Benutzerprofil

athenemedia

Seite 1 von 2
22.11.2016, 17:53 Uhr

Pah! Das wird mich trotzdem nicht davon abhalten diesen Konzern zu meiden, wo ich nur kann!! Jetzt will da jemand das Image auspolieren im Stil von "So schlimm können die doch nicht sein - da [...] mehr

12.11.2016, 20:28 Uhr

Also zum einen sind beleuchtete Autobahnen zwar schön, aber in meinen Augen eine immense Lichtverschmutzung. Ich bin oft in Belgien unterwegs und habe nie das Gefühl gehabt wirklich sicherer zu [...] mehr

11.11.2016, 01:23 Uhr

Der kerl Gehört abgesetzt! Sigmar Gabriel ist in meinen Augen eine Schade für die Demokratie und das beste Beispiel, wie Stark die Korruption *hust* ... der Lobbyismus geworden ist. Das sollte nicht [...] mehr

04.11.2016, 23:22 Uhr

Mit verlaub! ... aber eine Bullshit-Abgabe für Politiker wäre gegenüber der Infrastruktur-Abgabe für alle Bürger, bei nur 3cent pro gesprochenem Wort Bullshit so effizient, dass wir uns NIE WIEDER mehr Sorgen um [...] mehr

25.10.2016, 02:11 Uhr

CETA ist ein Schritt zur Zerstörung der EU! .. und nicht das demokratische Recht sich dagegen zu entscheiden! Das diese höchst umstrittenen Handelsverträge hinter Schloss und Riegel abgehandelt und ohne die eigene Bevölkerung über dessen [...] mehr

30.07.2016, 12:04 Uhr

Genau - Menschenverachtend! - mich am AR**! Du darfst auch ganz gerne das Land verlassen und deinem Diktator da die Füße küssen! Erdogan ist der, der Menschenverachtend ist und in Zeiten [...] mehr

30.07.2016, 11:54 Uhr

Zur Hölle mit dem Ziegenliebhaber! Wer der Türkei bei ihrem derzeitigem Kurs helfen möchte weiter Fahrt auf zu nehmen, der sollte nicht am europäischem Ufer dafür demonstrieren, sondern sich mit ins das Boot Türkei setzen und aktiv [...] mehr

18.07.2016, 02:04 Uhr

Ich bin erschüttert - nicht gerührt!!! Es entzieht sich komplett meiner Vorstellungskraft, was da alles gelaufen sein muss, damit DAS über so eine lange Zeit hinweg unterm Teppich gehalten werden konnte!!! Kein Wunder, dass die [...] mehr

05.06.2016, 22:08 Uhr

Und wie sollen diese Blitzableiter aussehen? Etwa in Form von meterhohen MetallTürmen rings um das Gelände? Das wird herzlichst wenig bringen, da schon lange bekannt ist, dass der Blitz nicht [...] mehr

31.05.2016, 00:50 Uhr

Naja Ob man nun den Öffis eine Mitschuld an den toten geben kann und darf ist schon irgendwie markaber. Man könnte hier genauso gut den Opfern vorwerfen, sie hätten sich nicht ordentlich auf uwz.de oder [...] mehr

10.04.2016, 23:44 Uhr

Einmal im Netz, immer im Netz! "In dem Gespräch hatte die Kanzlerin darauf hingewiesen, dass der Beitrag mit dem umstrittenen Gedicht über Erdogan bereits aus dem Netz gelöscht sei." Aus der Mediathek des ZDF - JA, [...] mehr

30.03.2016, 13:22 Uhr

Gut so! Wenn es ein Mittel gegen solches Diktatoren-Unkraut gibt, dann ist es Satiere-, Meinungs-, und Pressefreiheit! Werte, die für eine Demokratie selbstverständlich sind und nicht - wie in seinem Land - [...] mehr

12.03.2016, 14:59 Uhr

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. Liebe Politiker der "großen" Parteien wie CDU/CSU, SPD, Grüne, FDP etc. Ändert doch einfach mal eure Politik! Anstelle hier herum zu heulen, dass euch Wähler in Scharen davonlaufen, weil [...] mehr

11.03.2016, 22:10 Uhr

Es ist eine SCHANDE! Was mit der Türkei passiert ist traurig - ein Wahnsinniger an der Macht, der auf Demokratie, Presse- und Meinungsfreiheit, sowie der Menschenrechte - auf deutsch gesagt - scheißt! Finanziert den [...] mehr

11.03.2016, 19:58 Uhr

Es ist eine SCHANDE! Was mit der Türkei passiert ist traurig - ein Wahnsinniger an der Macht, der auf Demokratie, Presse- und Meinungsfreiheit, sowie der Menschenrechte - auf deutsch gesagt - scheißt! Finanziert den [...] mehr

15.01.2016, 22:23 Uhr

Nette Idee aber ... ... es wird sich wohl nicht durchsetzen, weil solch eine Konstruktion das Gewicht einer jeden Maschine in die Höhe treiben wird. Davon abgesehen müsste das System oft in einer speziellen Wartung auf [...] mehr

25.12.2015, 10:20 Uhr

Jaja, Kritik an der Konsumgesellschaft, weil wir dann weniger für die Kirchen spenden? Ist doch Lachhaft! Sein Wort in Gottes Ohr! Ich bestimme selbst, wohin ich mein hart verdientes Geld hineinstecke und die Kirche ... *lach* die hat nicht nur genug davon, die verhält sich da auch [...] mehr

23.12.2015, 12:46 Uhr

Liebe Redaktion Schon einmal daran gedacht, dass es eine Winterkirsche gibt, die im Winter blüht? Genau so wie der Winterjasmin, der nur im Winter blüht und bei den milden Temperaturen schon jetzt treibt. [...] mehr

16.12.2015, 20:17 Uhr

Reisende soll man nicht aufhalten Ob ich ihn vermissen werde? Nein. Denn seit Jahren ist er in meinen Augen nur noch ein Nebenläufer mit hier und da einigen Glanzmomenten, aber das wars auch schon. Seit er TV-Total täglich [...] mehr

11.12.2015, 13:01 Uhr

bekommt trotzdem ein NEIN Auch wenn er mit der Kernaussage - dass Merkel am Wachstum der Rechten Szene mit ihrer dummen Politik eine Mitschuld - in meinen Augen Recht hat. Bekommt die SPD von mir dennoch kein Kreuz auf dem [...] mehr

Seite 1 von 2