_Ausland sind, [...] mehr

15.08.2019, 12:05 Uhr

Etwas mehr Zurückhaltung ... wäre angebracht. Wenn man in sein eigenen Leben so wenig selbst erfolgreich bewerkstelligen konnte, wie Herr Ziemiak, sollte man sich mit Häme und Spott zurückhalten. Woher nimmt jemand wie er [...] mehr

14.08.2019, 15:47 Uhr

Johnson hat sich verzockt... .. irgendwo denkt er vielleicht doch noch er müsse die Drohgebärde nur lange genug aufrechterhalten , dann wird sich ein hasenfuß in der EU zeigen , der ihnen doch noch alle Priviliegien der EU [...] mehr

12.08.2019, 14:28 Uhr

Der Vorschlag ist längst überfällig.. ich frage mich , warum die FPD und herr Lindner nicht schon längst hier zu Wort gemeldet hat. An die Einführung des Dualen System kann ich mich noch gut erinnen. In der Hauptsache ging es darum eine [...] mehr

12.08.2019, 09:07 Uhr

.. das ist nur norch traurig als alter SPD-Wähler mitanzusehen , wie sich die Partei in ihren Untergang manövriert. Mir kommt das vor wie in Schülertagen die endlosen Diskussionen in der SMV , später in Jugendgruppen und [...] mehr

12.08.2019, 08:14 Uhr

Salvini ist nur ein weiterer Maulheld der mit viel Getöse Aufmerksamkeit produziert ,aber inhaltlich nichts zu bieten hat. Italien ist seit Jahren - nicht unverschukldet - in einer katastrophalen Lage. Mit den Flüpchtlingen die übers [...] mehr

07.08.2019, 12:33 Uhr

Ist das jetzt schon Comedy ... .. eigentlich dachte ich ja man könnte Julia Glöckner nicht mehr toppen , aber es geht. Ungeachtet der Frage wie sinnvoll, gerecht oder logisch die Zuordnung unterschiedlicher Mehrwertsteuersätze ist [...] mehr

05.08.2019, 09:24 Uhr

Im Stil der Nazis ... Trump bedient sich einen vergleichbaren Rethorik wie die Nazis in den 30er. Jahren Goebbels bekämpfte mit ähnlichen Mittel dn Vize-Polizeipräsidenten von Berlin. Gezielte und ständig wiederholende [...] mehr

30.07.2019, 14:16 Uhr

Donald Trump und Boris Johnson sollen den Weg der Konfrontation gehen , aber ohne Deutschland. Die Schffahrtswege waren nicht bedroht solange die USA ihre Konfrontantionspolitik nicht betrieben hat. Das Atomabkommen mit Iran war [...] mehr

24.07.2019, 15:45 Uhr

Sie hat Recht und wahrscheinlich wird Deutschalnd auch wieder zur Wehrpflicht zurückkehren müssen. Der Zustand der BW ist desolat und über jahrzehnet durch Mißmanagement und Sparwuit kaputtgemacht worden. Wie [...] mehr

24.07.2019, 09:44 Uhr

Die Geister die ich rief... wie werdeich sie wieder los. So kurz vor den Wahlen kann Trump keinen Krieg gebrauchen , obwohl er ja ncihst ausläßt eien zu provozieren. GB - in der Sorge um die Zeit nach dem Brexit dient sich den [...] mehr

23.07.2019, 10:55 Uhr

Boris wird kommen... und damit hat ein weiterer Populist die Bühne betreten. All das zetern über Trump, Orban , Salvini und Johnson hilft nichts. In Jhrzenhten hat die Neoliberale Agenda der westlichen Wirtschafts [...] mehr

19.07.2019, 08:13 Uhr

Mit Altmeier geht nix Der Wirtschaftsminister - oder Minister der Wirtschaft , nee auch nicht - Altmeier ist für Idee, Konzepte und progressive Vorgehensweise das, was ein Schredder im Büro für die Akten ist - Endstation. [...] mehr

18.07.2019, 15:55 Uhr

.. noch nicht im Amt und schon gehts los die weitere Aufnahme von Ländern in die EU und die Ausweitung des Euros werden Europa endgültig sprengen. Deutschland mit seiner hoher Produktivität und niedrigen Löhnen , nicht ausgeglichenen [...] mehr

Seite 1 von 9