Benutzerprofil

unsinkbar2

Seite 5 von 5
18.07.2009, 01:30 Uhr

ist doch normal Tja, es gibt eben die "Vernünftigen" und uns, die "Aufschieber". Finde ich aber ganz normal. Jeder kennt sich doch irgendwann gut genug und kann einschätzen, wann er spätestens [...] mehr

20.03.2009, 01:22 Uhr

Weniger Gewicht auf mündliche Noten Ich sehe das Problem in erster Linie darin, daß heute die mündlichen Noten in der Schule ein viel höheres Gewicht haben als früher. Viele Kinder sind füher quasi ohne (oder ohne anwesenden) [...] mehr

27.05.2007, 22:07 Uhr

Um nochmal zum Ausgangsthema zurückzukommen: Ja, ich denke daß es einen großen Markt für "simple" Handys gibt. Ich selbst verwende zwar öfters mehr Funktionen als telefonieren, SMSen, [...] mehr

01.03.2007, 10:34 Uhr

gesicherte Kinderunterbringung böte mehr Perspektiven Hallo, ich möchte nochmal daran erinnern um was es hier eigentlich geht. Die meisten Forumbeteiligten schreiben doch aus ihrer langjährigen Erfahrung und haben die Frage "Kinder oder [...] mehr

26.02.2007, 23:03 Uhr

Kinderunterbringung und Rentenanrechnung Kinderunterbringung und Rentenanrechnung Ganz einfach: Frau weiß "Lern was Anständiges, dann bist du nicht von jemandem abhängig". Richtig so. Heiraten? Wer weiß ob Frau den [...] mehr

26.02.2007, 22:35 Uhr

Die ursprüngliche Frage: Ganz einfach: Frau weiß "Lern was Anständiges, dann bist du nicht von jemandem abhängig". Richtig so. Heiraten? Wer weiß ob Frau den Richtigen findet und [...] mehr

Seite 5 von 5