Benutzerprofil

könig dickbauch

Seite 1 von 4
22.06.2019, 12:19 Uhr

Interessant, dass diejenigen, die gegen die Überfremdung wettern und keine andersgläubigen Nachbarn ertragen können und so stolz auf ihre abendländische und speziell deutsche Kultur sind und sie [...] mehr

21.06.2019, 17:50 Uhr

Reflex Erstaunlich, mit wie viel Häme und wie herablassend viele Foristen hier das Anliegen dieser vielen jungen Menschen abtun. Von wegen Turnschuhe mit Kunststoffsohlen, Besitz von Tablets... der erste [...] mehr

14.06.2019, 10:48 Uhr

Luftiges und Unverbindliches Das lese ich aus Frau Tressels Antworten heraus. Beschwerden über Stress an der Schnellläuferschule, na so was. Der Rest ist viel aufgeblähtes Bla, bei dem ich mir gut vorstellen kann, dass es bei BMW [...] mehr

07.05.2019, 15:33 Uhr

Unverständlich Frau Olbrisch, ich verstehe Ihren Kommentar nicht. Sie schreiben, die betroffenen Schüler und Schülerinnen hätten nur dann ein Recht sich zu beschweren, wenn sie wegen Stundenausfall (oder [...] mehr

15.04.2019, 18:19 Uhr

Wer hätte das gedacht? Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen. Ein Gutteil der Bevölkerung zahlt ein Drittel seines Einkommens, die Hälfte oder gar mehr als das dafür, wohnen zu können. So eine Überraschung [...] mehr

11.04.2019, 17:46 Uhr

Danke! Für diesen sehr informativen Beitrag. Ich bin völlig der Meinung des Autors. Aber wie so oft heutzutage wird die Blödheit siegen. Gut ausgebildete Fachleute werden durch scheinselbstständige [...] mehr

27.02.2019, 13:16 Uhr

Nicht privat Der ÖPNV darf auf keinen Fall privat organisiert werden. Mobilität ist ein Grundbedürfnis, wie Wohnen, Essen, Kleidung...und kann nicht gewinnbringend organisiert werden, nicht einmal kostendeckend. [...] mehr

06.02.2019, 11:49 Uhr

Usurpator Guaidó Guaidó ist mindestens genauso wenig legitimiert wie Maduro. Er müsste wenn schon dann von der Nationalversammlung ermächtigt werden, als Interimspräsident zu fungieren, das ist nicht passiert. Genauso [...] mehr

04.02.2019, 08:09 Uhr

Wer ist hier ilegitim? Maduro wurde gewählt, das kann man gut finden oder nicht. Die Legitimität seiner Wahl ist nicht zweifelhafter als die vieler anderer "Staatschefs", mit denen auch unser Land gerne Geschäfte [...] mehr

28.01.2019, 08:15 Uhr

Nichts gelernt. Ein neues Kapitel übergriffiger Einmischung in Lateinamerika. Bleibt überhaupt ein Land dort, in dem die USA nicht manipuliert, verdeckt eingegriffen, Contra-Milizen finanziert haben? Die EU ist [...] mehr

21.01.2019, 12:20 Uhr

Nicht wirklich zu verstehen... ...warum das so kompliziert sein muss. Ich lebe in einem südeuropäischen EU-Land, eines dieser Länder, auf die die Deutschen gerne herabschauen, von wegen unfähig. Schon seit Jahren haben dort die [...] mehr

04.11.2018, 00:46 Uhr

Alles okay wenn man es aus der für sich richtigen Perspektive betrachtet "Dass Merz womöglich ein tieferes Verständnis für die globale Wirtschaft haben könnte als seine Rivalen, und dass dies für den Staat nützlich sein könnte, gerät dabei aus dem Blick." Ein [...] mehr

01.11.2018, 23:21 Uhr

Gute Idee! Wohnen ist ein Grundrecht und eine grundsätzliche Notwendigkeit. Wie es im Artikel heißt, sollten fünf Angestellte der Verwaltung mal ein halbes Jahr lang die Grundbücher studieren, dann würden wir [...] mehr

15.10.2018, 07:23 Uhr

Gibt's dann auch Kinderräder? Die beiden Kinder aus der schönen Beispielgeschichte (Frau mit drei schweren Einkaufstaschen und zwei Kindern in der Tram) zumindest stehen wohl heute noch an der Strassenbahnhaltestelle, ds Mama ja [...] mehr

06.10.2018, 19:17 Uhr

Wirklich wichtig? Viele Fussballspieler tragen heute Frisuren, die in der Nazizeit populär waren. Ich persönlich kann das finden ich möchte, aber ich unterstelle nicht unserer halben Nationalmannschaft rechtsradikales [...] mehr

02.09.2018, 15:58 Uhr

Wenn der Einzelne nichts mehr bewirken kann dann liegt es auch nicht an falschen Kommunikationsstrategien. Was soll's denn ändern, dass ich mehr Bio kaufe (wenn ich es bezahlen kann), meinen Müll noch penibler trenne und noch mehr mit Bus & [...] mehr

29.08.2018, 18:32 Uhr

Für immer Sommer Beibehaltung der Sommerzeit auch im Winter. Der energiesparende (oder eben nicht sparende) Effekt der Umstellung ist umstritten und im besten Falle unerheblich. Der psychologische Effekt der [...] mehr

23.07.2018, 14:05 Uhr

Normal im real existierenden Kapitalismus In allen Handelsbereichen gab es eine Reduzierung des kleinen und spezialisierten Fachhandels und ein paralleles Wachstum der großen Verkaufsflächen. Elektroartikel, Bücher, Kleidung... und den [...] mehr

02.01.2018, 22:26 Uhr

Nationalisten übernehmen die Macht... ...klingt nach Putsch, Staatsstreich, Rebellion!? I wo, sie sind halt demokratisch gewählt worden. Aber so ist das, wenns nicht genehm ist wer mit der Regierungsbildung vom Wähler beauftragt worden [...] mehr

10.12.2017, 15:01 Uhr

Eine kleine große Koalition... ...gebildet von CDU, SPD und Grünen. Die CSU in Bayern lassen. Geht natürlich nicht, leider. mehr

Seite 1 von 4